Iraner für Bombenanschlag verantwortlich

Bangkok Post – ……Drei Explosionen erschütterten am Dienstag Nachmittag die Sukhumvit 71 in Bangkok bei denen ein iranischer Mann beide Beine verlor. Ein weiterer Mann wurde am Suvarnabhumi Flughafen verhaftet, nachdem die Polizei in dem Haus der Iraner, in der Soi 31 Pridiphanomyong, Sprengstoff entdeckte. Vier weitere Personen wurden durch die Explosionen verletzt.
Regierungssprecherin Thitima Chaisaeng teilte mit, dass die Polizei berichtete, dass das Haus der Iraner zum Bau von Bomben genutzt wurde. Sie fanden C4-Sprengstoff und diverse Fernzünder.

Sie erklärte, dass ein Sprengsatz in dem Haus der Iraner explodierte und zwei der drei Männer daraufhin flüchteten.

Der dritte Mann, der als Saeid Moradi identifiziert wurde, versuchte ein Taxi zu stoppen, doch der Taxifahrer weigerte sich. Weshalb der Iraner einen Sprengsatz zündete und den Taxifahrer verletzte.

Als er von der Polizei entdeckt wurde zündete er einen dritten Sprengsatz, wodurch er sich schwer verletzte. Er wurde in das Kluaynamthai Krankenhaus gebracht.

Frau Thitima sagte, dass die Ermittler nun versuchen würden herauszufinden, ob es sich bei dem Anschlag um eine organisierte Aktion handelte oder um ein Selbstmordattentat.

Das Außenministerium hat unterdessen die iranische Regierung kontaktiert, um zu überprüfen, ob sich die drei Männer auf der Liste der gesuchten Terroristen befinden, sagte sie.

http://www.bangkokpost.com/news/local/279816/iranian-injured-in-bangkok-bombs

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Iraner für Bombenanschlag verantwortlich

  1. berndgrimm sagt:

    Der dritte Mann, der als Saeid Moradi identifiziert wurde, versuchte ein Taxi zu stoppen, doch der Taxifahrer weigerte sich. Weshalb der Iraner einen Sprengsatz zündete und den Taxifahrer verletzte.

    Bravo für diesen Taxifahrer.
    Nur der bekommt von dieser Regierung natürlich NIX.
    Weil Taxifahrer werden erwerbsmässig von Takkis Leuten
    nur verarscht und ausgenommen.
    Dafür wählen sie ihn dann.TiT.

    Das Außenministerium hat unterdessen die iranische Regierung kontaktiert, um zu überprüfen, ob sich die drei Männer auf der Liste der gesuchten Terroristen befinden, sagte sie.

    Diese Regierung ist aber immer für einen makabren Witz gut!

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com