Bangkok: Nationaler Verkehrsbericht 2018 – mehr Verkehrstote als im Vorjahr

Wie das Independent News Network ( INN ) in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, ist laut den Angaben des Department of Highways die Zahl der Verkehrsunfälle im Monat Juni im Vergleich zum Vorjahr um 8 Prozent angestiegen. Dabei werden die meisten der Unfälle auf das Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit zurückgeführt. Kaum einer der Verkehrsteilnehmer in Thailand hält sich an die gesetzlich vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten, meldet das Amt weiter.

Das Department of Highways des Bureau of Safety hat seinen Nationalen Verkehrsunfallbericht für Juni 2018 vorgelegt. Laut dem Bericht ereignete sich auf den Autobahnen, die unter der Verantwortung des Department of Highways liegen, im Juni 2018 insgesamt 714 Mal ein Unfall, bei dem 135 Menschen getötet und 518 Menschen verletzt wurden.

Gegenüber der Unfallstatistik vom Juni 2017 ist die Zahl der Verkehrsunfälle im Jahr 2018 um acht Prozent angestiegen. Dazu kommt ebenfalls eine Steigerung der Todesfälle von vier Prozent. Nur die Zahl der Verletzten ging erfreulicher Weise um sechs Prozent zurück.

Allerdings muss dazu gesagt werden, dass dies nur ein Bruchteil der tatsächlichen Todesrate ist, weil es nur solche Todesfälle sind, die auf Straßen unter der Gerichtsbarkeit des Department of Highways auftreten.

Wie die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt haben, dürfte die tatsächliche Zahl wahrscheinlich eher in der Größenordnung von 1.500 bis 2.000 Todesfällen pro Monat auf allen Straßen Thailands liegen

Laut der weiteren Angaben des Department of Highways sind 65 % der Verkehrsunfälle auf das Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit zurückzuführen. Acht Prozent der Unfälle wurden durch das in Thailand bekannte „ Einschlafen am Steuer „ verursacht. Sechs Prozent der Unfälle hätten laut dem Department of Highways vermieden werden können, wenn die Verkehrsteilnehmer genügend Sicherheitsabstand eingehalten hätten.

Die meisten der Verkehrsunfälle ereigneten sich in der unmittelbaren Umgebung des Wohnortes der Verkehrsteilnehmer.

59 % der Unfälle passierten in den sogenannten „ Normalkurven „, 18 % in Spitzkehren oder engeren und unübersichtlichen Kurven und 7 %der Kurve und 7% der Unfälle ereigneten sich auf Straßen mit starkem Gefälle.

Das Department of Highways hat bereits Konsequenzen und Korrekturmaßnahmen ergriffen, die in Verbindung mit der Highway Patrol getroffen wurden, um das Gesetz endlich durchzusetzen. Dazu gehört in erster Linie die Geschwindigkeitserkennung und Messung von Fahrzeugen auf der Autobahn. Die Radarmessungen sind eine wichtige Maßnahme, um Unfälle zu reduzieren und zu vermeiden, sagte ein Beamter des Department of Highways.

Das Department of Highways bittet jedoch gleichzeitig alle Verkehrsteilnehmer um Kooperation und Verkehrsdisziplin, für die Sicherheit von Ihnen, Ihrem Partner und den anderen Verkehrsteilnehmern. /TP

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
37 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
27. Juli 2018 1:17 pm

siamfan:    Sie tun Ihr Bestes!

Das hoffe ich doch stark. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
22. Juli 2018 8:07 pm

STIN:    Sei also vorsichtig, wenn du hier Fake-Zahlen einstellst

Siamfan:    wollen Sie mich anzeigen? 

Sie haben es immer noch nicht verstanden, richtig?

Eine "Anzeige" ist doch überhaupt nicht notwendig.  

Siamfan
Gast
Siamfan
26. Juli 2018 7:43 pm
Reply to  Raoul Duarte

5555

Vieles erledigt sich von selbst. 

Da fällt mir spontan ST. de ein! 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
26. Juli 2018 7:46 pm
Reply to  Siamfan

Siamfan:    Vieles erledigt sich von selbst. 

So war es gemeint. 

