Chuvit: Politiker betreiben Sex-Ring

Bangkok Post – ……Der Parteichef der Rak Thailand Partei, Chuvit Kamolvisit, behauptet, dass er informationen über einen großen Sex-Ring in Bangkok und anderen Provinzen erhalten habe, welcher von einflussreichen Personen, darunter Politikern, geführt wird. Chuvit veranstaltete am Sonntag eine Pressekonferenz, um Fotos und Videoclips zu zeigen auf denen nach seiner Meinung “eine neue Form des Menschenhandels” zu sehen ist und behauptete, dass einige Regierungsbeamte und Politiker an dem Ring beteiligt sind.
Die Clips zeigten ein Gewerbegäude welches in der Provinz Samut Prakan als geheimnes Bordell geführt wird. Zwei weitere Bordelle befinden sich nach Aussage von Chuwit an der New Phetchaburi Road und an der Ram Intra Road.

Er sagte, dass sich das illegale Bordell an der Phetchaburi Road in einem Wohnhaus befindet und mit einer Gruppe von Geschäftsleuten und Politikern in Verbindung steht, während sich das Brodell an der Ram Intra Road in einem Resort befindet.

Der Rak Thailand Parteichef sagte, dass er bald die Namen der beteiligten Personen offenbaren wird.

Nach Schätzungen arbeiten rund eine Million thailändische Frauen in der Sexindustrie, 100.000 von ihnen sind minderjährig.

Er sagte, dass dies zeigen würde, dass die Behörden dabei behilflich sind Bordelle zu eröffnen und diese dann als Massagesalons, Bier-Bars und Karaoke-Bars tarnen, von denen sich einige in der Nähe von Schulen befinden.

Chuvit sagte, dass er von der US-Botschaft eingeladen wurde, um den Beamten Informationen im Zusammenhang mit dem Menschenhandel zu übergeben.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/279486/chuvit-politicians-run-sex-ring

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

One Response to Chuvit: Politiker betreiben Sex-Ring

  1. berndgrimm says:

    Er sagte, dass sich das illegale Bordell an der Phetchaburi Road in einem Wohnhaus befindet und mit einer Gruppe von Geschäftsleuten und Politikern in Verbindung steht, während sich das Brodell an der Ram Intra Road in einem Resort befindet.

    Na ja, da gibts viele aber Tatsache ist dass es vor dem Bangkok Cozy z.B.
    eine Schoolgirl Club gibt bzw. gab.

    Er sagte, dass dies zeigen würde, dass die Behörden dabei behilflich sind Bordelle zu eröffnen und diese dann als Massagesalons, Bier-Bars und Karaoke-Bars tarnen, von denen sich einige in der Nähe von Schulen befinden.

    Chuvit sagte, dass er von der US-Botschaft eingeladen wurde, um den Beamten Informationen im Zusammenhang mit dem Menschenhandel zu übergeben.

    Wurde auch mal Zeit.
    Er kennt das Geschäft ja und weiss was mit Thailändischen Behörden
    auf diesem Gebiet anzufangen ist.

      (Zitat)  (Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com