Bangkok: Air Asia fliegt nun auch von Bangkok nach Ranong

Seit dem 16. Februar verbindet Thai AirAsia neu Bangkok mit Ranong in der Südregion von Thailand täglich mit einem Direktflug.

Flug FD 3140 startet am Don Mueang Airport in Bangkok um 11.45 Uhr und landet in Ranong um 13 Uhr. 

Zurück geht es mit Flug FD 3141 um 13.40 Uhr, die Hauptstadt ist um 14.55 Uhr erreicht.

Ranong gilt als Start- und Ausgangspunkt zu den Inseln Koh Phayam und „das andere“ Koh Chang in der Andamanensee.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Bangkok: Air Asia fliegt nun auch von Bangkok nach Ranong

  1. EMI sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ja,glaubichdir.NichtdasauchnochBlog-LeserzudirkommenunddenGeheimdienstleutenhinterdenBäumenaufdieFÜssetreten.

    Habt ihr jetzt ein gemeinsames Bernstein-(Vor) Zimmer?
    Wo ihr den nützlichen Idioten vorgaukelt, sie wären wichtig und nicht nur Bauernopfer!?

    sie das mal positiv – jetzt kannst du endlich mal schnell nach Bangkok fliegen und dich ausserhalb des
    Regenwaldes mal informieren, Dinge ansehen – von denen du vermutlich nicht mal weisst, das es sie gibt uvm.

    Mit dieser Deppen-Antwort habe ich gerechnet!!
    555555

  2. EMI sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: ja,glaubichdir.NichtdasauchnochBlog-LeserzudirkommenunddenGeheimdienstleutenhinterdenBäumenaufdieFÜssetreten.

    Habt ihr jetzt ein gemeinsames Bernstein-(Vor) Zimmer?
    Wo ihr den nützlichen Idioten vorgaukelt, sie wären wichtig und nicht nur Bauernopfer!?

    • STIN STIN sagt:

      STIN: ja,glaubichdir.NichtdasauchnochBlog-LeserzudirkommenunddenGeheimdienstleutenhinterdenBäumenaufdieFÜssetreten.

      Habt ihr jetzt ein gemeinsames Bernstein-(Vor) Zimmer?
      Wo ihr den nützlichen Idioten vorgaukelt, sie wären wichtig und nicht nur Bauernopfer!?

      sie das mal positiv – jetzt kannst du endlich mal schnell nach Bangkok fliegen und dich ausserhalb des
      Regenwaldes mal informieren, Dinge ansehen – von denen du vermutlich nicht mal weisst, das es sie gibt uvm.

  3. Raoul Duarte sagt:

    EMI: kann ganz gut damit leben

    Das läßt uns ja hoffen … Allein: Mir fehlt der Glaube.

  4. berndgrimm sagt:

    EMI: Ich kann ganz gut damit leben, wenn die Blinden aus dem BloCK , nicht hier her kommen.
    Die Sonne geht auch ohne sie Unter!!

    Aber mit uns wirds noch viel düsterer!
    Am Nächsten war ich wohl am Kaeng Krung aber wir sind auf der 41 geblieben.

  5. EMI sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: müsstein30Minutenzuschaffensein.HausvonProf.Dr.Emiistin10Minutendurch,dann10MinutenKaffeeundwiederabzumFlughafen.RegenschirmundKohlestaub-Maskenichtvergessen.LetztereszumindestbeiMonsun.

    Ich kann ganz gut damit leben, wenn die Blinden aus dem BloCK , nicht hier her kommen.
    Die Sonne geht auch ohne sie Unter!!

    • STIN STIN sagt:

      STIN: müsstein30Minutenzuschaffensein.HausvonProf.Dr.Emiistin10Minutendurch,dann10MinutenKaffeeundwiederabzumFlughafen.RegenschirmundKohlestaub-Maskenichtvergessen.LetztereszumindestbeiMonsun.

      Ich kann ganz gut damit leben, wenn die Blinden aus dem BloCK , nicht hier her kommen.

      ja, glaub ich dir. Nicht das auch noch Blog-Leser zu dir kommen und den Geheimdienstleuten hinter den Bäumen auf die
      FÜsse treten.

  6. berndgrimm sagt:

    Gute Nachricht für EMI.Aber es geht nach Don Mueang DMK!
    Frage: Kann man in 40 Minuten alle Sehenswürdigkeiten Ranongs besichtigen?

    • STIN STIN sagt:

      Gute Nachricht für EMI.Aber es geht nach Don Mueang DMK!
      Frage: Kann man in 40 Minuten alle Sehenswürdigkeiten Ranongs besichtigen?

      müsste in 30 Minuten zu schaffen sein. Haus von Prof. Dr. Emi ist in 10 Minuten durch, dann
      10 Minuten Kaffee und wieder ab zum Flughafen.
      Regenschirm und Kohlestaub-Maske nicht vergessen. Letzteres zumindest bei Monsun. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)