Buriram: 6 Jugendliche starben beim Motorrad-Rennen am Highway

Am Samstagabend kam es in Burirams Bezirk Ban Yang gegen 23.30 Uhr zu einer Katastrophe auf der Autobahn in Buriram. Fünf Jugendliche lieferten sich mit ihren Motorrädern ein Straßenrennen. Für sechs Personen von ihnen war dies das letzte Rennen in ihrem jungen Leben.

In den Medien und in den sozialen Netzwerken machten an diesem Wochenende die schrecklichen Bilder eines Horrorunfalls die Runde, nachdem fünf Jugendliche mit ihren Motorrädern eine halbe Stunde vor Mitternacht in einen Pickup rasten. Laut der Thai Rath waren die Motoräder der Jugendlichen kaum noch zu erkennen. Die Straße sah nach dem Unfall wie nach einem Gemetzel aus, berichten Reporter die vor Ort waren.

Laut den ersten Angaben in den TV Nachrichten hatten sich die fünf Jugendlichen, die alle ohne einen Helm unterwegs waren, auf der Autobahn in Buriram ein wildes Straßenrennen geliefert. Dabei liefen sie auf einen roten Pickup auf, der vor der Einfahrt zu einer PTT Tankstelle stark abbremste, um die Einfahrt zu der Tankstelle zu nehmen.

Offenbar waren die Jugendlichen so mit ihrem Straßenrennen beschäftigt, dass ihnen der abbremsende Pickup nicht auffiel. Sie krachten schließlich mit voller Wucht in den Pickup. Augenzeugen bestätigten später gegenüber der Polizei, dass sie alle mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren und ein illegales Straßenrennen fuhren.

Rettungskräfte bemühten sich noch am Unfallort um die schwer verletzten Jugendlichen. Sie wurden kurze Zeit später alle in ein Krankenhaus eingeliefert. Fünf der eingelieferten Fahrer wurden im Krankenhaus von Buriram für tot erklärt. Der sechste Motorradfahrer
starb mittlerweile ebenfalls.

Laut den Meldungen wurden bei dem Unfall noch drei weitere Jugendliche verletzt. Sie waren alle zwischen 15 und 17 Jahre alt und mussten ebenfalls zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein Jugendlicher schwebt noch in Lebensgefahr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
108 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
SFmagkeineverdreher
Gast
SFmagkeineverdreher
7. September 2019 9:27 pm

Wieder ein Beispiel für HistoryFaking!

Die Antwort wurde geschrieben, als sie keiner mehr in der Übersichtsehen konnte.

Zur Sicherheit wurde die Funktion 'direktantworten' gesperrt. Das alleine ist schon vorsätzliches HF!

 

STIN sagt:
22. Mai 2019 um 1:40 pm
Durch die U-Turns darf man in TH links ueberholen!

Haben Sie das nicht gewusst

wenn man sich korrekt einreiht. Blinkt und dann den U-Turn passiert.
Dann können natürlich Autos usw. links überholen. Der U-Turn Fahrer muss aber die
Vorschriften einhalten, damit der Autofahrer sehen kann, dass der Fahrer den U-Turn passieren
möchte.

was hat das jetzt mit dem Fall zu tun?

Pures OT!

Alles in der STVO geregelt. Lernt man in der Fahrschule, sonst würdest es du auch nicht wissen.

Dann aber jetzt bitte Link oder wieder :Liar:

Ich warte!

Sie meinen, die auf dem Sozius muessen in den Bau!? Soweit kaeme es jetzt noch!

richtig. Es gilt nun sogar noch ein härteres Gesetz. Wer Strassenrennen bestreitet, wird wegen
Mord oder Mordversuch angeklagt – in D schon passiert. Lebenslänglich…..
Bei den Jugendlichen gibt es dazu mit Sicherheit eine Gefängnisstrafe wegen rücksichtslosen Verhalten
im Strassenverkehr mit Todesfolge. Vll gibt es Bewährung, wenn sie nicht vorbestraft sind.
Strassenrennen sind in TH illegal und werden schwer bestraft.

Was soll jetzt der ganze Müll die haben kein Rennen gefahren!

Der hat die überholt, geschnittenund mußte dann beim Abbiegen vollabbremsen, weil er die Abfahrt zu spät gesehen hat. Statt weiter zu fahren, ist er in die Gruppe rein!

Wenn der Pickup rechts fuhr und er draengt sich, mit oder ohne blinken nach links rein, ist er schuld.

hat er nicht gemacht. Auch ist er niemals voll schuld, sondern wenn überhaupt – nur leicht schuldig.
Dann bekommt er eine Geldstrafe und fertig. Aber er hat mit der Straftat: illegales Strassenrennen nix zu tun….

Es gibt keinerlei Beweise für ein illegales Straßenrennen. Nur wieder Ihre Vorverurteilungen.

Habe noch nie von "Straßenrennen" mit Leuten auf dem Sozius gehört und dann noch teilweise ohne!

Die werden über den Tisch gezogen!

Kapierst du das nicht. Dies ist strafbar – alleine das Rennen. Dann kommt noch vieles andere dazu.
Illegales fahren von illegalen Motorrädern – waren sicher nicht typisiert. Vll noch ohne FS, weil es fuhren auch
15j – und die könnten u.U. noch keinen FS gehabt haben.

Bei solchen schweren VVergehen, fällt ein 2Nichtblinken” z.B. gar nicht mehr ins Gewicht.
Das müsste ausserdem auch erst bewiesen werden.

Das meinen Sie aber jetzt nicht im Ernst!?

Dafpr gibt es ja dann Gerichte, die das entscheiden!

Wie oft habe ich von Ihnen schon zugemuellt bekommen, die Tankstellenzufahrte sind absolut unuebersichtlich, ungeeignet, lebensgefaehrlich, ….

nein, alles in Ordnung – entsprechen den Thai-Vorgaben.

haben Sie das wieder geträumt? :link: oder :Liar: !

Sie schreiben immer nur, die Fahrschulen wuerden das abstellen!

nein, illegale Strassenrennen können von Fahrschulen nicht abgestellt werden.
Sind ja Verbrechen – das ist Sache der Gerichte.

grundsätzlich richtig, aber es gab ja kein Straßenrennen, s.o.!

Ich bleibe dabei, wenn die Eltern , Geschwister, Ehepartner, … der getoeteten einen guten Anwalt nehmen, wird es teuer und er wird wohl nicht mehr aus dem bau raus kommen!

nein, keine Chance. Die Strafe wird sich nur auf das “illegale Rennen” und die damit Gefährdung des Strasenverkehrs
beziehen. Die Gutachter werden vor Gericht aussagen, dass der ganze Unfall bei normaler Geschwindigkeit der Motorradfahrer
nicht passiert wäre. Schon ist alles geklärt.

In der Karaoke, in Ihrem Netzwerk?

Hatten die Mopeds GPS, über das sue abgehört wurden!?

Nichts davon, alles nur Lügen und Verdrehungen!

 

Wie bitte!? Welche Versicherung soll das denn sein!?

die Versicherung der Motorradfahrer, die den Pickup demoliert haben.
Die werden erstmal alles zahlen. Danach wird man sich das Geld von den Eltern zurückholen.
Wegen dem Rennen – weil bei Rennen ist das Motorrad nicht versichert.
Dann wegen den Umbauten – ist auch nicht versicherbar.
Dann noch ev. wegen fehlenden FS.

Ohne FS ist man nicht versichert.

Du würdest natürlich bei Gericht behaupten: die Jugendlichen Fahrer hätten nur mit § 57 fahren gelernt.
555555555555555555555555555555

Vorverurteilungen, Lügen, Verdrehungen, …

Die von den Jugendlichen sicher nicht! Und seine eigene auch nicht!

doch, die zahlen erstmal.
Wir hatten schon so ähnliche Fälle. War aber kein Rennen, nur aufgemotzte Maschine.
Die Versicherung hat sich geweigert, die Zahlung auf Dauer zu übernehmen – weil sie argumentierte, dass
eine aufgemotztes Motorrad nicht versicherbar ist, wenn es nicht vom DLT typisiert wurde.
Die machen das aber nie.

Wir konnten damals erreichen, dass nicht alles zurückgefordert wurde und das die Rückforderung in Raten
gezahlt werden konnte. War nicht mehr drin. Die Reduzierung war schon nur mehr auf Kulanz.
Keine Chance vor Gericht.

Der Fall war noch nicht vor Gericht, aber Sie entscheiden alles mit Ihren Vorverurteilungen!

Die Toten und deren Rechtsnachfolger haben einen Anspruch.
Ob das letztendlich die Versicherung des Pickups bezahlt, weiss ich nicht!

nein, die Toten bekommen nix, selbst schuld.

Die wurden geschnitten, weil nichts anderes klnnen Sie beweisen. Und es gibt überlebende Zeugen, die jeder für sich soviel Beweisskraft haben, wie der Pickupfahrer hat.
Da müssen u.U. die Eltern noch zahlen, wenn sie den Jugendlichen nachweisbar die Motorräder gekauft habe

DAS sollte das Gericht entscheiden und nicht Sie!!!#

Es gab 3Überlebende!

Der Pickup hätte sich früh genug links einordnen müssen. Dann wären die Motorräder rechts an ihm vorbei!

SF
Gast
SF
13. Januar 2019 9:10 am

Die Schaeden an dem roten Pickup (siehe Bild) auf der linken Seite, deuten ja darauf hin, er hat die Mopeds geschnitten!

SF
Gast
SF
13. Januar 2019 5:44 pm
Reply to  STIN

Mit verbotener Tachonadel auch mehr. 

Selbst WENN die links überholt haben,  hat er kein Recht sie zu schneiden. 

Durch die U-turns, kann man auch links vorbei fahren. 

Da waren ja auch noch mehrere Überlebende auf den Mopeds. Die sollen sich mit den Eltern der töten Jugendlichen einen guten Anwalt nehmen!

Warum nehmen Sie den Fahrer so in Schutz?! 

Weiß der wieder zu viel.  

Das wird irgendwann jedem Netzwerk das Genick brechen. 

