Bangkok: BMW zeichnet Berufschüler des Dual Ausbildungs-Systems aus

Bereits im siebten Jahr hat die ie BMW Group Thailand beim BMW Service Apprentice-Program 13 Berufsschüler des Kanchanapisek Mahanakorn Technical College, des Bangkaewfa Industrial and Community Education College und des Chumphae Technical College ausgezeichnet. 

Das Programm soll vor allem neue Talente für die Automobilindustrie fördern. Nach dem Abschluss gelten alle Berufsschüler als qualifizierte Bewerber für eine Beschäftigung bei autorisierten BMW-Händlern.

César Badilla, Director After Sales bei der BMW Group, sagte: „Das BMW Service Apprentice Program zeigt das Engagement des Unternehmens für die thailändische Gesellschaft als beitragendes Mitglied, indem es die nachhaltige Entwicklung in der Ausbildung unterstützt.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
4 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
SF
Gast
SF
10. Februar 2019 1:37 pm

13 Berusschüler in 7Jahren,  ich bin überwältigt! 

:ironie-aus:

Das "Duale System" in TH ist nicht mit der Berufsausbildung 

SF
Gast
SF
10. Februar 2019 3:52 pm
Reply to  STIN

Hören Sie endlich auf mich zu duzen! 

Haben Sie die vielen Links,  die ich zu meinen Ausführungen gepostet hatte nicht gelesen. 

Da, sind Sie wohl noch zur Schule gegangen? 

 

STIN sagt:
10. Februar 2019 um 3:13 pm
13 Berusschüler in 7Jahren, ich bin überwältigt!

:ironie-aus:

wurden ausgezeichnet. Falsch verstanden…..

Naja,  … 14 haben auf dem Bild ein Krawatte,  3 weitere ein langes weißes Hemd,  … der Rest sind wohl Funktionäre!?