Mae Hong Son: Militärflugzeug abgestürzt – 4 Soldaten vermisst

Am Donnerstagnachmittag ist in der Nähe der Grenze zu Burma ein Militärflugzeug mit vier Menschen abgestürzt und in Flammen aufgegangen.

Ein Such- und Rettungshubschrauber fand die Cessna-182 30 km nördlich des Flughafens. Die Menschen an Bord, zwei Piloten und zwei weitere Soldaten waren über Mobiltelefonen nicht erreichbar. Sie gelten als vermisst.

Das Kleinflugzeug hatte den Flughafen Mae Hong Son um 11.05 Uhr verlassen, um eine Task Force zu unterstützen, die die Zerstörung natürlicher Ressourcen untersuchte.

Während die Cessna nördlich des Flugsicherungsturms in 2.500 Fuß Höhe flog, verschwand sie vom Radarschirm. Das 21. Luftfahrtbataillon der Armee hat neun Cessna-182, von denen derzeit vier repariert und gewartet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Mae Hong Son: Militärflugzeug abgestürzt – 4 Soldaten vermisst

  1. Siamfan sagt:

    Alle schon gelesene oder sogar schon beantwortete Kommentare , werden trotzdem als ungelesen angezeigt.

    Es ist unmoeglich, in diesem Muellhaufen die Uebersicht zu behalten.

    DAS ist pure Schikane und STINkt gewaltig zum Himmel!

  2. Raoul Duarte sagt:

    NTT:    Drei Soldaten der Royal Thai Army kamen ums Leben und einer wurde verletzt, als ihr Patrouillenflugzeug im Unterbezirk Huay Pa der Provinz Mae Hong Son, zwei Kilometer vom nächsten Dorf entfernt, abstürzte. 

    Der Überlebende Nutchanant Kuankaeo wurde mit gebrochenen Knochen, aber immer noch in der Lage zu kommunizieren, ins Maharaj Chiang Mai Krankenhaus gebracht.

  3. Raoul Duarte sagt:

    Anhang

    ThaiVisa:    Ein früherer Versuch, das Flugzeug ausfindig zu machen, führte auch dazu, daß die "Shan State Army" aufgefordert wurde, ihr Territorium in Loi Tai Lang, Myanmar, gegenüber dem Tambon Pang Mapha der Provinz zu durchsuchen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)