Den Blaudächler aus Krank,  wären auch viele gern los,  aber der hat sich zu gut abgesichert. 

Der hat sogar einen Bodyguard für die Pflegerin seines Vaters. 

 

SF
Gast
SF
22. Mai 2019 9:39 am
Reply to  STIN

STIN sagt:

13. Januar 2019 um 10:05 pm

Selbst WENN die links überholt haben, hat er kein Recht sie zu schneiden.

andersrum – die Jungs haben kein Recht, ihn mit erhöhter Geschwindigkeit links zu überholen.
Der Fahrer kann sich darauf verlassen, dass ihn keiner mehr links überholt, wenn er nach links blinkend einbiegt.

So sieht es aus.

 

Durch die U-Turns darf man in TH links ueberholen!

Haben Sie das nicht gewusst

Da waren ja auch noch mehrere Überlebende auf den Mopeds. Die sollen sich mit den Eltern der töten Jugendlichen einen guten Anwalt nehmen!

werden sie sicher brauchen, um Knast zu verhindern. Dem Pickup-Fahrer passiert nix.
Der muss nicht auf Strassenrennen vorbereitet sein.

Sie meinen, die auf dem Sozius muessen in den Bau!? Soweit kaeme es jetzt noch!

Wenn der Pickup rechts fuhr und er draengt sich, mit oder ohne blinken nach links rein, ist er schuld.

Wie oft habe ich von Ihnen schon zugemuellt bekommen, die Tankstellenzufahrte sind absolut unuebersichtlich, ungeeignet, lebensgefaehrlich, ….

Sie schreiben immer nur, die Fahrschulen wuerden das abstellen!

Ich bleibe dabei, wenn die Eltern , Geschwister, Ehepartner, … der getoeteten einen guten Anwalt nehmen, wird es teuer und er wird wohl nicht mehr aus dem bau raus kommen!

Warum nehmen Sie den Fahrer so in Schutz?!

weil er nix falsch gemacht hat. Gibt auch keine Anzeige gegen ihn.
Die Verischerung muss seinen Schaden komplett bezahlen.

Wie bitte!? Welche Versicherung soll das denn sein!?

Die von den Jugendlichen sicher nicht! Und seine eigene auch nicht!

Die Toten und deren Rechtsnachfolger haben einen Anspruch. Ob das letztendlich die Versicherung des Pickups bezahlt, weiss ich nicht!

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Juni 2022 5:52 am
Reply to  SF

Nach meinem Wissen gibt es in D keine UTurns!

Siamfan
Gast
Siamfan
5. August 2018 10:58 pm

STIN sagt:

5. August 2018 um 2:02 pm

Sind Sie mal Offizier bei der thailaendischen Polizei gewesen!?

immer noch.
Frauchen ist Captain, ich bin ihr Vertreter 

xxxxxxxxxxxxxxxxxx – zensiert! Sinnbefreit

Ansonsten halte ich es für den größten Interessenskonflikt,  wenn eine Thai mit einem Farang verheiratet ist und die und der Gatte führen dann als Beamte hoheitliche Aufgaben aus!! 

Meine Frage bezog sich auf Ihre willkürliche Löschung und die noch willkürlichere "Begründung":

xxxxxxxx zensiert! – Sinnbefreit

siamfan
Gast
siamfan
24. Oktober 2018 6:00 am
Reply to  STIN

Wie koennen Sie so etwas behaupten!?
:Angry:

DAS ist von dem jeweiligen Recht in den Laendern abhaengig!

sf
Gast
sf
22. November 2018 5:26 pm
Reply to  Siamfan

Es ist eine Zumutung,  wenn hier so billig "zensiert".

Was soll denn genau "sinnbefreit" sein? Wenn ich jetzt hier den OriginalText reinkopiere. Löschen Sie wieder den gesamten  Kommentar. 

Beispiel

Sie können den Text "durchgestrichen" zensieren und löschen,  dann kann jeder nachvollziehen,  was Sie hier für eine Nummer abziehen. 

 

sf
Gast
sf
22. November 2018 10:58 pm
Reply to  STIN

Ihre Sextaner-Argumentation hat mehrere Fehler, …

Meine Grafiken, Bilder geben meine Meinung Wieder!  Und Ihre Links haben aber alle nur eine Fake-Überschrift und im Text steht ganz was anderes. 

Das ist nichts anderes,  wie das, was Sie hier verfälschen!!!! 

Ihre Gefälligkeits"Gutachten" von Angehörigen der Un,  WHO,  ….  sind den Speicherplatz nicht wert,  weil es da in der Regel ganz banale Konflikte gibt! 

xxxxxxxxxxx zensiert, sinnbefreit

Siamfan
Gast
Siamfan
5. August 2018 5:06 pm

Auf Ihrem Bild sieht man deutlich,  der rote Pickup hat keinen linken Aussenspiegel. 

Dafür hat er einen geplatzten linken Hinterreifen. 

Er steht mit dem Hinterteil auf einer Verkehrsinsel in der Tankstelle entgegen der Fahrtrichtung. 

Der Schaden an der Tür und dahinter wurde niemal durch Mopeds verursacht. 

Es ist viel mehr anzunehmen,  er kam durch den Platten ins Schleudern und ist irdendwo im Einfahrtbereich gegen etwas stabiles geknallt. 

Aber das sollte man ja alles an den sichergestellten Lackspuren nachvollziehen  können!? 

Siamfan
Gast
Siamfan
5. August 2018 5:00 pm

Raoul Duarte sagt:

22. Juli 2018 um 1:19 pm

Bernd – Björn aka Emi 2.0:    Das hält jung! Bis ins Grab!

Ist ja nicht mehr lange … Nur die Ruhe

Warum wurde dieser Hammerbeitrag nicht in der  "Warteschleife " zensiert? !

Diese Frage habe ich schonmal gestellt,  due hängt aber noch unter "sinnbefreit? " in der "Warteschleife "

Warum geht dieser eine Zaasu und all die anderen nicht? 

:Liar:

:Distort:

…..

Wendehals,  SIE haben felsenfest mehrfach erklärt und dabei noch übelst Beleidigungen verteilt,  das Kästcheen für das Häkchen wäre noch da. 

Wie wäre es denn,  Sie würden diesen Fehler mal eingestehen und sich für die Beleidigungen entschuldigen? !

wendehals! 

Ich glaube Ihnen Ihre erneute Darstellung nicht,  da Sie sie nicht belegt haben. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
22. Juli 2018 1:19 pm

Bernd – Björn aka Emi 2.0:    Das hält jung! Bis ins Grab!

Ist ja nicht mehr lange … Nur die Ruhe.

siamfan
Gast
siamfan
5. August 2018 8:47 am
Reply to  STIN

xxxxxxxx sinnbefreit

Sind Sie mal Offizier bei der thailaendischen Polizei gewesen!?

Wo steht das in ihren Blogregeln?

berndgrimm
Gast
berndgrimm
22. Juli 2018 8:52 am

Der thailandferne Goebbels Imitator und AfD Propagandist

der auf jeden neidisch bis zur Besinnungslosigkeit ist,

der im Gegensatz zu ihm auch noch ein reales Leben

jenseits seines Eifons hat,

nutzt selbst Threads wo ich garnicht oder wie hier nur einen

von 77 Kommentaren abgegeben habe um gegen mich

zu Verleumden ,Diffamieren und Anzupissen.

Etwas Anderes kann er ja nicht!

Er, der stolz auf seine Facebook Freunde ist weil im realen

Leben niemand irgendetwas mit so einer Kreatur zu tun haben will.

Einem geschichtslosen Flachwixer der nur eine Bürde für seine

Umwelt ist.Einem jämmerlichen Parasiten der von Anderen

alimentiert werden muss, weil er selber zu nix ausser Obigem fähig ist!

Ach so, seine grösste Leistung ist natürlich die ständige A…..kriecherei

bei den unschlagbaren Militärdiktatoren.

 

Glücklich sind sie sicher nicht.

Das perfide Pfeiffen im Dunkeln eines Denunzianten und Angsthasen

der die Jämmerlichkeit seines Daseins dadurch zu übertünchen versucht

dass er hier ständig lächerlichste Regierungspropaganda verstreut

und abwechselnd gegen siamfan oder micht intregiert.

Nur um die Threads vollzukacken und den Eindruck zu erwecken,

er würde hier irgendetwas zu diesem Blog beitragen.

Dabei beweist er mit jedem seiner "Sachbeiträge" wie thailandfern er ist.

Nie kann er über eigene Erfahrungen in Thailand berichten und wenn

er so tut als ob so sind dies Trittbrettfahrer Erfahrungen.

Damit passte er allerdings hervorragend ins heutige Thailand:

So tun als ob! Die grosse thailändische Erfolgsstory!

Und nun zum "Glücklichsein"!

Ich bin 70 Jahre alt und fühle mich viel besser als mit 50,

ich bin sehr gücklich verheiratet mit einer Thai Frau die ich nicht flambieren möchte

und mit der ich einen Vertrag habe dass ich zuerst sterbe.

Ich habe nur noch wenige lebende alte Freunde und es werden jährlich weniger,

aber ich habe viele neue Freunde hier dazugewonnen auf die ich sehr stolz bin.

Etwas was der skrupellose Goebbels Imitator überhaupt nicht kennt,

weil er ja nur seine Facebook "Freunde" hat.

Natürlich bin ich mit der derzeitigen Situation in Thailand absolut nicht glücklich!

Welcher Land und Leute liebende Ausländer kann dass schon angesichts der

derzeitigen Entwicklung der Gesellschaft dieses Landes sein?

Trotzdem bleiben wir wahscheinlich hier. Jedenfalls solange ich hier noch die

Möglichkeit habe  problemlos zu segeln und zu reiten!

Beim Laufen und Radfahren hat ja die von der Militärdiktatur  negierte und akzeptierte

totale Anarchie auf Thailands Strassen dafür gesorgt dass es nicht mehr problemlos

möglich ist. Aber ich lebe noch!

