Pattaya: Italiener von 2 Frauen im Zimmer ausgeraubt

In den frühen Morgenstunden des Samstagmorgens meldete sich ein 64 Jahre alter Italiener auf der Polizeiwache in Pattaya. Er behauptete, dass er von zwei Frauen ausgeraubt wurde. Die beiden Frauen hätten überraschend an seine Zimmertüre geklopft und ihm gesagt, dass sie mit seinem Vermieter gesprochen hätten und eventuell sein Zimmer kaufen wollten.

Die beiden Frauen erklärten ihm, dass der Eigentümer seines Zimmers ihnen gesagt habe, sie sollten sich das Zimmer ansehen und könnte sich dann entscheiden ob sie es kaufen wollen oder nicht. Der Italiener hatte keine Bedenken und bat die beiden Frauen herein.

Nachdem die beiden Frauen schon mal da waren, bot ihnen der freundliche Italiener einen Kaffee an. Die beiden nahmen dankend an und sahen sich dabei in aller Ruhe das Zimmer im zehnten Stockwerk des Best Condo in der zweiten Straße in Pattaya an.

Der 64-jährige Herr Cosimo Tao erklärte den Beamten weiter, dass er sich nur noch daran erinnern kann, dass er rund 30 Minuten später wieder wach wurde und mit einer blutenden Nase auf dem Fußboden lag. Von den beiden angeblichen Kaufinteressenten war allerdings weit und breit keine Spur. Sie waren bereits verschwunden.

Er überprüfte sofort sein Zimmer und seine Wertsachen und musste dabei feststellen, dass nicht nur die beiden Damen, sondern auch 5.000 Baht in Bar, 5.000 Euro und eine Goldkette im Wert von 2.000 Euro fehlten. Die beiden Frauen hatten offensichtlich sein Zimmer durchsucht und alle Wertsachen mitgehen lassen.

Herr Cosimo rief zunächst einen Freund an und bat ihn um Hilfe. Sein Freund machte sich sofort auf den Weg zu ihm und empfahl ihm dann, den Diebstahl auf der Polizeiwache zu melden.

Die Ermittler nahmen die Anzeige zu Protokoll und erklärten dem erstaunten Italiener, dass ihnen seine Geschichte bekannt vorkommt. Sie hören die Geschichte nicht zum ersten Mal und glauben, dass die beiden Frauen in der Vergangenheit schon öfter mit dieser Tour ahnungslose Touristen ausgeraubt hätten. Offenbar hatten die beiden Frauen bisher Glück und wurden noch nicht erwischt.

Die Beamten machen nun Jagd auf die beiden Frauen und überprüfen zunächst die Aufnahmen der Sicherheitskameras in den Best Condos und in der näheren Umgebung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Pattaya: Italiener von 2 Frauen im Zimmer ausgeraubt

  1. EMI sagt:

    STIN,

    Ich habe nur hir im Blog Probleme.
    Meist ab 6Uhe etwa 30 Minuten.

    Auch die sonstigen Bösartigkeiten (zerschossene Oberfläche) gibt es nur bei euch.

    Andere Seiten haben schon Updates gebracht.

  2. EMI sagt:

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Jetzt war schon wieder zweimal die Webseite nicht erreichbar.

    Vll von True auf 3BB wechseln, die sind stabiler.

    Dann mach doch endlich!!!

    <a href="http://www.schoenes-thailand.at">STIN</a>: Das wird wieder reihenweise Updates geben.

    wenn was neues dazu berichtet wird, bringen wir das natürlich.

    Wir warten!

    • STIN STIN sagt:

      STIN: Jetzt war schon wieder zweimal die Webseite nicht erreichbar.

      Vll von True auf 3BB wechseln, die sind stabiler.

      Dann mach doch endlich!!!

      haben wir schon – ich meinte dich. Wir haben schon 3BB.

      STIN: Das wird wieder reihenweise Updates geben.

      wenn was neues dazu berichtet wird, bringen wir das natürlich.

      Wir warten!

      ok

  3. EMI sagt:

    Das wird wieder reihenweise Updates geben.
    5555

    Jetzt war schon wieder zweimal die Webseite nicht erreichbar.

    • STIN STIN sagt:

      Das wird wieder reihenweise Updates geben.

      wenn was neues dazu berichtet wird, bringen wir das natürlich.

      Jetzt war schon wieder zweimal die Webseite nicht erreichbar.

      Vll von True auf 3BB wechseln, die sind stabiler.

  4. Raoul Duarte sagt:

    In welchen “Condos”, die auch an Touristen vermietet werden, gibt es denn keinen Safe? Sehr merkwürdig, die Wertsachen offen “herumliegen” zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)