Königlicher Held für die Kleinen

The Nation -…… Ein Animationsfilm des Verteidigungsministeriums wird den Kindern die tugendhaften Taten des Königs näher bringen. Aufgrund seines Alters und seiner Gesundheit kann Seine Majestät der König keine Reisen durch das Land unternehmen. Daher wird der jüngeren Generation die Zeit als der König noch durch das Land reisen konnte, um den Menschen zur Seite zu stehen und zu helfen, durch einen 3D Film näher gebracht, welcher zeigt warum Seine Majestät so verehrt wird.
“Phra Raja Phu Yingyai”  ( “The Great King” )  ist eine   “Fantasie”   Präsentation von realen Ereignissen. Der Held ist der König welcher ein großes Schwert schwingt und auf einem riesigen Vogel reitet. Er übernimmt den Thron in jungen Jahren und kehrt von seinem Studium aus dem Ausland zurück, um das Land vor einer schweren Dürre zu retten.

Der Monarch führt in seinem Labor Experimente  durch und entwickelt eine magische Substanz die Regen schaffen kann. Auch findet er Antworten auf die Überflutungen anderer Landesteile.

Die nächste Bedrohung kommt von den  “Markennamen”.  Die Menschen sind bessesen solche teuren Waren zu besitzen. Der König hat auch darauf eine Antwort und stellt die Genügsamkeitstheorie vor, welche die Zufriedenheit und das Glück im ganzen Land wiederherstellt.

Die 24 Minuten Animation wird es auch als DVD geben.

Thanapant Raicharoen erklärte, dass die Kino-Version nur bei thematisch verwandten Veranstaltungen gezeigt wird.

Das Creative Media Projekt wird auch ein  “intelligentes Buch”  vorstellen, welches für das Lesen am Bildschirm entwickelt wurde.

840 Exemplare werden an Schulen und anderen Einrichtungen verteilt sowie auf einschlägigen Messen vorgestellt.

Informationen über den Film und das Buch sind in Thai und Englisch auf diversen Webseiten verfügbar:

www.Jomthupthai.net

www.ThaisLoveKing.net

www.KingRama9.net

www.WhyWeLoveOurKing.net

www.ThaiGreatKing.net

http://nationmultimedia.com/life/Royal-hero-to-the-young-30174794.html

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Königlicher Held für die Kleinen

  1. berndgrimm sagt:

    Der Monarch führt in seinem Labor Experimente durch und entwickelt eine magische Substanz die Regen schaffen kann. Auch findet er Antworten auf die Überflutungen anderer Landesteile

    Jetzt wissen wir auch wem diese geniale Regierung der Ahnungslosigkeit
    bei vollen Taschen das nächste Hochwasser in die Schuhe schieben wird!

      (Zitat)  (Antwort)

  2. berndgrimm sagt:

    Die nächste Bedrohung kommt von den “Markennamen”. Die Menschen sind bessesen solche teuren Waren zu besitzen. Der König hat auch darauf eine Antwort und stellt die Genügsamkeitstheorie vor, welche die Zufriedenheit und das Glück im ganzen Land wiederherstellt.

    Schön wärs, aber glücklicherweise gibts ja Khunying Potjaman und PMiss Yingluck
    die bei ihren Einkaufstouren ins Gaysorn den kleinen Thais den wirklichen Weg
    zur ewigen Zufriedenheit zeigen.
    Power Shopping! Und wenn das bisschen Geld alle ist helfen Takkis Kreditgeber
    gegen eine geringe Gebühr gern aus.

      (Zitat)  (Antwort)

  3. bukeo sagt:

    Hallo Hanseburger,
    geschrieben von prat , Februar 01, 2012

    Und noch Mal: du solltest aufpassen mit deinen Worten, denn es gibt hier nur einen “Göttlichen” – und das ist nicht TEO. 112 lässt grüßen.

    also ich habe keine Erinnerung an eine Erklärung Bhumipols – er wäre Gott-ähnlich.
    Ich habe aber eine Erklärung in Erinnerung, das er an sich Kritik wünscht – da er ansonsten nicht wisse, ob er alles richtig machen würde.
    Was viele nicht wissen – Bhumipol ist nicht nur König, sondern auch das Oberhaupt der Buddhisten in Thailand – ähnlich des Dalai Lamas. Auch dieser wird “seine Heiligkeit” genannt, das stört aber niemanden.

      (Zitat)  (Antwort)

  4. bukeo sagt:


    geschrieben von Magerquark , Februar 01, 2012

    An meine Freunde prat und Magerquark…

    Genau so mag ich’s … aber komisch, dass du hier differnzieren kannst!

    Schweizer haben keine Königsphobie, weil wir uns keinen solchen Illusionen hingeben … Wir sind alles Eidgenossen … nach uns kommt gleich Gott und da ist nichts dazuwischen! Gel Walter, so ist es!

    naja, zwischen Gott und dem Schweizer oder DACHler, steht noch der Papst, der ja auch gerade von den Älteren Gottähnlich verehrt wird.
    Dem wird auch verziehen, wenn er 600 US$ Schuhe massschneidern lässt oder wieder mal Millionen für seine teuren Auslandsreisen verbratet. Versuch mal eine Ältere Katholikin zum Kirchenaustritt zu bewegen, keine Chance.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com