Amazing Thailand! Hier lernen sie noch im hohen Alter um ihr Leben zu laufen!

Das hält jung! Bis ins Grab!

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. August 2018 2:14 pm
Reply to  berndgrimm

berndgrimm:    sehr gücklich verheiratet mit einer Thai Frau die ich nicht flambieren möchte und mit der ich einen Vertrag habe dass ich zuerst sterbe

Sie sind echt krank im Kopf. Und ich verstehe "Ihre" Frau, daß sie sich nicht dazu erpressen läßt, mit Ihnen ohne irgendwelche finanziellen Mittel nach Europa zu gehen – auch wenn Sie das immer wieder bestreiten.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
22. Juli 2018 6:48 am

STIN:     ich denke du lügst einfach drauf los, um zu provozieren – weil du einsam bist.

Das liegt – wie bei seinem “brother in arms” – nahe. Was ich aber bei beiden bei diesem übergroßen Liebes- bzw. Geltungsbedürfnis nicht verstehe: Warum bringen sie sich dann nicht im positiven Sinne hier im Blog ein, sondern versuchen mit Verve, wirklich alle und jeden gegen sich aufzubringen?

Damit wird doch die Ablehnung Ihrer Person nicht kleiner, sondern eher größer. Und das weltweit – irgendwann sind die angenommenen Namen dann ja überall “verbrannt”; so wie ihre Glaubwürdigkeit längst (falls sie jemals vorhanden gewesen sein sollte) den Bach ‘runtergegangen ist.

Das will mir nicht in den Kopf, wie man sich derart “um Kopf und Kragen” reden bzw. schreiben kann, wie es Siamfan aka Emi 1.0 und berndgrimm aka Emi 2.0 nun schon seit langem tun. Der eine ein kranker Mensch, der mit seinen kruden Verschwörungs-Theorien nur provozieren will – und der andere einer, der nichts mehr mitbekommt, was zur Zeit abläuft, und sich deshalb seine “ganz eigene Welt” zusammengebastelt hat.

Und beide leben mitsamt ihrer überbordenden technischen und menschlichen Defizite in einer undefinierbaren Vergangenheit von vor 40, 50 oder sogar 60 Jahren. Auch wenn die beiden es auffällig oft hier behaupten: 

Glücklich sind sie sicher nicht.

berndgrimm
Gast
berndgrimm
22. Juli 2018 6:16 am

Der thailandferne Goebbels Imitator und AfD Propagandist

der auf jeden neidisch bis zur Besinnungslosigkeit ist,

der im Gegensatz zu ihm auch noch ein reales Leben

jenseits seines Eifons hat,

nutzt selbst Threads wo ich garnicht oder wie hier nur einen

von 77 Kommentaren abgegeben habe um gegen mich

zu Verleumden ,Diffamieren und Anzupissen.

Etwas Anderes kann er ja nicht!

Er, der stolz auf seine Facebook Freunde ist weil im realen

Leben niemand irgendetwas mit so einer Kreatur zu tun haben will.

Einem geschichtslosen Flachwixer der nur eine Bürde für seine

Umwelt ist.Einem jämmerlichen Parasiten der von Anderen

alimentiert werden muss, weil er selber zu nix ausser Obigem fähig ist!

Ach so, seine grösste Leistung ist natürlich die ständige A…..kriecherei

bei den unschlagbaren Militärdiktatoren.

 

Raoul Duartes Klapsmühle
Gast
Raoul Duartes Klapsmühle
22. Juli 2018 5:58 am

Warnung!

Seit über einem Jahr ist unser Namensgeber aus unserer Anstalt
 ausgebrochen und treibt sich in den "Sozialen Medien" und auch in diesem Blog herum.

Es handelt sich um einen hochgradig manipulativen Narzissten,
Soziopathen und Psychopathen der mit allen bekannten
Ablenkungsmechanismen arbeitet um seine Entlarvung zu verhindern.

Er zeichnet sich durch pathologisches Lügen,
Abgebrühtheit und Mangel an Empathie,
totalen Realitätsverlust, grandiose Selbstwertüberschätzung
 und Verachtung seiner Opfer und seiner Umwelt aus.

Er ist Hinterlistig,Verstohlen,Skrupellos,Unverantwortlich,Unehrlich
 und vielseitig Parasitär.

Gewalttätig ist er derzeit noch nicht weil er viel zu feige ist
 um aus seiner Deckung herauszukommen!

Sollte er in irgendeine Machtposition kommen ist er
 eine akute Gefahr für seine Umwelt!

Hinweise die zu seiner Ergreifung führen könnten
 bitte an

 Raoul Duartes Klapsmühle

Alle Hinweise werden öffentlich behandelt

 

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Juli 2018 10:49 pm

STIN sagt:

21. Juli 2018 um 9:36 pm

Als Antwort auf STIN.
Link oder :Liar:

Auch Fussfesseln gibt es nicht mehr, aber das war schon Abhisit!

auch das ist eine Lüge. Abhisit hat in dieser Sache gar nichts abgeschafft.

DAS wäre dann ein Irrtum,weil ich nicht wie Sie vorsätzlich lüge! 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
22. Juli 2018 6:15 pm
Reply to  STIN

Siamfan:    Machen Sie ruhig weiter …

Zuerst sind Sie dran, sich (ganz in Ruhe) die passenden Erklärungen für (nicht nur Ihr) Verhalten anzusehen und darüber einmal nachzudenken.

http://www.schoenes-thailand.at/Archive/24689#comment-77659

Siamfan
Gast
Siamfan
2. August 2018 4:07 pm
Reply to  STIN

Warum wurde meine Antwort gelöscht?

Ich bleibe dabei,  die Schuld der Mopehdfahrer ist nicht nachgewiesen! 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
4. August 2018 2:07 pm
Reply to  STIN

Zwei Klicks und schon wird Ihnen angezeigt, daß das Bild aus "sanook" stammt.

Gemeinsam mit anderen, die zum Teil kaum zu ertragen sind. War ja auch schon Teil des Artikels.

Sie können echt gar nichts, richtig?

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
21. Juli 2018 9:15 pm

STIN:    Hat sich nix geändert. Nur dürfen sie jetzt ihr Gesicht verdecken.

Die Hauptsache ist doch, sie werden weder von irgendwelchen dahergelaufenen Typen aus überaus merkwürdigen Beweggründen heraus verprügelt noch – wie unser “Experte” sich das öffentlich wünscht – auf offener Straße erschossen.

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Juli 2018 12:26 pm

Ein weiterer Reformerfolg ist es tatsächlich,  wenn jetzt junge Menschen, die eine Ordnungswidrigkeit begangen haben und sich ausweisen können,  nicht mehr mit Handschellen  und entblößten Oberkörper,  wie Schwerverbrecher öffentlich vorgeführt werden! 

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Juli 2018 9:17 pm
Reply to  STIN

Link oder :Liar:

Auch Fussfesseln gibt es nicht mehr,  aber das war schon Abhisit! 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
13. Juli 2018 9:38 pm

203 "Racer" verhaftet – kein einziger erschossen …

PattOne:    Insgesamt wurden 186 Motorräder beschlagnahmt und 203 Menschen bei einer Razzia in Pattaya festgenommen.

Das koordinierte Vorgehen von Distriktverwaltung, Armee, Touristen-Polizei und Offizieren von 23 Bahnhöfen erfolgte auf Befehl der Regierung zur Bekämpfung von Motorradrennen und der Lieferanten der Ausrüstung zur Modifikation der Bikes.

PattOne:    159 Rennfahrer im Alter von 13 bis 63 Jahren wurden festgenommen; darüberhinaus die Admins von zwei Facebook-Seiten – der 19-jährige Witchayut Riyaphan und der 27-jährige Subsacul Mingphan – die angeklagt werden, soziale Medien zu nutzen, um andere zum illegalen Rennen zu ermutigen.

Außerdem durchsuchten die Behörden 97 Motorradwerkstätten und Autohändler in der Region, die möglicherweise illegale Rohre, Leichtmetallfelgen, Rennhelme und andere Teile verkauft haben – 42 wurden festgesetzt.

Kein einziger Jugendlicher wurde bei den Aktionen auf offener Straße erschossen, wie es sich berndgrimm aka Emi 2.0 so sehr wünscht. Auch darf er persönlich keinen der "Thai-Jungmänner" verprügeln.

Damit muß er jetzt klarkommen.

Aber ansonsten ein großer Erfolg.

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
30. Juni 2018 1:08 am

Siamfan:    Ich habe die nächsten 48Std nur wenig Zeit und eerde erst danach hier wieder antworten. 

Sie dürfen sich ruhig alle Zeit der Welt lassen – und wenn es 48 Monate sind. 

Siamfan
Gast
Siamfan
29. Juni 2018 10:49 pm

STIN sagt:

29. Juni 2018 um 4:01 pm

Sie bessern mit Ihrem Geschwurbel nach.

SIE haben Zugang zu den Bildern, verweigern diese aber, weil sie negativ fuer den Fahrer des Pickups waeren.

Da kann sich jeder selbst seine Meinung bilden!
SIE haben ein absolutes Vorurteil gegen Mopedfahrer und da noch ein herausragendes gegen Jugendliche!

wie schon erwähnt – die Jugendlichen waren Täter, nicht Opfer.

Link oder :Liar:

Sie haben das mit nichts belegt. 

In Rechtsstaaten hat die Polizei  nur den Sachverhalt aufzunehmen und darf keine Vorverurteilung aussprechen. 

Sie auch nicht. 

Ja, ich habe strikt was gegen Jugend-Gangs, die tw. ohne FS, mit illegalen Motorrädern Strassenrennen fahren, Menschen und sich selbst
gefährden. Auch die Eltern würde ich hier verantwortlich machen, die den Kindern so etwas ermöglichen.
Woher hat ein 15-jähriger “Rennfahrer” eine aufgemotzte Maschine, die tw. schneller als 160 fährt?

Mein Auto fährt echte 220. Mich hat noch kein Moped,  auch nicht im Anzug abgehängt. 

Fügen Sie endlich,  das Foto von dem Unfallfahrzeug ein und hören Sie mit den ständigen Ablenkungen auf. 

