Prachuap Khiri Khan: 4 Tote und 2 Schwerverletzte bei Pickup-Unfall

Vier Menschen wurden getötet und zwei weitere schwer verletzt, als ein Pick-up-Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und es am Dienstagabend auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem Pick-up zusammenstieß.

Der Unfall ereignete sich auf der Straße Phetkasem-Dan Singkhon im Dorf Ban Nong Nam.

Der Fahrer eines silbergrauen Pick-ups sagte aus, ihm sei auf seiner Fahrbahn plötzlich ein schwarzer Isuzu-Pick-up entgegengekommen. Er habe versucht, dem Fahrzeug auszuweichen. Doch der Isuzu habe seinen Wagen gestreift und sei dann frontal mit einem weißen Toyota-Pick-up kollidiert.

Getötet wurden nach Angaben der Polizei der Fahrer des schwarzen Isuzu und zwei Insassen sowie der Beifahrer des weißen Pick-ups. Dessen Fahrerin und ein Insasse wurden schwer verletzt in das Krankenhaus Prachuap Khiri Khan gebracht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Prachuap Khiri Khan: 4 Tote und 2 Schwerverletzte bei Pickup-Unfall

  1. Raoul Duarte sagt:

    Immer wieder schrecklich, von solchen (möglicherweise vermeidbaren) Unglücksfällen zu lesen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)