Eine "Anzeige" ist doch überhaupt nicht notwendig.  

siamfan
Gast
siamfan
27. Juli 2018 6:47 am
Reply to  STIN

Sie tun Ihr Bestes!

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Juli 2018 7:51 pm

STIN sagt:

22. Juli 2018 um 5:51 pm

 

SF: Die Grafik ist fertig und damit der Beleg, wie billig die LP bescheißt.

oje, schon wieder Fake-Bildchen im Anflug.
LP einfach nicht lesen, wie oft denn noch….

Oje,  schon wieder eine Vorverurteilung! 

Sie zieht dabei viele Unwissende unwissend mit in den Dreck!!!

richtig, das wurde aber schon aufgedeckt. Mit Meldungen, das die Regierung in TH das Volk wegen der
VT-Zahlen anlügt, da die KH-Toten nicht mitgezählt werden. Hatten wir auch schon…., 

Link oder :Liar:

Mache dann aber erst noch eine Tabelle, die aufzeigt, wie schlecht der WHO-Bericht 2015 mit deb Daten von 2012/13 ist.

sind nicht die Daten von 2013 – hab schon die WHO – Herrn Liviu Verdrasco gefragt, den Chef der WHO in Thailand.
Ausserdem sind die Regierungszahlen wertlos – wir verwenden nur die WHO Zahlen, aktuell vom Report-Jahr.
Also Report 2015 – Zahlen von 2015, nicht von 2013.

555555555555555

Mit dIesem MÜLL, zieht die LP auch die WHO selbst , tag täglich in den Schmutz!

nur bei Verschwörungs-Theoretikern, nicht bei der Real-Presse.

55555555

Du hast gar nicht die Fähigkeiten, eine Berechnung aufzustellen, weil dir die KH-Berichte fehlen, auch hast du keinerlei Unterlagen, Nachweise
usw.

5555555555

Sei also vorsichtig, wenn du hier Fake-Zahlen einstellst, die du nicht nachweisen kannst. Bei einem Prozess, wird der Richter
der WHO glauben, nicht dir.

55555 wollen Sie mich anzeigen? 

Hören Sie Rotzlöffel endlich auf mich zu duzen! 

Siamfan
Gast
Siamfan
23. Juli 2018 2:20 pm
Reply to  STIN

Drohen Sie schon Wieder? !

Sie haben kein Recht der Welt,  etwas das hier veröffentlicht wird(Bilder, Texte,  Tonträger,  Filme,  …), wo anders zu veröffentlichen! 

Sie tun es trotzdem und verstoßen damit nicht nur gegen die neuen EU-Richlinien.

SIE sind es,  der sich in Acht nehmen sollte. 

Und dann sind sie noch ein "Legal"-"Service"!?

Das was Sie ansonsten  hier behaupten ist einzig Ihr üblicher Rufmord,  wenn ihnen die TotschlagPhrasen ausgehen! 

555555

Ansonsten siehe oben! 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
22. Juli 2018 6:20 pm

Siamfan:    Die Grafik ist fertig […] Sie zieht dabei viele Unwissende unwissend mit in den Dreck!

Dann stellen Sie sie wohl besser nicht hier ein. "In-den-Dreck-ziehen" ist doof. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
22. Juli 2018 6:04 pm

Siamfan:    Bin gerade mit den Kindern(4) und dem Baby und den Eltern (3x) beim Schwimmen. 

Sie wissen immer wieder mit Ihren kruden “Geschichten” zu überraschen.

Wessen Kinder sind die von Ihnen genannten 4 denn eigentlich? Und wieso hat ein Baby plötzlich 3 Elternteile? Oder hatten Sie ganz etwas anderes gemeint?

Siamfan
Gast
Siamfan
22. Juli 2018 5:42 pm

Bin gerade mit den Kindern(4) und dem Baby und den Eltern (3x) beim Schwimmen. 

Das Baby hat viel Spass im Wasser und der Rest auch. 

Lass' mir die Stimmung von dem Gestank nach Erbrochenen,  hier im Blog nicht verderben! 

Die Grafik ist fertig und damit der Beleg,  wie billig die LP bescheißt. 

Sie zieht dabei viele Unwissende unwissend mit in den Dreck!!! 

Mache dann aber erst noch eine Tabelle,  die aufzeigt,  wie schlecht der WHO-Bericht 2015 mit deb Daten von 2012/13 ist. 