Ich habe die nächsten 48Std nur wenig Zeit und eerde erst danach hier wieder antworten. 

 

Wieder war die Webseite nichterreichbar. 

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Juli 2018 12:29 pm
Reply to  Siamfan

Da das Foto nicht kommt,  sehe ich das als Bestätigung für meine Vermutung. 

Fehlt nur die Entschuldigung der STINs, auch bei den Hinterbliebenen. 

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Juli 2018 9:10 pm
Reply to  STIN

Haben sie das der Polizei so vorgegeben ?

Früger ht man bei uns gesagt,  sie haben ein Rad ab! 

Sie fhren einen 40t-Tieflader als Hundeschlitten.

Sie haben mich nicht überzeugt. 

Für mich ist die Verweigerung der Bilder, ein Schuldeingeständnis! 

Siamfan
Gast
Siamfan
20. Juni 2018 12:04 pm

:Liar:

STIN sagt:

19. Juni 2018 um 10:50 pm

Pickups fahren nicht schneller als 90km/h.

ja, in der Regel fahren die normalen Pickups um die 90 oder 100.
Geb ich mal mehr Gas, jammern die schon. Angst…..

Das ist ein Fake-Zitat! !

Ich habe Sie mehrmals aufgefordert, ein Bild von dem am Unfall beteiligten Pickup zu posten.  Das verweigern Sie aber!!! 

Ein Ford Ranger kann >175km/h fahren!!! 

Das kann man mit Ihrem museumsreifen Japan-Schrott nicht vergleichen.  

Siamfan
Gast
Siamfan
20. Juni 2018 9:17 pm
Reply to  STIN

So wie wir Sie kennen,  spricht Ihr ganzes Geschwurbel dafür , es war einer der schnelleren Pickups. 

Die Mopeds können nicht so schnell fahren! 

SIE haben sicher das Bild gesehen! 

Deswegen auch vermisse ich die Zaazus sehr! 

:Distort:

:Liar:

Ich bleibe bei allen Darstellungen und Aussagen,  auch bei den gelöschten!!!!!

siamfan
Gast
siamfan
29. Juni 2018 5:31 am
Reply to  STIN

Sie bessern mit Ihrem Geschwurbel nach.

SIE haben Zugang zu den Bildern, verweigern diese aber, weil sie negativ fuer den Fahrer des Pickups waeren.

Da kann sich jeder selbst seine Meinung bilden!

 

SIE haben ein absolutes Vorurteil gegen Mopedfahrer und da noch ein herausragendes gegen Jugendliche!

berndgrimm
Gast
berndgrimm
20. Juni 2018 11:52 am

Offenbar waren die Jugendlichen so mit ihrem Straßenrennen beschäftigt, dass ihnen der abbremsende Pickup nicht auffiel. Sie krachten schließlich mit voller Wucht in den Pickup. Augenzeugen bestätigten später gegenüber der Polizei, dass sie alle mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren und ein illegales Straßenrennen fuhren.

So eine Situation ist in Thailand leider alternaivlos!

15 jährige Jungs sind in keinem Land empfänglich für Ratio und Logik.

Aber in Thailand ist es natürlich besonders schlimm weil die Erzeuger

(von Vätern möchte ich da wirklich nicht reden) fast genau so einen Hau haben

wie ihre Ableger manchmal sogar einen noch schlimmeren!

Aber meistens sind sie ja eh weg.

Ausserdem hat Siamfan natürlich vollkommen Recht wenn er schreibt

dass es möglich ist dass der Pick Up die Racer geschnitten hat.

Erlebt man täglich dass die von der 3. oder 4.Spur plötzlich ohne blinken

nach ganz Links in eine Tankstelle oder Strasseneinfahrt fahren.

Schneller als die Motosaier sind sie allemal.

Was tun? Ja, erstmal brauchte man auf den Strassen eine wirkliche Polizei

die auch durchgreift . Gibts in Thailand nicht, ist auch nicht geplant.

Aber um die Jungs von der Strasse zu holen:

In Buri Ram gibt es diese wunderbare permanente Rennstrecke

die nur sehr wenige Veranstaltungen hat.

Dort könnte man die Jungs unter Anleitung, Aufsicht und mit Helm

Rennen lassen und ihnen nebenbei auch noch zivilisiertes Fahren

auf öffentlichen Strassen beibringen.

Natürlich kostet dies was. Dass sollen die Motosai und Zubehör Hersteller

bezahlen die an den Jungs verdienen.

Ich selber bin nie Moped gefahren. Ich wollte immer gleich ein Auto.

Da mein Vater Schwerkriegsbeschädigt war und es damals noch keine

Wandler Automatik gab und er deshalb nicht Autofahren konnte

durfte ich meinen Führerschein schon mit 17 Jahren machen.

Ich fuhr als erstes Auto einen gebrauchten Rallye Kadett und

zerlegte ihn nach 3 Tagen als ich auf dem Flughafenzubringer in DUS

in einen LH Catering Truck hineinfuhr und 2000 Essen zerstörte.

Ich war daraufhin so beschämt dass ich nie wieder Auto fahren wolllte.

Da sagte mein Vater: Das schaffst du eh nicht, lerne lieber richtig fahren.

Meine Eltern schenkten mir ein Fahrsicherheitstraining auf dem Nürburgring.

Dort lernte ich vom damaligen Ford Werksfahrer und späteren deutschen

Tourenwagenmeister Dieter Glemser das Fahren auf dem Nürburgring

und vom damaligen Opel Werksfahrer und späteren Rallye Weltmeister

Rauno Aaltonen das Fahren neben dem Nürburgring.

Ich war so begeistert dass ich mit einem Freund dessen Vater eine

Opel Werkstatt hatte in den Motorsport einstieg. Bis Geld und Talent ausgingen.

Ach übrigens: ich fahre jetzt 53 Jahre unfallfrei. Auch in Thailand.Reine Glückssache!

Siamfan
Gast
Siamfan
30. Mai 2018 11:58 am

Verlang Akteneinsicht….

 

NEIN! Ich verlange, sie hoeren mit Ihren Vorverurteilungen auf!

:Angry: 

Sie moegen keine Mopedfahrer, keine Englaender, die Ihnen vorsaetzlich in den Tourbus kotzen, Keine Amerikaner in Ihrem Wohngebiet, …..

  STIN sagt:

29. Mai 2018 um 4:35 pm

Was fuer eine Schikane! Jetzt hat es hier schon wieder eine total neue Kommentar-Eingabemaske.
Es ist echt laecherlich hier!

nein, hab gerade nachgesehen – immer noch die alte.
Cache löschen, vermutlich wieder eine alte Version rausgezogen.

Tausche “geschnitten” gegen “ausgebremst”!
Ich halte beides fuer moeglich!

nein, beides nicht passiert. Fakebild….

Er fuhr normal auf der Strasse, die Motorradfahrer kamen von hinten, er bremste dann und wollte links rein zur Tankstelle.
Nix ausgebremst, nicht geschnitten.

Also gibt es vier Zeugenaussagen, die man abwarten
sollte, bevor hier alles weiter mit Vorverurteilungen zugemuellt wird!

sind schon befragt worden. In TH kommt die Polizei sofort ins KH, wenn man reden kann.
Da es keine Updates danach gab, ist alles so wie im Bericht erklärt.

Es bleibt wichtig, wo der Pickup zum Stehen kam!! Das verweigert STIN aber.

nein, absolut unwichtig in TH. Die jugendlichen Rennfahrer haben soviel Schuld, das ev. eine 0,5%ige
Mitschuld des Pickupfahrers gar nicht mehr beachtet werden würde.
Alles schon geklärt.

DAS wuerde bedeuten, auf jedem Moped waren 2 Personen. Da werden nicht so hohe Geschwindigkeiten erreicht!

ich schaffte es mit der alten Sonic vor etwa 10 Jahren mit Sohn hinten drauf, auf gute 120 km/h, aber bin nicht
voll gefahren. Hatte dann Angst, wegen Hunde, Löcher usw. – ist ja nicht Deutschland.
Also 140 zu zweit geht schon locker. Hatte damals die neue Sonic noch nicht aufgemotzt. Sonst wären
180 möglich gewesen. Du hast auch hier keine Ahnung.

Der Pickup kann Geschwindigkeiten von ueber 175km/h erreichen.
DAS schaffen keine Mopeds. Waren das BigBikes, sollte das ja festzustellen sein!

Renn-Pickups oder Rally-Pickups – die normalen Vigos, D-Max nicht.
Unser Pickup schafft gerade mal um die 130 – aber schon fast Vollgas und ohne Personen hinten drauf.

Was gab es denn nachts um 23.30Uhr fuer ZEUGEN?! Von der
Tankstelle konnte man das sicher nicht beobachten, also nur andere Verkehrsteilnehmer.

andere Autofahrer, Motorrad-Fahrer die schon sehen konnten, wie die Rennfahrer angerast kamen.
Diese Rennräder gehen recht laut, dann kracht es auch ordentlich, wenn die dann draufknallen.
Dann noch die überlebenden Rennfahrer….

Wie schnell waren denn die Fahrzeuge der Zeugen und um wieviel schneller waren jeweils die Mopeds und der Pickup, …… , auf welcher Spur fuhren sie jeweils??
Wie gross waren die Abstaende, insbesondere als der Pickup abbremste und abbog?!
Was genau haben die 4 Zeugen auf den Mopeds ausgesagt!!!

wird alles ermittelt, ausgemessen, mit Kreide auf der Strasse festgehalten, fotografiert und
dann auf der Polizeiwache letztendlich ausgewertet.

Kommen Sie sich nicht langsam selbst laecherlich vor!?

Wo sind da Kreidestriche auf der Straße, wo in TH bleiben bei so einem Unfall nachts um 23.30Uhr unmittelbare Zeugen stehen!???

Es gab kein Update, weil die 4 Zeugen von den Mopeds die Ihnen nicht genehme Wahrheit an das Licht gebracht haben.

Wo sind denn die Links zu den anderen, erwähnten Bildern?!!

