Pattaya: Brite stürzt vom 18.Stockwerk in den Tod

Heute in den frühen Morgenstunden wurden Polizei und Rettungskräfte gegen 1 Uhr zum Lumpini Ville Naklua im Bezirk Bang Lamung gerufen. Laut den ersten Meldungen war hier ein 68 Jahre alter Brite aus dem 18. Stockwerk seiner Eigentumswohnung in Pattaya in den Tod gefallen. Der Name des Briten wurde bisher noch zurück gehalten, da die Polizei zunächst die Angehörigen des Briten über seinen Tod informieren wollen.

Beim Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte am Unfallort kniete die 49 Jahre alte Lebensgefährtin des Briten neben der Leiche und war in Tränen aufgelöst. Frau Naritha Daosri sagte der Polizei, dass sie an diesem Abend alleine ausgegangen sei, um ein Auto zu mieten. Damit wollte sie ihn am nächsten Tag zu einem Gericht bringen, damit er sich dort von seiner Frau scheiden lässt. Als sie wieder zu Hause war, stellte sie fest, dass er nicht da war und machte sich Sorgen um ihn.

Sie berichtet weiter, dass ihr in den letzten Tagen aufgefallen war, dass ihr Freund immer öfter auf den Balkon ging und nach unten blickte. Sie schaute nach ihrer Rückkehr sofort auf den Balkon, und sah dann ihren Freund im Zwischengeschoss im 5.ten Stockwerk liegen. Sie ging sofort hinunter und fand ihn bewusstlos und blutend auf dem Boden liegen. Daraufhin informierte sie sofort die Polizei und die Rettungskräfte.

Die Polizei untersuchte zunächst die Wohnung des Opfers und sammelte dort einige Beweisstücke ein. Nach der Untersuchung des Tatortes gaben die Beamten den Leichnam frei und schickten ihn zum Institut für Rechtsmedizin im Police General Hospital. Hier soll eine Obduktion durchgeführt werden, um die genaue Todesursache zu ermitteln.

Die Ermittler gehen zunächst davon aus, dass sich der Brite wegen „ zunehmender emotionaler Turbulenzen “ selber das Leben genommen hat und freiwillig in den Tod gesprungen ist.

 

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)