Landesweit wieder mehr als 45 Verkehrstote täglich

Seit Beginn des Jahres sind auf den Straßen des Landes bei Verkehrsunfällen mindestens 3.332 Menschen ums Leben gekommen. Das Nachrichtenportal „Daily News“ veröffentlichte die aktuellen Zahlen.

Zu den 3.332 Verkehrsopfern müssen weitere hinzugezählt werden, die nach einem Unfall in einem Krankenhaus starben. 70 Prozent der Opfer waren Motorradfahrer oder Sozius.

Laut „Daily News“ hat es am Mittwoch im Königreich 52 Verkehrstote gegeben, der schlimmste Tag dieses Monats war der letzte Montag mit 74 Toten.

Läuft es so weiter, wären am Jahresende um die 16.000 Verkehrstote (nur Strassentote) zu beklagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Landesweit wieder mehr als 45 Verkehrstote täglich

  1. Avatar SF sagt:

    Anhang

    Glaubt man dem Kommentar beim Farang hat es alleine aus Sami täglich >10VTs. 

    https://der-farang.com/de/pages/kreisverkehr-laesst-auf-sich-warten

    Da die Redaktion jetzt schon drei banale Kommentare nicht veröffentlicht hat,  wird das wohl so sein!? 

    • STIN STIN sagt:

      Glaubt man dem Kommentar beim Farang hat es alleine aus Sami täglich >10VTs.

      gut möglich – Koh Samui ist ein gefährliches Pflaster für Motorradfahrer, sehr eng und Thais können ja nicht
      fahren, nicht bremsen, nicht Abstand halten usw. – also fahren sie einfach über die Motorradfahrer drüber.

      Da die Redaktion jetzt schon drei banale Kommentare nicht veröffentlicht hat, wird das wohl so sein!?

      der Farang kennt dich und deine Lügen.

      Die veröffentlichen halt nicht, Lügen – wie z.B. alle Fahrschullehrer wären Vergewaltiger bzw. grapschen usw.
      Auch deine Phantasien, wie PKH wären am Ende, GPS ein Ladenhüter, Solar wertlos usw. – auch solche Lügen bringen die kaum.

      Bisschen an dir arbeiten, dann wird es auch funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)