Pattaya: US-Soldat von Thai-Gang attackiert

Video-Material, das auf Facebook geteilt wird, zeigt den Moment, als ein amerikanischer Soldat von einer Gruppe von Männern angegriffen wurde, die in Pattaya gefälschte Uhren verkauften.

Der eine Minute 40 Sekunden lange Clip wurde am Samstag veröffentlicht und zeigt einen Westler und zwei Thailänder, die sich gegenseitig schubsen, während Zuschauer versuchen, sie zu beruhigen.

Der Westler wird dann von einer Gruppe thailändischer Männer umzingelt, die ihn angreifen.

Der Vorfall ereignete sich kurz nach 17 Uhr am Samstag auf der Pattaya Beach Road.

Die Polizei war schnell zur Stelle, um den Ärger zu stoppen.

Lokale Medien berichten, dass der amerikanische Soldat in Pattaya war, nachdem er an den Cobra Gold Militärübungen teilgenommen hatte.

Er wurde in die Konfrontation verwickelt, nachdem einer der Thailänder versucht hatte, ihm eine Uhr zu verkaufen.

Der Soldat lehnte ab und behauptete, dass es eine Fälschung war. Danach begann der Kampf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pattaya: US-Soldat von Thai-Gang attackiert

  1. Raoul Duarte sagt:

    Besser ist es, die Ansinnen solcher Verkäufer freundlich lächelnd abzulehnen und einfach weiterzugehen.

    Die “Bemerkung”, der Verkäufer wäre ein Krimineller, der Fakes feilbietet, hilft nicht wirklich, der Situation eine gewisse Schärfe zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)