Mit dIesem MÜLL, zieht die LP auch die WHO selbst , tag täglich in den Schmutz! 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
22. Juli 2018 6:58 am

Siamfan:    ich stehe dazu und nehme eigentlich kontinuierlich weniger Medizin. 

Das ist aber hoffentlich mit Ihren Behandler*innen abgesprochen, oder?

Nicht, daß Sie irgendwann enden wie (Sie wissen schon).  

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
21. Juli 2018 4:19 pm

STIN:    einfach die im Bericht angegebene Quelle suchen, ist eine Regierungs-Quelle.

Und gar nicht "schwer" zu finden. 

Wolf5
Gast
Wolf5
20. Juli 2018 1:07 pm

Nun verfügt diese Militärjunta unter ihrem Diktator Prayut schon mehr als 4 Jahre über die absolute Macht und trotzdem gelang es diesen Leuten bisher nicht, die Verkehrs-Situation wenigstens ansatzweise zu verbessern.
Ganz im Gegenteil – von Jahr zu Jahr steigende Todeszahlen im Straßenverkehr und keine Besserung in Sicht.
Es gibt ja für die Junta auch wichtigeres zu tun, z.B. die Verfolgung von Bürgern, welche für baldige freie Wahlen eintreten.

Siamfan
Gast
Siamfan
20. Juli 2018 4:05 pm
Reply to  Wolf5

Können Sie diese Behauptung mit quellen belegt relativieren oder ist das auch nur LP-Verdummung?

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Juli 2018 1:31 pm
Reply to  STIN

Ne ich habe eine neue kennengelernt,  eine Saftschubse,  die bringt mich den ganzen Tag zum lachen,  mit Geschichten über ihren letzten Freund! 

berndgrimm
Gast
berndgrimm
21. Juli 2018 6:01 am
Reply to  Wolf5

Sehr richtig!

Jeder weiss dass in Thailand nur mit äusserster Härte etwas am verantwortungslosen Handeln der Strassenmörder und Strassenselbstmörder zu ändern ist.

Dazu wäre eine "gute" Militärdiktatur bestens in der Lage gewesen.

Aber: Totale Fehlanzeige.

Ausser total sinnlosen Show Veranstaltungen von Militär und "Polizei"

vor dem grossen Schlachtfest an den Feiertagen gabs garnix!

Doch , etwas gab es, neue Rekordzahlen an Strassentoten.

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Juli 2018 11:00 am
Reply to  berndgrimm

Ich arbeite gerade daran,  diese Fakes aufzuzeigen. 

Nur soviel im Vorraus,  wenn Prayut mit TH fertig ist,  soll er seine Dienstleistung privat anbieten und die WHO reformieren. 

Vorher noch die UN,  dann hätte alles auch wieder eine Zukunft. 

Alleine die Abschaffung von Interessenkonflikten bei Nebenbeschäftigungen würde Berge versetzen. 

Vielleicht kann er sich ja mit Trump zusammen tun!? Privat!!!

Siamfan
Gast
Siamfan
21. Juli 2018 10:32 pm
Reply to  STIN

Nein,  ich stehe dazu und nehme eigentlich kontinuierlich weniger Medizin. 

Auf die UN(Verwaltung) braucht eine Reform! Und auch da wären ein Verbot von Interessenkonflikten bei Nebenbeschäftigungen,  die halbe Miete,  der erforderlichen Reform !!

Die Masche ist überall die Gleiche! 

Wehret den Anfängen und das ist der Interessenkonflikt, die Interessenkollsion!!!!!!

Wer so einen Job nicht will,  soll Platz machen für Jüngere machen. 

In vielen dieser Organisationen,  die auch noch von Spenden abhängig sind,  hat sich Dekadenz , Dickfälligkeit,  Gefräßigkeit,  ….., in Vollendung breitgemacht!!!

siamfan
Gast
siamfan
19. Juli 2018 5:26 am

STIN sagt:

18. Juli 2018 um 9:00 pm

DAS ist also von Ihnen?

nein, ist nicht von uns.

Und wer ist bei Ihnen "von uns"?

