Supachai: Strengere Einwanderungskontrollen.

Bangkok Post -……. Der Generalsekretär der United Nations Conference on Trade and Development  ( Unctad ),  Supachai Panitchpakdi, forderte die Regierung dazu auf bei der Einwanderung strengere Kontrollen durchzuführen, um Kriminelle daran zu hindern nach Thailand einzureisen.  “Natürlich muss die Sicherheit der Touristenorte gewährt werden, aber die Behörden sollten auch strengere Kontrollen bei der Einreise durchführen. Wir sollten nicht allzu besorgt sein, dass dies einen negativen Einfluss auf den Tourismus haben wird”,  sagte Supachai.  Er sprach am Rande einer internationalen Konferenz zu dem Thema   “Die Bedeutung der Genügsamkeits-Theorie”.

Er sagte, dass Gewalt und terroristische Aktivitäten an anderer Stelle auftreten werden.

Die drei Explosionen im Zentrum von Bangkok haben am Dienstag wieder die wachsenden globalen Spannungen erhöht, aber Thailand muss erklären, dass das Problem nicht durch Thailand hervorgerufen wurde.

“Unsere Sicherheit ist ausreichend und wir müssen der Welt zeigen, dass wir bereit sind entsprechend vorbeugende Maßnahmen einzuführen”, sagte der thailändische Ökonom.

Die Vereinigten Staaten haben nach dem 11. September strenge Einwanderungsregelungen verhängt und andere Länder haben ähnliche Schritte unternommen.

“Thailand kann ähnliche Schritte unternehmen, die den Besucher und Touristen nur kleine Unannehmlichkeiten bringen, um die Sicherheit für alle zu gewährleisten”.

In diesem Jahr hat man bereits gesehen das es weiterhin globale Spannungen geben wird und daher könnten strengere Kontrollen notwendig werden.

 

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/280129/unctad-tighter-measures-needed

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
18. Februar 2012 11:08 pm

Natürlich muss die Sicherheit der Touristenorte gewährt werden, aber die Behörden sollten auch strengere Kontrollen bei der Einreise durchführen. Wir sollten nicht allzu besorgt sein, dass dies einen negativen Einfluss auf den Tourismus haben wird”

Quatsch mit Sosse.
Da die “Thailändischen Behörden” weder willens noch in der Lage sind für Sicherheit
zu sorgen.
An Verunsicherung kann man viel mehr verdienen!

Und die modernsten Geräte die man in Suvarnabhumi und anderen
Einreiseorten installiert hat, sind nur Schau solange keiner dazu bereit
ist sie auch richtig einzusetzen bzw. auszuwerten.
Alles Thai Fantasia.
Ein Geisterhäuschen hätte genügt. Wäre auch billiger.