Kofi Annan und Martti Ahtisaari treffen Yingluck

MCOT – ……Der ehemalige UN-Generalsekretär Kofi Annan und der ehemalige Präsident Finnlands, Martti Ahtisaari trafen sich am Freitag im Regierungshaus mit der thailändischen Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra, um Thailands Versöhnungsprozess zu diskutieren. Kofi Annan und Martti Ahtisaari besuchen auf Einladung der Wahrheits- und Versöhnungskommission ( TRC ) Thailand bis Sonntag. Frau Yingluck sagte, dass der Versöhnungsprozess die höchste Priorität habe und dass ihre Regierung das Verfahren transpartent und im Sinne der Rechtsstaatlichkeit, der Demokratie und der Menschenrechte durchführen wird.

Sie sagte, dass die Regierung den Familien der Opfer von Gewalt dieser politischen Konflikte eine Ausgleichzahlung anbieten wird.

Die Entschädigung soll betroffenen zugute kommen sagte sie und fügte hinzu, dass dies auch die Verantwortung der Regierung zum Ausdruck bringen soll.

Die Regierung freut sich Kommentare aller Parteien zu hören, denn dies wäre ein wichtiger Faktor, um Thailand nach vorne bringen.

Kofi Annan und Martti Ahtisaari vereinbarten mit Frau Yingluck, dass die TRC dabei eine wichtige Rolle spielen soll und sie lobten die thailändische Regierung für die Unterstützung des Prozess.

Sie sagten, dass das Erreichen der Versöhnung abhängig von der Zusammenarbeit aller Beteiligten sei und dies würde auch das öffentliche Bewusstsein erhöhen.

Frau Yingluck sagte, dass Thailand von dem Austausch von Gedanken mit Kofi Annan und Martti Ahtisaari profitieren wird.

Die Ministerpräsidentin witer, dass sie möchte, dass der Prozess innerhalb des Landes akzeptiert wird und in Übereinstimmung mit den internationalen Normen steht.

 

http://www.mcot.net/cfcustom/cache_page/332409.html

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

One Response to Kofi Annan und Martti Ahtisaari treffen Yingluck

  1. berndgrimm says:

    Ist ja schön dass diese beiden honorigen Leute dieses einstmals schöne Land
    besuchen. Nur leider absolut nutzlos.

    Frau Yingluck sagte, dass der Versöhnungsprozess die höchste Priorität habe und dass ihre Regierung das Verfahren transpartent und im Sinne der Rechtsstaatlichkeit, der Demokratie und der Menschenrechte durchführen wird.

    Abgesehen davon dass Takkis Nummerngirl den Text den sie vorliest eh nicht
    versteht, aber viel schlimmer ist dass Big Brother sich inzwischen
    in Dubai kranklacht weil ihm sowas total am A…. vorbei geht.
    Hauptsache die Kasse stimmt bei ihm.
    Und das tut sie ohne Zweifel.
    Und die Transparenz der PMiss konnten wir inzwischen ja
    in epischer Breite erleben.
    Vertuschen, abstreiten und weglaufen.

      (Zitat)  (Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com