Sadao: : 2 LKW´s kollidieren – angeblich Bremsversagen

Überwachungskameras aus mehreren Blickwinkeln machten ein Video von einem LKW-Unfall und dessen Folgen im südthailändischen Grenzgebiet von Sadao.

Die Kollision erfolgte zwischen einem 10-rädrigem LKW, der mit Baumstämmen beladen war, und einem weiteren, der bei einem U-Turn an der Kanchanawanich Road alle Fahrspuren überquerte.

Der Fahrer des 10-rädrigen LKWs, Anat Lamut, sagte, dass seine Bremsen versagten. Er hatte Kopfverletzungen und wurde auf eine Trage geschnallt.

Seine Frau Sian Kaewsuwan, 48, die bei ihm war, erlitt eine Wunde am linken Knöchel.

Der andere Lkw-Fahrer Anusat Ngapa (28) blieb unverletzt.

Ein Motorradfahrer auf der anderen Straßenseite schien Glück zu haben und entkam dem Unfall.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)