Selbst wenn der Pickup nur die erlaubten 90km/h gefahren waere (was mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht der Fall war!!), darf er nicht so abbremsen , und ein Abbiegen erzwingen, wenn er so einen Auffahrunfall verursacht!

ABSOLUTES NoGO!!

Siamfan
Gast
Siamfan
5. Juni 2018 5:14 am
Reply to  STIN

Ich bleibe bei meinen Ausführungen! 

Alleine Ihre Aussage , die "Akte wäre zu, weil die Täter tot sind" ist sehr unseriös,  da es Überlebende gab,  die Sie damit freisprechen,  die Toten aber für Schuldig. 

Die Aussagen der Überlebenden halte ich für sehr wichtig! 

In der Dunkelhrit,  kurz vor Mitternacht,  es hatte wohl ach noch geregnet,  beiben nicht viele Zeugen,  die wirklich etwas bezeugen können. 

Es wäre nicht zu diesem schrecklichen Unfall gekommen,  wenn der Pickupfahrer , die Mopeds nicht ausgebremst hätte. Und genau das steht in Ihrem Bericht.  Er hätte vorbei fahren müssen,  zweimal UTurn oder naechste Tankstelle. 

In dem toten Winkel sieht der Pickupfahrer gar nichts. 

Siamfan
Gast
Siamfan
6. Juni 2018 1:06 pm
Reply to  STIN

Ich habe diesem lächerlichen Geschwurbel nichts hinzuzufügen   und bleibe vollständig bei meiner Position! 

Siamfan
Gast
Siamfan
19. Juni 2018 8:41 pm
Reply to  STIN

Ich habe noch nie so was lächerliches gelesen! 

Die Toten sind die Fahrer und die Verletzten,  müssen Sozialdienst leisten. 

Pickups fahren nicht schneller als 90km/h.

Sie haben echt einen SuperKnall! 

Ich bleibe bei meinen Ausführungen

Siamfan
Gast
Siamfan
29. Mai 2018 4:18 pm

Was fuer eine Schikane! Jetzt hat es hier schon wieder eine total neue Kommentar-Eingabemaske.
Es ist echt laecherlich hier!

STIN sagt:

29. Mai 2018 um 12:00 pm

SF: Versuchen Sie nochmal zu lesen, was tatsaechlich in Ihrem Bericht steht und WAS ich geschrieben habe!

SIE haben keine Belege fuer Ihre Vorverurteilungen!!

STIN: ich schon, indem ich nachweisen kann, das deine wilden Phantasien in keinem Bericht stehen.
55555 ganz schoen hirnrissig, was Sie da schreiben!!

SF: Wenn er zu schnell ist und nicht mehr ohne Gefaehrdung anderer abbiegen kann, MUSS er weiterfahren!!!!

STIN: er hat keine normal fahrenden Fahrer gefährdet, nur die Raser und das bedeutet nicht, das er eine Mitschuld hatte.
Er muss nicht darauf vorbereitet sein, das Rennen gefahren werden.
SF: Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, Sie koennen keine Recht aus dem Unrecht anderer ableiten!!!!!
“Geschnitten” oder “ausgebremst” bleibt eine Gefaehrdung!!!

SF: Aus ihrem Bericht kann man herauslesen , er hat die Mopedfahrer geschnitten!!

STIN: Lüge.
:Liar: Tausche “geschnitten” gegen “ausgebremst”!
Ich halte beides fuer moeglich!
Es gibt 3 verletzte Mopedfahrer und einen Verletzten (der hoffentlich auch ueberlebt).
Also gibt es vier Zeugenaussagen, die man abwarten sollte, bevor hier alles weiter mit Vorverurteilungen zugemuellt wird!
:Angry:
Siehe Bilder oben und unten. Das eine haben Sie ja schon wieder verschwinden lassen!?
Es bleibt wichtig, wo der Pickup zum Stehen kam!! Das verweigert STIN aber.
In STINs Bericht ist von “mehreren Bildern” die Rede, es wird aber nur eines angeboten. Bitte Link zu dem Bericht in dem die weiteren Bilder eingesehen werden koennen!
Es gab 6 Tote, 1 Schwerverletzten und 3 Verletzte. Bisher ging ich aufgrund des Berichtes davon aus, es waren 5 Mopeds beteiligt!
DAS wuerde bedeuten, auf jedem Moped waren 2 Personen. Da werden nicht so hohe Geschwindigkeiten erreicht!
Der Pickup kann Geschwindigkeiten von ueber 175km/h erreichen. DAS schaffen keine Mopeds. Waren das BigBikes, sollte das ja festzustellen sein!
Was gab es denn nachts um 23.30Uhr fuer ZEUGEN?! Von der Tankstelle konnte man das sicher nicht beobachten, also nur andere Verkehrsteilnehmer.
Im Gegenverkehr konnte auch keiner was gesehen haben.
Also koennen das nur “Zeugen” in der gleichen Fahrtrichtung gewesen sein, die von Dem Pickup und den Mopeds ueberholt wurden.
Wie schnell waren denn die Fahrzeuge der Zeugen und um wieviel schneller waren jeweils die Mopeds und der Pickup, …… , auf welcher Spur fuhren sie jeweils??
Wie gross waren die Abstaende, insbesondere als der Pickup abbremste und abbog?!
Was genau haben die 4 Zeugen auf den Mopeds ausgesagt!!!
:Disapproval:

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
29. Mai 2018 10:03 am

siamfan:    Aus ihrem Bericht kann man herauslesen , er hat die Mopedfahrer geschnitten!

Sie haben vollkommen recht: Wer lesen kann, der sollte es auch tun. Und zwar genau …

aus dem Artikel:    … hatten sich die fünf Jugendlichen, die alle ohne einen Helm unterwegs waren, auf der Autobahn in Buriram ein wildes Straßenrennen geliefert. Dabei liefen sie auf einen roten Pickup auf, der vor der Einfahrt zu einer PTT Tankstelle stark abbremste, um die Einfahrt zu der Tankstelle zu nehmen.

 Dementsprechend die Erklärung von

STIN:    der Pickup hatte keine Schuld. Der fuhr seine Strasse entlang, sah eine Tankstelle – bremste dann und wollte einbiegen.

Weder bei STIN noch im Artikel von TT findet sich ein einziger Anhaltspunkt für Ihre kranke Behauptung, der Pickup hätte die Jungs während ihres Rennens "geschnitten".

siamfan
Gast
siamfan
29. Mai 2018 8:10 am

WER LESEN KANN, IST ECHT IM VORTEIL!

 

STIN sagt:

28. Mai 2018 um 10:42 pm

Fuer mich koennen beide Gruppen Schuld oder Teilschuld haben.

der Pickup hatte keine Schuld. Der fuhr seine Strasse entlang, sah eine Tankstelle – bremste dann und wollte einbiegen.
Da knallten ihm hinten alle Motorräder rauf. Fahren können ja alle nicht und schon gar nicht 15-jährige.
Gas geben, aber wenn ein Hndernis auftaucht, sind sie tot.

Da sowohl Strassenrennen verboten sind und vermutlich viele von den Jugendlichen gar keinen FS hatten,
sind sie sowieso schuldig.

Ich gehe BIS DAHIN DAVON AUS, der rote Pickup fuhr auf der rechten Spur,
Hat die Mopeds UEBERHOLT und hat sie dann kurz geschnitten!

nein, war nicht so. Steht nix im Bericht und in anderen auch nicht.
Er könnte auch keine Motorräder, die mit 120-140 dahinrasen überholen. Wäre nicht so leicht möglich.

Er fuhr links und wollte tanken, lüge nicht wieder so unverschämt.

Versuchen Sie nochmal zu lesen, was tatsaechlich in Ihrem Bericht steht und WAS ich geschrieben habe!

SIE haben keine Belege fuer Ihre Vorverurteilungen!!

Die Strasse ist an der Stelle vierspurig. In 90% der Faelle fahren da nicht nur rote Pickups auf der rechten Spur!

Wenn er zu schnell ist und nicht mehr ohne Gefaehrdung anderer abbiegen kann, MUSS er weiterfahren!!!!

Aus ihrem Bericht kann man herauslesen , er hat die Mopedfahrer geschnitten!!

Sie haben etwas gegen Jugendliche, Englaender, Hebammen, …… und das sind in der Regel absolut unberechtigte Vorurteile, wahrscheinlich, weil Sie vor diesen mal ihr gesicht verloren haben!

Es gibt Aerzte, die behandeln so etwas!

 

siamfan
Gast
siamfan
28. Mai 2018 10:10 pm

STIN sagt:

16. Mai 2018 um 3:40 pm

Ansonsten bleibe ich bei meinen Ausfuehrungen!

kannst du ja, wird halt auch nicht wahr dadurch.

Sogar der von Ihnen hartnäckig abgestrittenn ROTE pickup war richtig.

ja, der war in der Tat rot – ich bin geschockt.

Für die Rekonstruktion wäre schon wichtig, wo er zum Stehen gekommen ist.

Ich vermute kurz vor den Zapfsäulen.!?

alles in den Akten, inkl. Zeichnungen auf der Strasse von Auto, Motorräder und den Toten.
Ist Standard in TH. Da die Jungs viel zu schnell unterwegs waren und auch tot sind,
kommt der Fall wohl zu den abgelegten Akten. Der Pickup-Fahrer wäre nur dann “mitschuldig” – wenn
er grob fahrlässig so gebremst hätte, das die Jungs auch mit der erlaubten Geschwindigkeit aufgefahren wären.
Das ergäbe aber nur eine Geldstrafe, nicht mehr. Wird in TH nicht weiter verfolgt.

Fuer mich koennen beide Gruppen Schuld oder Teilschuld haben. 

Wuerden die offenen Fragen beantwortet , wuerde ich mich auch noch weiter festlegen!

Ich gehe BIS DAHIN DAVON AUS, der rote Pickup fuhr auf der rechten Spur, Hat die Mopeds UEBERHOLT und hat sie dann kurz geschnitten!