Also ist das ein weiterer FakeNick von Ihnen!

nein, immer noch STIN. Ist kein Nick, sondern eine ADMIN-Bezeichnung. Nicks sind ja persönliche Nicknamen und keine
Abkürzungen von Blog-Titeln.

Das wissen wir doch alle. Sie haben ja auch zweimal versucht, die Bezeichnung zu aendern.

Und obwohl Sie das hier jetzt zu darstellen, versuchen SIE diesen Nick immer wieder zu personifizieren.

Zunaechst war es monatelang EINE Person.

Dann war es eine Familie, die alle mit der Mutter verheiratet waren, …. Voll wirr

Und jetzt sind es Admins, die Muetter, Ehefrauen , Kinder, Hausmaedchen , …. haben!

5555555

Und was ist jetzt mit all Ihren Fake-Nicks??

Und Sie dürfen das RegierungsWappenSiegel benutzen?

Dachte, das wäre Amtsanmaßung.

ja, dürfen wir. Wenn der Bericht den Fakten entspricht.
Gefährlich wird es dann, wenn – so wie du – Fake-Berechnungen die Erklärung der Regierung diskreditieren und
als Lüge hingestellt wird. Daher achten wir darauf, das wir unter einem Logo der Regierung keine Fakes einstellen.
Der Bericht geht konform mit der Erklärung der Regierung.

NEIN! DAS duerfen Sie ganz sicher nicht!!

Wer hat denn jetzt das Fake-Titelblatt erstellt? Der Fake-Nick oder die Admin-Familie?

Beachtet aber keiner. Man müsste landesweit Radar aufstellen – aber das kostet halt Milliarden. Dann doch lieber U-Boote, wird sich
die Regierung gedacht haben.

Was genau haben jetzt U-Boote damit zu tun?

dann lies mal hier:

http://www.schoenes-thailand.at/wp-admin/post.php?post=26358&action=edit&wd_fb_og_status=1

Und da haben Sie wieder welche Viren versteckt? Da falle ich nicht mehr drauf rein!

Ausserdem beantwortet das nicht meine Feststellung!

STIN: Diese 1 Milliarde wäre natürlich besser für die Verkehrssicherheit, für die Ausbildung der Thais für den Strassenverkehr usw.
Nur Verkehrszeichen aufstellen, deren Bedeutung niemand kennt, bringt nix.

Sie wollen mit 1 MrdTB Ihr chaotisches FahrschulPflicht-"Konzept" subventionieren???

Geschickt!

Aber man hat das Projekt road safety wohl aufgegeben.

Das auch?!

Mögen die Leute nicht. Die mögen den FS nachhause zugestellt bekommen.
Dann halt so – ist ja letztendlich deren Problem.

Jetzt wird es wieder wirr! Wer sind denn jetzt "die Leute"?

Ich denke , wie für vieles andere auch, war auch jedes Jahr Geld füe Ausschilderung da.

Wenn das über 15Jahre versickert ist, hat es heute einen riesigen Nachholbedarf.

nein, die Ausschildung in TH enstpricht intern. Standards. Nicht mehr und nicht weniger.

Beides koennen Sie nicht belegen!

Ich vermute, auch hier ist sehr viel Geld "versickert".

Die IST-Ausschilderung, ist weit unter "mager".

Ich habe hier schon Hunderte Beisspiele dazu eingestellt.

Viedos lassen Sie ja nicht mehr zu, wohl auch, weil es hier einfach waere das Chaos fuer alle nachvollziehbar aufzuzeigen.

Auch die UN kritisiert in ihrem Projekt keine fehlende Ausschilderung, sondern nur mehr Kontrollen für Raserei, Alkohol und Zustand der
KFZs.

Und von WO haben die denn diese Erkenntnisse!?

Ich gehe nicht davon aus, das du landesweit die Ausschildungspläne eingesehen hast.

Nein, ich bin schon fast 200.000km hier in diesem Land , vorausschauend SELBST gefahren.

WAS soll jetzt das Geschwafel? Die von ihnen angefügten /übersetzten Daten sind und bleiben WAGE!

das ist genau das, was die Leser interessiert – die berechnen nicht alles nach, wie du. Die vermessen auch keine Eier, wenn sie sie
am Markt kaufen, auch vermessen die keine Spalten in der Strasse usw.
Der interne Bericht für die Regierung ist sicher genauer.

