Pattaya: Mini-Van mit 5 Chinesen kam von der Fahrbahn ab und kippte um

Fünf Chinesen kamen mit dem Schrecken davon, als ihr Minibus am Montag von der Fahrbahn abkam und umkippte.

Die Urlauber erlitten einen Schock, lehnten aber gegenüber den Sanitätern der Sawang Boriboon Foundation die Fahrt zu einem Krankenhaus in Pattaya ab. Laut dem 41 Jahre alten Fahrer sollte er die Touristen von Bangkok zum Nong Nooch Tropical Garden in Sattahip bringen.

Weil ein anderes Fahrzeug seinen Van schnitt, habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Unfall ereignete sich auf der neuen Autobahn 7 von Pattaya nach Map Ta Phut. Die Strecke ist für den Verkehr nicht freigegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Pattaya: Mini-Van mit 5 Chinesen kam von der Fahrbahn ab und kippte um

  1. Emi sagt:

     …… und wird noch von einem anderen FZ geschnitten!!

    5555555

    Genau so etwas wollen die Leute lesen und sehen.

    Gestern kam der Bericht im TV ueber einen halb umgefallenen Strommast und …..

    mail

    • STIN STIN sagt:

      …… und wird noch von einem anderen FZ geschnitten!!

      5555555

      Genau so etwas wollen die Leute lesen und sehen.

      ja, das haben wir mit Absicht eingestellt – um aufzuzeigen, das Fahrten mit Mini-Vans nicht so ungefährlich sind.
      Kann ja kaum einer fahren, mit seinem gekauften FS.

      Gestern kam der Bericht im TV ueber einen halb umgefallenen Strommast und …..

      ja, wenn der dann ev. auch noch Touristen tötet oder verletzt, dann ist es schon interessant für Leser.
      Die werden dann bei Wind und Sturm etwas aufpassen, wenn sie an einen der schiefen und wackligen Strommasten
      vorbei laufen. Kann Leben retten 🙂

  2. Raoul Duarte sagt:

    Wie jetzt: Der Mini-Van hatte den Unfall auf einem für den Verkehr noch nicht freigegebenen Autobahn-Abschnitt?

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)