EMI
Gast
EMI
16. Mai 2018 1:50 pm

Ansonsten bleibe ich bei meinen Ausfuehrungen!

kannst du ja, wird halt auch nicht wahr dadurch.

Sogar der von Ihnen hartnäckig abgestrittenn ROTE pickup war richtig. 

Für die Rekonstruktion  wäre schon wichtig,  wo er zum Stehen gekommen ist. 

Ich vermute kurz vor den Zapfsäulen.!?

 

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Mai 2018 8:29 pm
Reply to  STIN

Ich hoffe, die Eltern klagen gegen den Fahrer. 

Emi
Gast
Emi
15. Mai 2018 5:57 pm

Emi: Ausserdem waere auch noch interesant, wo auf dem Bild der rote Pickup abgeblieben ist!?
Ist der in der Tankstelle!?

STIN: ne, gibt in diesem Fall keinen roten Pickup.

SIE haben natuerlich immer recht! Aber diesmal haben sie wohl vergessen , am richtigen Platz zu loeschen!!! 555555 

Dabei liefen sie auf einen roten Pickup auf, der vor der Einfahrt zu einer PTT Tankstelle stark abbremste, um die Einfahrt zu der Tankstelle zu nehmen.

Also, wo ist der rote Pickup? Fahrerflucht!?

 

Ansonsten bleibe ich bei meinen Ausfuehrungen!

Emi
Gast
Emi
14. Mai 2018 9:10 pm

Ich bleibe bei meinen Ausfuehrungen:

Emi sagt:

10. Mai 2018 um 11:37 pm

STIN sagt:

10. Mai 2018 um 5:02 pm

EMI: Was soll diese Vorverurteilung schon wieder!? Sie wehren sich mit Haenden und Fuessen dagegen, dass das Ministerium der DLTs endlich eine Internetseite zur Verfuegung stellt, wo die Leute die Regeln lernen koennen/ MUESSEN!

STIN: das macht die Polizei in DACH auch nicht. Dazu gibt es viele private Webseiten, Apps – auch in Thailand.

Die Polizei hat ja auch gar nichts damit zu tun! Die Frageboegen zum Ueben hat in D wohl der Fahrschulverband erstellt und vertrieben.

Heute ist es wohl wie ueberall, die Geschaeftemacher ueberschlagen sich! Wie auch bei der Schulbildung.

Angry

WENN DER STAAT WENIGER VTs HABEN WILL, MUSS ER SELBST WAS ANBIETEN!

Emi: Wir haben vor 50 Jahren auch nur Theorie in der Fahrschule gelernt und bekamen dann den
Fuehrerschein! Warum goennen Sie DAS den Thais nicht!!?

STIN: nein, auch Lüge – schon 1950 wurde auch praktisch gefahren, nicht nur Theorie.

http://www.fahrschule-online.de/fm/3576/FS-Geschichte%2050er.764292.pdf

Ich habe vor 45 Jahren die Fahrschule besucht, mit Theorie und praktischen Unterricht.
Warum gönnst du das denn Thais nicht? Nur deiner Frau und dir selbst, oder?

Sie sind echt der groesste Depp, der mir je begegnet ist, der sich staendig selbst anpisst!

555555555555 Overjoy

Ich weiss ja nicht, bei welchem Schichtwechsel sie hier dazu gekommen sind, aber hier geht es gerade um Zweiraeder und ZweiradFuehrerschein!!

Vor 50 Jahren, musste man noch keine praktische Fahrschule fuer den Klasse 4 FS  machen!!!

Warum luegen sie so!!!!

Der groesste Hammer ist ihr "Fahrschul"Link!!!!

5555555555555555555555555555555555555555555

DAS ist eine Broschuere, die seit 1950 erscheint!

DAS hat ueberhaupt nichts mit Fahrschulpflicht zu tun! Die kam erst 1952!

555555555555

Fahrschulen gibt es schon seit ueber 100 Jahren!

Als ich meinen MOPEDFUEHRERSCHEIN gemacht habe, gab es keine praktische Ausbildung und keine praktische Pruefung!!!

 

Jetzt kann ich wieder nichts mehr einfuegen, auch nicht mit 'CtrlV'.

Das wird immer laecherlicher mit den Schikanen!

 

Ich bleibe also bis auf weiteres genau bei meinem letzten Beitrag!

Ausserdem waere auch noch interesant, wo auf dem Bild der rote Pickup abgeblieben ist!?
Ist der in der Tankstelle!?

Emi
Gast
Emi
14. Mai 2018 9:59 am

STIN sagt:

10. Mai 2018 um 11:55 pm

HIER kann man nichts einfuegen!!

Habe gerade einen anderen beitrag geschrieben, da ging es problemlos!

Schikanen, das ist das Einzige, was man hier kann!

gerade getestet, alles ok.

Sind die Nebenwirkungen der Medizin so heftig?
würde ich mal mit dem Arzt abklären – was du hier loslässt, passt auf keine Kuhhaut mehr.
Wird immer wirrer….

Arme Haut!!! Ich weiss, Sie haben viel Geld, trotzdem sind Sie ein ganz armes Schwein!!!

 

en

  • STIN STIN sagt:

    10. Mai 2018 um 11:53 pm

    Emi: Die Polizei hat ja auch gar nichts damit zu tun! Die Frageboegen zum Ueben hat in D wohl
    der Fahrschulverband erstellt und vertrieben.

    ja,

NEIN!!! In TH gibt es keine Fahrschulpflicht! Also bleibt die PFlicht bei den DLTs!!!

Bzw bei dem uebergeordneten Ministerium\ Behoerde!

STIN: und in TH machen das private Unternehmen, bei Apps private Programmierer.

Dann erklaeren Sie uns doch mal, wie DIE an die geheimen Pruefungsfragen kommen!?

Wenn sie schon dabei sind, erklaeren sie doch gleich, wie das bei all den anderen Tests geht?

Wenn die Reformregierung diese Betruegereien ausbremsen wollte, brauchte sie nur kurzfristig neue Pruefungsaufgaben zu verteilen. Am Besten in der Bundesdruckerei in D als Verschlusssache drucken lassen.

5555555555555555555555555555555555555

Emi: Heute ist es wohl wie ueberall, die Geschaeftemacher ueberschlagen sich! Wie auch bei der Schulbildung.

STIN: richtig, Geschäfte werden heute mit allem gemacht und das ist auch in einer freien Marktwirtschaft Grundbedingung, damit es dem
Volk gut geht. Wer will schon NK-Verhältnisse.

Fuer mich ist das primitiver Betrug!!! Ich schreibe als Lehrkraft einen neuen Test und dann verkaufe ich diesen ueberall in den Nachhilfeschulen.

Man macht einen neuen Test, fuer NativeSpeaker-Lehrer und das verkauft man und die Immi bekommt Prozente, weil sie diesen Test verlangt.

"Genial"!

:Angry:

Diese ganzen Multiple Choice- "Tests" sind sowieso der absolute Witz! Keiner muss mehr schreiben koennen oder gar frei etwas verfassen koennen. Die halbe Antwort steht schon in der Frage drin und mit etwas Lotterie kommt man auf >60%!

55555 :Cry:

Emi: WENN DER STAAT WENIGER VTs HABEN WILL, MUSS ER SELBST WAS ANBIETEN!

STIN; er kann natürlich auch selbst was anbieten. Macht DLT z.B. mit 5 DLT-eigenen Fahrschulen.

DAS ist der INTERESSENKONFLIKT schlecht hin!
:Angry:

 

Er kann aber auch dies der privaten Marktwirtschaft übergeben, wie das in DACH der Fall ist.

:Liar: oder Link!

Emi: Ich weiss ja nicht, bei welchem Schichtwechsel sie hier dazu gekommen sind, aber hier geht es gerade um Zweiraeder und ZweiradFuehrerschein!!

STIN: Vor 50 Jahren, musste man noch keine praktische Fahrschule fuer den Klasse 4 FS machen!!!

KORINTENKACKER!

 

STIN: vor 45 Jahren mussten wir schon mit Motorrad fahren, Fahrlehrer hinter uns, auch auf Motorrad und da war das schon lange
so. Wir hatten glaub eine Fahrschul-Kawasaki.

:Liar: Das war vielleicht in Holland oder der DDR so!!

Fuer das Moped war Praktisch gar nichts erforderlich!!!! ABSOLUT GAR NICHTS!

Beim Motorrad, haben wir in einer abgelegenen und ueberschaubaren Strasse mit einem 150er-Roller geuebt und der Fahrlehrer stand daneben! Anfahren, Acht-fahren, Anhalten.

Pruefung gab es KEINE!!!!!

Emi: Als ich meinen MOPEDFUEHRERSCHEIN gemacht habe, gab es
keine praktische Ausbildung und keine praktische Pruefung!!!

STIN: bei Moped bei uns auch nicht. War 1973.

Sie sind also 1957 geboren? Das trifft ja noch nichtmal fuer Bukeo zu!!!

Emi: Jetzt kann ich wieder nichts mehr einfuegen, auch nicht mit ‘CtrlV’.

Das wird immer laecherlicher mit den Schikanen!

STIN:Tabletten oder Virus?

NEIN! Vorsaetzliche Schikanen!!!

EMI
Gast
EMI
11. Mai 2018 1:42 pm

STIN sagt:

10. Mai 2018 um 8:19 pm

In TH fahren die meisten armen Eltern mit Kindern auf dem Moped.
Keines dieser Kinder begibt sich freiwillig in Gefahr. Auch nicht die Erwachsenen.

ja, leider die Ausländer nun auch. Kinder ohne Helm bei Ausländern ist an der Tagesordnung.
Absolut inakzeptabel.

In Ländern wie Schweden hat man nur so gute Ergebnisse,
weil man die Fehler der Menschen einkalkuliert und im Vorfeld ausschaltet!

nein, dort kann man fast keine Fehler machen. Stundenlange Fahrt, ohne das einem ein Auto entgegen kommt.
Nicht mit THailand zu vergleichen – in Schweden ist die Gefahr, das man mit einem Elch kollidiert, grösser – als
jene, das man einen Menschen umfährt.

