Monarchiegegner in neun Provinzen aktiv

Bangkok Post – Mittlerweile gibt es in neun Provinzen aktive Gruppen von Personen, die die Monarchie untergraben wollen, so ein Abgeordneter der “Demokratischen Partei”. Apichart Sakdiseth, Vorsitzender des zweiten Unterausschusses des Parlamentsausschusses zur Sicherheit des Staates, sagte dies am Donnerstag unter Berufung auf Angaben von Vertretern des Innenministeriums. Die neun Provinzen sind Chiang Mai, Chiang Rai, Phayao, Nakhon Sawan, Udon Thani, Nong Bua Lamphu, Loei, Songkhla und Bangkok.
Herr Apichart sagte, dass nach Angaben von Vertretern der National Intelligence Agency (NIA) die Gruppen versuchen würden die Monarchie auf verschiedenste Art und Weise zu untergraben, wie der Monarchie Eigennutz zu unterstellen und der Herstellung von Nachrichten die schädlich gegenüber Mitgliedern der königlichen Familie sind.

Der NIA erklärte, dass sich die meisten Gruppen zur Abschaffung der Monarchie im Ausland befinden würden. Das Problem Majestätsbeleidigung befindet sich aufgrund der schnell entwickelnden Technologien auf dem Vormarsch, fügte er hinzu.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/281240/anti-monarchy-campaign-in-9-provinces

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Monarchiegegner in neun Provinzen aktiv

  1. berndgrimm sagt:

    Sind das nicht die Provinzen wo die P-Miss derzeit ihre Roadshow abhält?
    Phayao ist nicht dabei, das würde sie garnicht finden.
    Ausserdem gibts da zuviel Wasser. Trotz Trockenheit.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com