Rothemden versammeln sich in Khao Yai

Bangkok Post – …….Mehr als 10.000 Rothemden haben sich bereits am Samstagmorgen in Khao Yai / Bonanza in Nakhon Ratchasimas Bezirk Pak-Chong versammelt, sagte Pol.Generalmajor Ongard Phiewruangnont, Chef der Polizei in Nakhon Ratchasima. Die Vereinigte Front für Demokratie gegen Diktatur  ( UDD )  will mit der Kundgebung ihre Opposition zu einem möglichen Militärputsch zum Ausdruck bringen.


Etwa 800 Polizisten sorgen im Inneren der Bonanza Ranch und den nahe gelegenen Gebieten für Recht und Ordnung und sollen Aufrufe zur Gewalt durch die  “dritte Hand”  verhindern, sagte Pol.Generalmajor Ongard.

Kwanchai Praipana, Vorsitzender der Khon-Rak-Udon Gruppe, kam mit mehr als 1.000 Rothemden aus Udon Thani, um an der Kundgebung in Khao Yai teilzunehmen.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/281523/red-shirts-gathering-at-bonanza

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
26. Februar 2012 1:21 pm

sollen Aufrufe zur Gewalt durch die “dritte Hand” verhindern, sagte Pol.Generalmajor Ongard.

Guter Witz!
Bei den Roten kamen solche Aufrufe nur von der Bühne und wurden auch
durch diese ausgeführt!
Und Takkis braune Ganoventruppe sah zu….diese “Gesetzeshüter”!