Ist "Arthur" nicht in der Lage selbst zu antworten? 

Deswegen glaube ich ja immer auch das ist wieder ein Multi-Nick! 

Sachlich bleibe ich bei meinen Ausführungen .

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
10. Mai 2018 11:53 pm

Emi:    Jetzt kann ich wieder nichts mehr einfuegen, auch nicht mit ‘CtrlV’.

Was können Sie denn überhaupt (außer herumzuschwurbeln)? 

STIN: Tabletten oder Virus?

Ich tippe auf eine unheilvolle Kombination von beidem.

Emi
Gast
Emi
10. Mai 2018 11:48 pm

HIER kann man nichts einfuegen!!

Habe gerade einen anderen beitrag geschrieben, da ging es problemlos!

Schikanen, das ist das Einzige, was man hier kann!

:Angry:

Emi
Gast
Emi
10. Mai 2018 11:37 pm

STIN sagt:

10. Mai 2018 um 5:02 pm

EMI: Was soll diese Vorverurteilung schon wieder!? Sie wehren sich mit Haenden und Fuessen dagegen, dass das Ministerium der DLTs endlich eine Internetseite zur Verfuegung stellt, wo die Leute die Regeln lernen koennen/ MUESSEN!

STIN: das macht die Polizei in DACH auch nicht. Dazu gibt es viele private Webseiten, Apps – auch in Thailand.

Die Polizei hat ja auch gar nichts damit zu tun! Die Frageboegen zum Ueben hat in D wohl der Fahrschulverband erstellt und vertrieben.

Heute ist es wohl wie ueberall, die Geschaeftemacher ueberschlagen sich! Wie auch bei der Schulbildung.

:Angry:

WENN DER STAAT WENIGER VTs HABEN WILL, MUSS ER SELBST WAS ANBIETEN!

Emi: Wir haben vor 50 Jahren auch nur Theorie in der Fahrschule gelernt und bekamen dann den
Fuehrerschein! Warum goennen Sie DAS den Thais nicht!!?

STIN: nein, auch Lüge – schon 1950 wurde auch praktisch gefahren, nicht nur Theorie.

http://www.fahrschule-online.de/fm/3576/FS-Geschichte%2050er.764292.pdf

Ich habe vor 45 Jahren die Fahrschule besucht, mit Theorie und praktischen Unterricht.
Warum gönnst du das denn Thais nicht? Nur deiner Frau und dir selbst, oder?

Sie sind echt der groesste Depp, der mir je begegnet ist, der sich staendig selbst anpisst!

555555555555 :Overjoy:

Ich weiss ja nicht, bei welchem Schichtwechsel sie hier dazu gekommen sind, aber hier geht es gerade um Zweiraeder und ZweiradFuehrerschein!!

Vor 50 Jahren, musste man noch keine praktische Fahrschule fuer den Klasse 4 FS  machen!!!

Warum luegen sie so!!!!

Der groesste Hammer ist ihr "Fahrschul"Link!!!!

5555555555555555555555555555555555555555555

DAS ist eine Broschuere, die seit 1950 erscheint!

DAS hat ueberhaupt nichts mit Fahrschulpflicht zu tun! Die kam erst 1952!

555555555555

Fahrschulen gibt es schon seit ueber 100 Jahren!

Als ich meinen MOPEDFUEHRERSCHEIN gemacht habe, gab es keine praktische Ausbildung und keine praktische Pruefung!!!

 

Jetzt kann ich wieder nichts mehr einfuegen, auch nicht mit 'CtrlV'.

Das wird immer laecherlicher mit den Schikanen!

 

Ich bleibe also bis auf weiteres genau bei meinem letzten Beitrag!

EMI
Gast
EMI
10. Mai 2018 7:18 pm

Arthur sagt:

9. Mai 2018 um 11:06 pm

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Bin Jahrzente lang gefahren, sogar Rennstrecke. Zum Teil sind die Kumpels links und rechts neben mir gestorben. Das weiß jeder vorher, worauf er sich da einlässt und wenn nicht; selber schuld 

In TH fahren die meisten armen Eltern mit Kindern auf dem Moped. Keines dieser Kinder begibt sich freiwillig in Gefahr. Auch nicht die Erwachsenen. 

In Ländern wie Schweden hat man nur so gute Ergebnisse,  weil man die Fehler der Menschen einkalkuliert und im Vorfeld ausschaltet! 

 

Emi
Gast
Emi
10. Mai 2018 4:29 pm

STIN sagt:

9. Mai 2018 um 10:54 pm

Emi: Mir verschlaegt es fast die Sprache!

Amazed

>70% der Verkehrstoten in TH sind Fahrer und Passagiere von Zweiraedern!!

STIN: ja, ist traurig. Viele ohne FS und ohne Ausbildung.

Jetzt faengt dieser Bloedsinn schon wieder an!?

Was soll diese Vorverurteilung schon wieder!? Sie wehren sich mit Haenden und Fuessen dagegen, dass das Ministerium der DLTs endlich eine Internetseite zur Verfuegung stellt, wo die Leute die Regeln lernen koennen/ MUESSEN!

Wir haben vor 50 Jahren auch nur Theorie in der Fahrschule gelernt und bekamen dann den Fuehrerschein! Warum goennen Sie DAS den Thais nicht!!?

:Angry:

Emi: Bei uns gab es GsD diese unuebersichtlichen Pickups nicht.

STIN: doch, fahren auch in DACH nun immer mehr rum. Auch von VW. Aber natürlich nicht soviele wie in Asien und auch
keine Personen hinten auf der Ladefläche.
Sind nicht unübersichtlich.

Gluecklich sind die, die nicht lesen koennen!!! Ich schrieb von vor 50Jahren!!!

Natuerlich sind die hohen Kisten UNUEBERSICHTLICH! Wenn die Spiegel/der linke Aussenspiegel (zB nach Fahrerwechsel) nicht richtig eingestellt sind/ist, sieht der im Dunkeln nach links und unmittelbar links daneben GARNICHTS in den hohen Kisten!

 

Deswegen haben die ja auch nichts in Schulhoefen zu suchen!!!

Emi: In TH waren die meisten Bruecken die Todesfalle Nr 1 fuer
die Mopeds, da dort fast immer der Seitenstreifen wegfiel und die Bruecke zum Nadeloehr wurde.

STIN: nein, viele bei den U-Turns, viele beim Rasen, alkoholisiert usw.
Brücken weniger.

Ich habe das geschaetz! Wenn SIE das so genau wissen, koennen Sie das sicher mit einem Link belegen!?

Emi: Wenn ich mit dem Moped an einer Tankstelle geradeaus weiter will, bin ich
trotzdem immer doppelt vorsichtig, weil sehr oft wird man von Vierraedern geschnitten!!

STIN: nein, eher andersrum. Motorradfahrer fahren meist, wie wir auch – auf dem Seitenstreifen.

Was ist da andersrum zu dem, was ich geschrieben habe? Geschnitten ist geschnitten, egal ob auf der linken Spur oder auf dem linken Seitenstreifen!!!

:Angry:

Emi: Der Pickup hat die Mopeds ueberholt und ploetzlich wird ihm klar, er muss runter, bremst ab und zieht nach links.

STIN: nein, Lüge und Verschwörungstheorie. Der Pickup kann keine Rennfahrer überholen. Die rasen – auch bei uns, mit 140+ auf dem Highway.
Versuch mal, die zu überholen – Wahnsinn, geht es dir schon so schlecht.

Was Bloederes haben Sie schon lange nicht mehr von sich gegeben!

Ford Ranger 3.2 TDCi 4×4 Doppelkabine (ab 2017) 5 Zylinder
3.198 cm³
147 kW
200 PS
10,9 s
175 km/h

 Beschleunigung von 10,9s und angegebene 175km/h

5555555555555555555

Egal wie, wenn der von der Ueberholspur(!!!) nach links will, MUSS immer der Verkehr links daneben beruecksichtigt werden.

Bremsen und dann nach links ziehen, IST NICHT!!!

Emi: Die Tankstellenpaechter muessen eine Abbiegespur ausbauen (rechtliches Problem) und die Einmuendung deutlicher kennzeichnen!

STIN: machen sie hier – in Ranong weiss ich nicht. Isaan machen sie es auch.

:Liar: siehe Bild oben! DAS war die erste Tanke an der 118, die ich "angefahren" bin!

Emi: Ich denke, das Problem ist in TH, da wo sinnvollerweise eine Abfahrt zur Tankstelle hinmuesste, ist Privatland des Nachbarn?!?

STIN: nein, Regierungsland.

In der betreffenden Tankstelle ist da der Wassergraben! In so fern haetten Sie recht!

Emi: Da muss eine Loesung her und wenn da der Seitenstreifen geopfert werden muss. Bauen muss das der Tankstellenbesitzer!!

STIN: nein, muss er nicht.

Man kann ihm die Auflage erteilen! Geht in jedem Rechtsstaat. Oder man verweigert ihm die Zufahrt!

Siehe Bild unten. In anderer Sache waere da auch interessant, was das fuer eine Schwarze Bruehe ist, die aus dem noch nicht fertigen Abwasserrohr, dann am Ende in den Khlong versickert!!!

:Angry:

STIN: Geht auch nicht um die Tankstelle, die Rennfahrer sterben auch ohne Tankstelle – weil sie als 15j niemals eine aufgemotzte Maschine
fahren können. Die schauen in der Gegend rum, aber nicht nach vorne.

Natuerlich geht es darum!!!! Haette es eine vernuenftige Abfahrt gegeben, waeren die jungen Menschen nicht tot!

Emi: Dadurch werden unzaehlige Leben gerettet und Verletzungen verhindert!

STIN: nein.

Haben sie heute Ihre Medizin noch nicht genommen!??

555555555

อาร์เนอ
Gast
อาร์เนอ
9. Mai 2018 11:06 pm

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Bin Jahrzente lang gefahren, sogar Rennstrecke. Zum Teil sind die Kumpels links und rechts neben mir gestorben. Das weiß jeder vorher, worauf er sich da einlässt und wenn nicht; selber schuld 

Emi
Gast
Emi
9. Mai 2018 10:47 pm

อาร์เนอ sagt:

9. Mai 2018 um 4:00 pm

Verstehe die Diskussion bezüglich des Hergangs nicht.

