Sa Kaew: 5 Jugendliche starben bei Unfall nach Songkran-Feier

Fünf Teenager starben und weitere vier erlitten teils schwere Verletzungen, als ihr Pick-up am Donnerstagabend auf der Rückfahrt von der Songkran-Wasserschlacht in Sa Kaew von der Fahrbahn abkam und in einem Graben landete.

Drei Insassen erlagen ihren Verletzungen am Unfallort, zwei starben im Hospital Wang Nam Yen. Die fünf Jugendlichen waren im Alter zwischen 16 und 19 Jahren. Laut der Polizei soll der Pick-up-Fahrer sehr schnell gefahren sein.

Als er einem Plastikhinweis auf einen vorübergehenden U-Turn ausweichen musste, verlor der Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug.

Der Pick-up kam ins Schleudern und in einem Seitengraben zum Stehen. Die Polizei hat von dem Fahrer einen Alkoholtest veranlasst. Songkran wurde in Sa Kaew am Donnerstag gefeiert, später als landesweit üblich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)