Bangkok: Krönung des Königs wird zwischen dem 4. und 6 Mai 2019 stattfinden

Am Dienstag teilte das „ Royal Household Bureau „ offiziell mit, dass die Krönungszeremonie für Seine Majestät den König vom 4. bis 6. Mai stattfinden wird. Am 4. Mai wird der König den Mitgliedern der königlichen Familie, den Geheimräten, den Kabinettsmitgliedern und hochrangigen Regierungsvertretern eine Audienz gewähren.

Am folgenden Tag wird Seine Majestät König Maha Vajiralongkorn in Bangkok an einer königlichen Parade teilnehmen. Der König wird am nächsten Tag auf dem Balkon der Phutthaisawan Prasat Throne Hall im Grand Palace erscheinen. Anschließend folgt eine Audienz mit Diplomaten in der Chakri Maha Prasat Throne Hall, um die Gelegenheit gebührend zu feiern.

Seine Majestät König Maha Vajiralongkorn plant eine königliche Barge Zeremonie für die Veranstaltung während der königlichen Krathin Zeremonie später in diesem Jahr, gab das Haushaltsbüro des Königs weiter bekannt.

Die Krönungszeremonie findet statt, nachdem der Präsident der Nationalen Legislativversammlung ( NLA ) bereits im November 2016 die Übernahme des Throns von Seiner Majestät anerkannt hatte und ihn zum 10. König der Chakri Dynastie machte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Bangkok: Krönung des Königs wird zwischen dem 4. und 6 Mai 2019 stattfinden

  1. Avatar SF sagt:

    Anhang

    Warum wird hier die Kommentarfunktion nicht gesperrt?! 

    • STIN STIN sagt:

      Warum wird hier die Kommentarfunktion nicht gesperrt?!

      weil man darüber diskutieren kann, jedoch keine Kritik – die wird gelöscht.

      • Avatar SF sagt:

        Anhang

        Über was genau kann man Ihrer Meinung nach "diskutieren"!?

        Sie provozieren das LM,  das ist wie LM! 

        • STIN STIN sagt:

          Über was genau kann man Ihrer Meinung nach “diskutieren”!?

          über die Krönungszeremonie, Ablauf usw. kann alles diskutiert werden. Kein Problem.
          Nein, wie praktizieren kein LM – schon aus Sicherheitsgründen. Also provoziere du nicht eines.

  2. Avatar berndgrimm sagt:

    Wegen LM kann ich hierzu natürlich nichts schreiben.

    Aber die Wahl am 24.Februar hat sich damit wohl erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)