Demonstration gegen Nitirat

The Nation – Die stellvertretende Sprecherin der „Demokratischen Partei“, Jitphat Piromphakdee, rief die Thais am Freitag dazu auf Seiner Majestät dem König ihre Loyalität zu zeigen und an einer Kundgebeung gegen eine Änderung des Majestätsbeleidigungsgesetz teilzunehmen. Jitphat sagte, dass die Kundgebung am Samstag gegen Mittag am Royal Plaza stattfinden wird und fügte hinzu, dass dies ihre persönliche Kampange sei und nicht von der „Demokratischen“ Partei unterstützt wird.
Während der Kundgebung wird eine Erklärung der Loyalität gegenüber dem König verlesen. Außerdem werden von den Teilnehmern Unterschriften gesammelt, um gegen die geplante Änderung des Artikels 112 des Starfgesetzbuches (Majestätsbeleidigung) der Nitirat Gruppe zu stimmen.

Jitphat sagte, dass die Kampange der Nitirat Gruppe der Monarchie schaden würde.

Sie sagte, dass sie die Öffentlichkeit über ihre persönliche Facebook-Seite zu der Kundgebung einladen wird.

An der Kundgebung werden Studenten der Chitralada Schule und Mitglieder der We Love King Facebook-Seite teilnehmen.

Jitphat erklärte, das Tul SitthiSomwong, der Anführer der Multi-Color Gruppe ebenfalls teilnehmen wird.

http://www.nationmultimedia.com/politics/Democrat-spokesperson-to-hold-rally-against-Nitira-30174630.html

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Demonstration gegen Nitirat

  1. berndgrimm sagt:

    Trotzdem finde ich es äusserst unintelligent auf Takkis Ablenkungsmanöver einzugehen.
    Narürlich sind auch die Leute die PT gewählt haben ziemlich unintelligent,
    vielleicht kann man da ein paar Leute umdrehen.
    Aber die DP sollte keinen Wettbewerb der Blödheit mit der PT starten.
    Den wird sie auf jeden Fall verlieren!

      (Zitat)  (Antwort)

  2. bukeo sagt:

    im Prinzip muss sie ja nur 100 Teilnehmer schaffen, soviel waren es nämlich 2010 bei der Demo gegen die Monarchie.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com