Ich bin immer wieder froh, wenn ich ihre Beleidigungen und Verleumdungen lese. Dann weiss ich ich habe sachlich recht und Ihnen gehen die die TotschlagArgumente aus.

555555

Sie sollte sich ueber die EierGeschichte besser informieren!!!!!

Das mit dem Wiegen war wohl ein Vorschlag von PM Abhisit. Ansonsten hingen da wohl auch Farangs mit drin, die Eier billig aufgekauft haben und dann als bessere Qualitaetsstufen verkauft haben.

DAS kam dann in Zusammenhang mit SEHR SCHLECHTEN Bauausfuehrungen. Das koennte man mit "betroffener Hund bellt" zusammenfassen. Und dieser raeudige Koeter ist heute hier Hausmeister!

Warum geht hier der Kotzbutton nicht!?

Ausserdem habe ich Ihnen Rotzloeffel nie das Du angeboten und Sie schon Hundertfach aufgefordet das zu unterlassen!

STIN: Rest Müll, selten so wirres Zeug gelesen.

Haben Sie wieder keine Zeit?

Da soll sich besser jeder selbst seine Meinung drueber bilden:

Genau deswegen stürzt sich die LP auf so etwas.

STIN:es gibt keine LP in TH mehr, hat Prayuth alle platt gemacht, wie oft denn noch.

 Kommen da die vielen neuen Verkehrstoten her. Hat man die mit einem Schrottmoped auf die Strasse gelegt. 

Ähnliches hatten wir ja schon 2010. 

Für mich ist ein Hammer, wenn die WHO bis heute keine aktuellen Zahlen vorlegt.

STIN: kommt schon, keine Sorge.

Sorgen nicht direkt!  Aber es ist lächerlich, was hier abgeht! 

Das sind immer noch Daten, von VOR der ReformRegierung.

STIN:nein, von 2017. 2013 wird auch in 1000 Jahren noch dort stehen, weil damals begann die Meldung an die WHO.

:Liar: fügen Sie endlich ein Screenshot oder ähnliches ein,  woran sie dieses Geblubber erklären können. 

So bleibt es pure Vera*sche!!

STIN wirft mir vor, ich würde falsch rechnen. Was natürluch nicht der Fall ist.

STIN: leider alles falsch, was du da rechnest. Du vergleichst ein Jahr die VT mit Strassen-Toten, das andere Jahr dann ohne und freust dich,
das die VT-Zahl gesunken ist.
Hatten wir schon alles – Rechnen ist nicht deine Stärke, ist aber bekannt.

:Liar:  DAS mit Ihrer Lügerei hatten wir schon Tausendmal! 

Auch hier fordere ich Sie wiederholt auf,  eine Rechnung hier einzufügen,  dann können Sie daran Ihre Behauptungen beweisen oder einfach zukünftig die Schnauze halten. 

Hören Sie entlich auf mich zu duzen! 

Er selbst täuscht aber eine Verschlechterung vor, die es gar nicht gibt.

STIN: leider doch, nun hat es auch die Regierung erkannt. Vermutlich bei dir wieder falsche Berater 

WAS hat das mit meiner Feststellung  zu tun?! 

Ich habe wohl über 100Einzeivorschläge gemacht, mit denen Reduzierungen Möglich sind. Die wurden alle von STIN&Consorten zugemüllt.

STIN: war alles Müll, weil du eine funktionierende Polizei vorausgesetzt hast, die es nicht gibt.

LINK oder :Liar:

Zum Glück wurde vieles von der Reformregierung bereits umgesetzt.

STIN: wie man nun sieht, doch nicht.

WOLLEN Sie damit abdeuten,  Sie haben die Hunderten Bilder dazu auch gelöscht? 

Sie verstricken sich immer mehr in Luegen und umgeben sich immer mehr mit Luegnern und Loosern!

siamfan
Gast
siamfan
20. Juli 2018 1:55 pm
Reply to  STIN

Rest Müll.

Eigentlich Ihr ganzer Beitrag!

Ich weiss es, und sonst liest es ja doch keiner.

Und nach Zwitscher und fratzenbuch duerfen Sie nichts kopieren!

Sie machen es trotzdem?

Deswegen sage ich ja, Sie werden langsam groessenwahnsinnig!

