Ehemaliger Abt Phra Buddha Issara gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen

Der ehemalige Aktivisten-Mönch Phra Buddha Issara wurde gegen Kaution aus dem Sondergefängnis in Bangkok entlassen.

Ein weißer Lieferwagen mit dem ehemaligen Abt von Wat Or Noi an Bord verließ gegen 21.20 Uhr das Gefängnis. Das Ziel der Reise ist unbekannt. STIN berichtete hier.

Etwa 50 Anhänger des ehemaligen Mönchs versammelten sich am Mittwochabend vor dem Gefängnis, nachdem ihm mitgeteilt wurde, dass ihm eine Kaution bewilligt und er vorübergehend aus dem Gefängnis entlassen würde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)