Chalerm: Ich war nicht betrunken

Bangkok Post – Der stellvertretende Ministerpräsident Chalerm Yubamrung beharrte am Montag darauf, dass er während der Parlamentsdebatte über den Entwurf der Verfassungsänderungen am Freitag nicht betrunken gewesen sei und dementierte, dass er versucht habe die Abgeordnete der Demokratischen Partei, Rangsima Rodrasamee, einzuschüchtern. “Ich bin währen der Debatte getaumelt weil ich ein gesundheitliches Problem mit meinem Ohr habe und mein Gesicht war Rot weil ich mich sportlich betätigt hatte”, sagte Chalerm.
“Ich habe immer Weinflaschen im Auto, aber ich trinke nie vor dem Betreten des Parlaments oder wenn ich Reden halten”, sagte er am Montag.

Er sagte, dass er bei vollem Bewusstsein war und nichts Falsches getan hat, im Gegensatz zu einer Person mit einem “schwarzen Gesicht”, der mit mehreren Frauen Ehebruch begeht.

“Als ich sagte, dass ich von Liebe berauscht sei habe ich nicht versucht Frau Rangsima einzuschüchtern, denn unsere Familien kennen sich”, sagte der stellvertretende Ministerpräsident.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/281826/chalerm-i-was-not-intoxicated

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

2 Responses to Chalerm: Ich war nicht betrunken

  1. berndgrimm says:

    Was wäre Thailand ohne ihn?
    Leider selbst dann noch nicht normal.

    “Ich habe immer Weinflaschen im Auto, aber ich trinke nie vor dem Betreten des Parlaments oder wenn ich Reden halten”, sagte er am Montag.

    Er kann sich selbst auch nur noch im Suff ertragen.

    Er sagte, dass er bei vollem Bewusstsein war und nichts Falsches getan hat, im Gegensatz zu einer Person mit einem “schwarzen Gesicht”, der mit mehreren Frauen Ehebruch begeht.

    Das wird auf Dauer auch nicht von seinen Bombenlegern und sonstigen
    Rohrkrepierern ablenken.

      (Zitat)  (Antwort)

  2. clash says:

    Ich bin währen der Debatte getaumelt weil ich ein gesundheitliches Problem mit meinem Ohr habe und mein Gesicht war Rot weil ich mich sportlich betätigt hatte”, sagte Chalerm.

    hihi…, so kann man es natuerlich auch umschreiben, absoluter Vollidiot.

      (Zitat)  (Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com