Siamfan
Gast
Siamfan
18. Juli 2018 8:51 pm

Wie hat der englische Taucher so schön gesagt,  den soll er sich da reinschieben , wo es weh tut.  Und immer schön auf und zu machen. 

Aber wahrscheinlich fährt der darauf ab!? 

555555555

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
18. Juli 2018 9:02 pm
Reply to  Siamfan

Wollen Sie damit andeuten, Sie würden Elon Musk näher kennen?

Bleibt die Frage:
Was haben Ihre feuchten Träume mit dem aktuellen Verkehrsbericht zu tun?

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
18. Juli 2018 8:22 pm

Siamfan:    DAS ist also von Ihnen? 

Nö. Hat STIN auch nicht im Ansatz behauptet. 
Noch einmal nachlesen?

STIN:     Ich kann hier schlecht ein nationales Titelblatt in THAI verwenden. Also müssen wir selbst eines einstellen, oder von anderen Medien verwenden.

Merken Sie was? Richtig.
Jetzt nur nachprüfen, von wem der Artikel stammt – und schon haben Sie’s.

Siamfan
Gast
Siamfan
18. Juli 2018 8:13 pm

STIN sagt:

18. Juli 2018 um 5:01 pm

Mit deutschem Titelblatt!

ja, natürlich.
Ich kann hier schlecht ein nationales Titelblatt in THAI verwenden.

DAS ist also von Ihnen? !

Also ist das ein weiterer FakeNick von Ihnen! 

So habe ich mir das gedacht. 

Und Sie dürfen das RegierungsWappenSiegel benutzen? 

Dachte,  das wäre Amtsanmaßung. 
 

Es fehlt auf den Highways etwa 85%Ausschilderung!

ne, da stehen schon genug Verkehrstafeln, nur kann die keiner deuten. Woher denn auch, gibt doch keine im Reisfeld.
Da die Polizei nicht funktioniert, rasen die Thais mit tw. 120 mit ihren aufgemotzten Renn-Mopeds durch Ortschaften, obwohl dort nun
alles neue 30-er Verkehrsschilder aufgestellt wurden.

Wovon schwurbeln Sie hier jetzt wieder?  

Haben Sie schlecht geträumt? 

Haben Sie Bilder,  Pläne, Skizzen,  ….

 

Beachtet aber keiner. Man müsste landesweit Radar aufstellen – aber das kostet halt Milliarden. Dann doch lieber U-Boote, wird sich
die Regierung gedacht haben.

 

Was genau haben jetzt U-Boote damit zu tun? 

Ich denke , wie für vieles andere auch,  war auch jedes Jahr Geld füe Ausschilderung da. 

Wenn das über 15Jahre versickert ist,  hat es heute einen riesigen Nachholbedarf. 

 

Man sollte mal eine überrschende Umfrage bei Khon Thai und TschauTangChat machen (alles nur Verkehrsteilnehmer) wie schnell man auf der Highway fahren darf und woran man die “geschlossene Ortschaft” er kennt.

STIN: weiss fast kein Thai. Woher auch?

Natürlich wissen die das! 

:Liar:

Es gibt Schilder! Nur dIe fehlen überall. 

Es gibt Regeln,  die international Anwendung finden! 

Eine davon,  ist dem Sinn nach,  jedes Streckenverbot endet automatisch mit der nächsten Einmündung. 

Diese Regel ist sehr vernünftig,  kostet aber bei der Zersiedlung in TH ein Vermögen. 

 

Die vagen Zahlen on dem Bericht, passen voll zur Verschleierungdtatik der LP!

STIN: kommt nicht von den Medien – kommt von der Regierung direkt. Bitte das Original in Thai von deiner
Freundin suchen lassen, dort steht alles nochmals in Thai. Direkt auf der Webseite der Regierung.
Wir haben nur die Übersetzung eingestellt.

WAS soll jetzt das Geschwafel? Die von ihnen angefügten /übersetzten Daten sind und bleiben WAGE! 

 

Genau deswegen stürzt sich die LP auf so etwas.

STIN:es gibt keine LP in TH mehr, hat Prayuth alle platt gemacht, wie oft denn noch.

