Thailand will 4G Dienste anbieten

Dow Jones – …..Thailand will zu den ersten Ländern der Region gehören welche 4-G Mobilfunkdienste anbietet. “Wir können für die späte Umsetzung der 3G-Technologie kritisiert werden, aber wir werden unter den ersten in der Region sein, welche die 4G-Technologie anbieten”, sagte der Minister des Informations- und Kommunikationstechnologie Ministeriums, Anudith Nakorntap, auf einer Pressekonferenz.

“4-G wird 3-G nicht ersetzen. In der Tat wird es eine Ergänzung zur 3-G Technologie sein, die flächendeckend genutzt werden soll, während 4-G nur in ausgewählten Bereichen mit hohem Datenverkehr angeboten werden soll”, sagte Anudith.

Separat bekräftigte der stellvertretende Vorsitzende der Nationalen Broadcasting Kommission für Telekommunikation, Settapong Malisuwan, am Dienstag, dass die Kommission immer noch das Ziel vor Augen hat 2,1 Gigahertz-Lizenzen für die 3G-Technologie zu versteigern.

Die Kommission erklärte kürzlich, dass die Versteigerung von Lizenzen für die 3G-Mobilfunkdienste im dritten Quartal 2012 stattfinden soll.

http://www.totaltele.com/view.aspx?ID=470799

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Thailand will 4G Dienste anbieten

  1. berndgrimm sagt:

    Wir können für die späte Umsetzung der 3G-Technologie kritisiert werden, aber wir werden unter den ersten in der Region sein, welche die 4G-Technologie anbieten”, sagte der Minister des Informations- und Kommunikationstechnologie Ministeriums, Anudith Nakorntap, auf einer Pressekonferenz.

    Und wenn nicht 4G dann eben 5G!

    Es ist schon abenteuerlich dass ein Ministerium welches nicht in der Lage ist
    ein stabiles Broadband Signal zu liefern weil Chalerm alles durchkämmen lässt
    unter dem Vorwand der LM Bekämpfung solche unhaltbaren Versprechungen macht.

    Es gibt bis jetzt hier kein 3G weil man dabei nicht genug abkassieren kann.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com