Prachuap Khiri Khan: 7 Tote bei Verkehrsunfall mit LKW

Beim frontalen Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem SUV wurden am Montagmorgen sieben Menschen getötet.

Laut der Polizei hatte der Lkw-Fahrer gegen 7 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, als er einem Wagen ausweichen wollte.

Der Lkw kam auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen SUV und anschließend gegen einen Pick-up. Der SUV wurde durch die Wucht des Aufpralls unter den Lastwagen geschoben. Der Fahrer des Lkws und sechs Insassen des SUV, alle Männer, starben am Unglücksort.

Die im Lastwagen befindliche Ehefrau des Lkw-Fahrers wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Insassen des Pick-ups kamen mit dem Schrecken davon.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Prachuap Khiri Khan: 7 Tote bei Verkehrsunfall mit LKW

  1. Siamfan sagt:

    Wieder ein Geisterfahrer? 

    Dem der Lkw wieder ausweichen mußte. 

    Wegen mangelhaften GPS?? 

    Wir sind in den letzten zwei Tagen >10mal fehlgeleitet worden. 

    Die Thais vertrauen dieser "Technik" BLIND!!!

    Ich drei Thais im Auto,  die in NakonSiThamarat Familie hatten und dort schon viele Tagen verbracht haben. 

    Ich sagte,  ich möchte am Meer übernachten.  Da sagten alle drei,  da gäbe es wohl kein Meer. 

    Ich war noch nie da, sagte aber natürlich gibt es da Meer. 

    Ich wurde fast niedergemacht,  da sagte meine Tochter,  da links zwischen den Bäumen ist das Meer zu sehen. Genau da,  wo ich es erwartet hatte. 

    Später fuhren wir mit der Erinnerung meiner Frau zurück,  um ein Hotel zu suchen. 

    Ich war mir sicher,  wir fuhren in die falsche Richtung, sie war sicher,  sie hatte Recht. 

    Der Mond (riesiger Voll-mond) geht dort über dem Meer auf. Wir hatten ihn aber linke Hand,  also fuhren wir grobe Richtung nach Songkhla.

    Nach weiteren 10km, kam eine sehr markante Stelle,  wonach sie dann endlich dieses GPS-Teil anschaktete,  das sich dann meiner Meinung anschloß. 

    Die Üverwiegende Mehrheit der Thais,  wissen nicht,  WO sie sind. 

    In ihrer Erinnerung gibt es "Inseln aus ihrem Leben" und dazwischen nur "Meer", wie bei Kindern. 

    Und das ist bei den Erwachsenen  so,  bei der Polizei,  der Immi, ……

    Keiner kann etwas dafür,  weil er ja nie trainiert wurde. 

     

  2. Raoul Duarte sagt:

    Anhang

    RIP den Verstorbenen und Beileid den Angehörigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)