Die rasenden Idioten können keinen anderen mehr schädigen, und das ist gut so 

Antworten

  • STIN STIN sagt:

    9. Mai 2018 um 4:20 pm

    Verstehe die Diskussion bezüglich des Hergangs nicht.

    Die rasenden Idioten können keinen anderen mehr schädigen, und das ist gut so

    das ist richtig, mir tun aber vor allen die 15j schon leid – weil sind halt noch Jugendliche, fast Kinder.
    Die älteren müssten so eine Hammerstrafe kriegen, das die nie wieder Jugendliche zu Strassen-Rennen verleiten.

Mir verschlaegt es fast die Sprache!

:Amazed:

>70% der Verkehrstoten in TH sind Fahrer und Passagiere von Zweiraedern!!

Ich habe die Zeit nicht vergessen (vor fast 50 Jahren) wo ich mit meiner 50er-Garelli und mit meinen Kumpels (meist Hercules) kurz vor Mitternacht gefahren sind. Damals hatte (Gesamt)D auch fast 25.000Verkehrstote und das, obwohl es schon fast 20 Jahre Fahrschulpflicht gab!

Bei uns gab es GsD diese unuebersichtlichen Pickups nicht.

In TH waren die meisten Bruecken die Todesfalle Nr 1 fuer die Mopeds, da dort fast immer der Seitenstreifen wegfiel und die Bruecke zum Nadeloehr wurde.

Diese Todesfallen (Nr1) sind in den letzten 3 Jahren hier fast alle verschwunden!! DAS halte ich fuer eine Superleistung.

Todesfallen 2+3+4 sind meiner Ansicht nach gleich auf.

-Wilde U-Turns

-verschmutzte Rechtskurven

-Tankstellen abfahrten

Ich bin auch in D noch mit einer 650er >30.000km gefahren.

In TH jetzt >120.000km mit Moped und 250er und mit Auto und Pickup auch schon >120.000km.

Wenn ich mit dem Moped an einer Tankstelle geradeaus weiter will, bin ich trotzdem immer doppelt vorsichtig, weil sehr oft wird man von Vierraedern geschnitten!!

Ich weiss auch nicht, woran es liegt, vielleicht an diesen super hohen Hinweismasten. Man kann sie dadurch von sehr weit sehen, glaubt sie aber auch noch weit weg, und dann ist ploetzlich die TOTAL SCHLECHT ausgebaute und ausgeschilderte Abfahrt da und es wird dann oft sehr eng!!!

Genauso stelle in mir den Unfallhergang in diesem Fall vor. Siehe Bild oben!!

Der Pickup hat die Mopeds ueberholt und ploetzlich wird ihm klar, er muss runter, bremst ab und zieht nach links.

Aehnlich ist es mir bestimmt schon >50mal als Mopedfahrer ergangen.

Nein , fuer mich traegt da nicht der PickupFahrer alleine die Schuld!

Die Tankstellenpaechter muessen eine Abbiegespur ausbauen (rechtliches Problem) und die Einmuendung deutlicher kennzeichnen!

Siehe auch Satellit 2018:

https://www.google.com/maps/place/Ban+Yang,+Amphoe+Mueang+Buri+Ram,+Buriram+31000/@15.022491,103.1434634,159m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x3119955a682ba913:0x40469cfc8def4f0!8m2!3d15.0151767!4d103.1567337

 Da ist wohl auch noch unmittelbar davor eine zweite Gewerbeinfahrt im Bau, was sicher nicht zur Uebersichtlichkeit beitraegt!

Ich denke, das Problem ist in TH, da wo sinnvollerweise eine Abfahrt zur Tankstelle hinmuesste, ist Privatland des Nachbarn?!?

Da muss eine Loesung her und wenn da der Seitenstreifen geopfert werden muss. Bauen muss das der Tankstellenbesitzer!!

Dadurch werden unzaehlige Leben gerettet und Verletzungen verhindert!

อาร์เนอ
Gast
อาร์เนอ
9. Mai 2018 4:00 pm

Verstehe die Diskussion bezüglich des Hergangs nicht.

Die rasenden Idioten können keinen anderen mehr schädigen, und das ist gut so 

Emi
Gast
Emi
9. Mai 2018 1:39 pm

STIN sagt:

9. Mai 2018 um 11:53 am

Emi: Und mein lieber STIN, WER hat denn so etwas geschrieben!!!!?

Habt ihr den Text geändert:

STIN: nein, wir ändern keine Texte, Zitate o. dgl. von anderen.

5555555555555555

Emi: DAS stand so bisher NICHT im Bericht!!

STIN: doch, hab nochmals nachgesehen – genauso stand es seit Beginn im Bericht.

Kann mir echt nicht vorstellen, ich haette das uebersehen!!

Emi: Der hat die geschnitten!!! Was braucht es mehr!

STIN: nein, auch davon steht nix im Bericht. Er hat nur stark gebremst, nicht mehr.
Das ist kein Grund, als illegaler Strassen-Rennfahrer auf ihn aufzufahren. Man muss soviel Abstand halten, das man jederzeit
reagieren kann.

:Liar: "Nur" Stark gebremst ist gut! Warum hat er das gemacht???! Er haette doch vorausschauend fahren koennen und sich frueh genug einordnen koennen!

Der hat die ueberholt und dann vor der Abfahrt geschnitten!!

STIN: Haben alle Jugendliche aber nicht. Die sind ungebremst aufgefahren.

Nur Fakten zaehlen hier!! Der hat stark gebremst und ist nach links gezogen und da waren die Mopeds!

Wer kann denn beweisen, die haetten ein Rennen gefahren!? DANN waeren sie auf der Ueberholspur gewesen.

Die Aussage stammt sicher nur vom PickupFahrer!?

Auf IHREM Bild oben im Bericht, liegen die Mopedteile ueberwiegend auf dem Seitenstreifen!

STIN: Der Pickup-Fahrer hat keine Pflicht, damit zu rechnen

Natuerlich hat er die Pflicht, andere nicht zu gefaehrden!!!

:Angry:

 

STIN:
vermutlich auch noch ohne FS, da einer erst 15 Jahre alt war und man nicht davon ausgehen kann, das der schon den FS hat.

SIE haben einen echten KNALL!!!!

Wahrscheinlich hat man dem Pickupfahrer den Fuehrerschein 'nachhause' gebracht, wie ihrer "Frau" und "Ihnen" selbst auch!

emi
Gast
emi
9. Mai 2018 11:21 am

อาร์เนอ sagt:

8. Mai 2018 um 8:35 pm

Falls der Pickup Fahrer auch verletzt wurde, gilf ihm meine aufrichtige Anteilnahme.

Zu den hirnlosen Rasen bleibt nur zu sagen "som nam na"

Falls der Pickup Fahrer auch verletzt wurde, gilf ihm meine aufrichtige Anteilnahme. Zu den hirnlosen Rasen bleibt nur zu sagen "som nam na"

Antworten

  • STIN STIN sagt:

    8. Mai 2018 um 8:39 pm

    Falls der Pickup Fahrer auch verletzt wurde, gilf ihm meine aufrichtige Anteilnahme.

    Zu den hirnlosen Rasen bleibt nur zu sagen “som nam na”

    richtig.
    Kaum vorstellbar, das es noch Menschen gibt, die dem Pickup-Fahrer die Schuld geben.
    So nach der Art: was hat der auch dort um die Zeit verloren. Wahnsinn…..

Und mein lieber STIN, WER hat denn so etwas geschrieben!!!!?

Habt ihr den Text geändert:

 Dabei liefen sie auf einen roten Pickup auf, der vor der Einfahrt zu einer PTT Tankstelle stark abbremste, um die Einfahrt zu der Tankstelle zu nehmen.

Offenbar waren die Jugendlichen so mit ihrem Straßenrennen beschäftigt, dass ihnen der abbremsende Pickup nicht auffiel.

DAS stand so bisher NICHT im Bericht!!

Der hat die geschnitten!!! Was braucht es mehr!

:Angry:

 

emi
Gast
emi
9. Mai 2018 11:11 am

STIN:

es zählen Fakten und das was sich beweisen lässt.
Hier wird den Pickup-Fahrer keine Schuld treffen, weil die Rennfahrer alles illegal gemacht haben, was nur möglich ist.

1. Maschinen modifiziert
2. vermutlich ohne FS gefahren
3. vermutlich ohne Versicherung und TÜV
4. Geschwindigkeitsübertretung
5. illegal Rennen gefahren
usw.

Was davon sind Fakten!??

DAS ist wieder ein typischer "STIN"!
:Overjoy: 

ICH habe nicht gesagt, den PickupFahrer trifft eine Schuld!!!

Haette es da eine vernuenftige U-Turn-Abbiegespur, waere der Unfall nicht passiert!!

Bleibt die Frage, wer da Geld hat versickern lassen!!

:Angry:

อาร์เนอ
Gast
อาร์เนอ
8. Mai 2018 8:35 pm

Falls der Pickup Fahrer auch verletzt wurde, gilf ihm meine aufrichtige Anteilnahme.

Zu den hirnlosen Rasen bleibt nur zu sagen "som nam na"

Emi
Gast
Emi
8. Mai 2018 7:12 am

So sehen da U-Turns aus (wenn ueberhaupt)!

Da ist sehr wahrscheinlich, da keine Einordnungsspur, der Pickup stand zum Teil auf der linken Spur und war seitlich nicht ausgeleuchtet.

Die Wahrscheinlichkeit, das Ruecklicht ging auch nicht, ist in TH auch hoeher!

 

Emi
Gast
Emi
8. Mai 2018 6:34 am

Ich dachte mir, sie wuerden so ein Bild hier anbieten. Daran sieht man , wie krank diese Seite seit dem Ausscheiden von Bukeo geworden ist!

Unfallverursacher war wohl der Pickup!