 Kommen da die vielen neuen Verkehrstoten her. Hat man die mit einem Schrottmoped auf die Strasse gelegt. 

Ähnliches hatten wir ja schon 2010. 

Für mich ist ein Hammer, wenn die WHO bis heute keine aktuellen Zahlen vorlegt.

STIN: kommt schon, keine Sorge.

Sorgen nicht direkt!  Aber es ist lächerlich, was hier abgeht! 

Das sind immer noch Daten, von VOR der ReformRegierung.

STIN:nein, von 2017. 2013 wird auch in 1000 Jahren noch dort stehen, weil damals begann die Meldung an die WHO.

:Liar: fügen Sie endlich ein Screenshot oder ähnliches ein,  woran sie dieses Geblubber erklären können. 

So bleibt es pure Vera*sche!!

STIN wirft mir vor, ich würde falsch rechnen. Was natürluch nicht der Fall ist.

STIN: leider alles falsch, was du da rechnest. Du vergleichst ein Jahr die VT mit Strassen-Toten, das andere Jahr dann ohne und freust dich,
das die VT-Zahl gesunken ist.
Hatten wir schon alles – Rechnen ist nicht deine Stärke, ist aber bekannt.

:Liar:  DAS mit Ihrer Lügerei hatten wir schon Tausendmal! 

Auch hier fordere ich Sie wiederholt auf,  eine Rechnung hier einzufügen,  dann können Sie daran Ihre Behauptungen beweisen oder einfach zukünftig die Schnauze halten. 

Hören Sie entlich auf mich zu duzen! 

Er selbst täuscht aber eine Verschlechterung vor, die es gar nicht gibt.

STIN: leider doch, nun hat es auch die Regierung erkannt. Vermutlich bei dir wieder falsche Berater 

WAS hat das mit meiner Feststellung  zu tun?! 

Ich habe wohl über 100Einzeivorschläge gemacht, mit denen Reduzierungen Möglich sind. Die wurden alle von STIN&Consorten zugemüllt.

STIN: war alles Müll, weil du eine funktionierende Polizei vorausgesetzt hast, die es nicht gibt.

LINK oder :Liar:

Zum Glück wurde vieles von der Reformregierung bereits umgesetzt.

STIN: wie man nun sieht, doch nicht.

WOLLEN Sie damit abdeuten,  Sie haben die Hunderten Bilder dazu auch gelöscht? 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
18. Juli 2018 2:39 pm

Siamfan:    Mit deutschem Titelblatt! 

Ist Ihnen die Grafik von INN lieber? Sie können doch kein Thai …

Siamfan
Gast
Siamfan
18. Juli 2018 2:29 pm

55555555555

 

Mit deutschem Titelblatt! 

Es fehlt auf den Highways etwa 85%Ausschilderung!

Und die Geschwindigkeitsausschilderung die da ist zu 95%Chaos.

Man sollte mal eine überrschende Umfrage bei Khon Thai und TschauTangChat machen (alles nur Verkehrsteilnehmer)  wie schnell man auf der Highway fahren darf und woran man die "geschlossene Ortschaft" er kennt. 

Die vagen Zahlen on dem Bericht,  passen voll zur Verschleierungdtatik der LP! 

Genau deswegen stürzt sich die LP auf so etwas.

Für mich ist ein Hammer,  wenn die WHO bis heute keine aktuellen Zahlen vorlegt. 

Das sind immer noch Daten,  von VOR der ReformRegierung. 

STIN wirft mir vor,  ich würde falsch rechnen. Was natürluch nicht der Fall ist. 

Er selbst täuscht aber eine Verschlechterung vor,  die es gar nicht gibt. 

Dabei geht es Ihm nur um die Einführung der Fahrschulpflicht und nicht um Reduzierung von Unfällen,  Verletzten,  Toten. Ich habe wohl über 100Einzeivorschläge gemacht,  mit denen Reduzierungen Möglich sind.  Die wurden alle von STIN&Consorten zugemüllt. 

Zum Glück wurde vieles von der Reformregierung bereits umgesetzt. 

Raoul Duarte
Gast
Raoul Duarte
18. Juli 2018 1:53 pm

Leider sind das nach all den früheren Berichten (etwa zu den aktuellen Verkehrstoten) keine überraschenden Zahlen mehr. Schrecklich.