Bangkok: Rund 8 Millionen Thais im Rückreise-Verkehr erwartet

Medien berichteten, dass nach den Songkran-Feiertagen 7,67 Millionen Fahrzeuge nach Bangkok zurückkehren werden.

Man erwartet, dass alle Straßen und Hauptverkehrsadern in Bangkok mit dem Verkehr überflutet werden. Auf der anderen Seite sind die Fahrstreifen geöffnet, um den Verkehrsfluss zu erleichtern.

Die Rückkehr in die Hauptstadt war gestern nur minimal, aber es wurde erwartet, dass der Verkehr heute Morgen an Fahrt gewinnen und bis morgen fortgesetzt wird, gab das Highway Department bekannt.

Rund 15 Millionen Menschen im öffentlichen Verkehr unterwegs sein.

Hunderttausende werden in Zügen unterwegs sein.

Weitere Züge werden in Sisaket, Sila At (Uttaradit), Ubon Ratchathani und Udon Thani eingesetzt.

Die Zahl der Verkehrstoten beträgt in den 7 Tagen weit mehr, als von der Regierung aktuell bekannt gegeben werden. Die aktuellen Zahlen von neutraler Verkehrsüberwachung sind deutlich höher – eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr gab es nicht.

Datum: VT / Unfälle

11.04       69  /  2552
12.04.     85  /  2436
13.04.     85  /  3141
14.04.     89  / 3262
15.04.     68  /  2725
16.04.     72  /  2335
17.04.     82  /  4776

Data source : Traffic Accident Data collected from claims filed under Protection for Motor Vehicle Victmes Act. From RVP Company Limited in every province around Thailand.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)