Bangkok: Ausländer werden die Elektro-Taxis lieben – 30 Fahrzeuge stehen zur Verfügung

Ein thailändischer Innovator, der die Verwendung von elektrischen Taxis in Bangkok fördert, sagte, dass ausländische Expats die neuen Fahrzeuge seines Unternehmens lieben würden.

„Das EV Taxi VIP 101 biete viele zusätzliche Vorteile, um das Reiseerlebnis weltklasse zu machen“, sagte der Vertreter von EV Society Co Ltd, Sorayuth Petchtrakoon.

Dreißig der Fahrzeuge stehen jetzt zur Verfügung, um Kunden in einem ruhigen, klimatisierten Umfeld vom Flughafen Suvarnabhumi in die Innenstadt zu befördern.

Einige der neuen Funktionen umfassen:

  • Dienste mit Kreditkarte zu bezahlen
  • Getränke für durstige Fahrgäste in der tropischen Hitze
  • Feuchttücher für kleinere „Unfälle“ oder verschwitztes Gesicht
  • und vielleicht das Beste von allem: Gratis Wifi.

„Langfristig werden Expats den Service lieben“, schwärmte ein optimistischer Sorayuth, weil abgesehen von den oben genannten Vorteilen die Fahrzeuge viel leiser wären und es keine Dämpfe von Kraftstoff gäbe.

Die Taxis warten auf der ersten Etage des Flughafens oder können für eine zusätzliche Gebühr von 20 Baht in der „Taxi OK“-App oder durch Anruf beim Callcenter unter 02 039 8888 bestellt werden, berichtete Daily News.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)