Yingluck auf dem Weg nach Berlin

Bangkok Post – …..Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra ist am Nachmittag nach Berlin aufgebrochen, um dort ihre offiziellen Besuche in Deutschland und Frankreich zu beginnen. Dies ist nach ihrem Amtsantritt im letzten Jahr ihr erster Besuch in Europa. Die Reise soll die Beziehungen zwischen Thailand und den beiden Ländern verbessern. Begleitet wird sie von Außenminister Surapong Towichakchaikul, Wirtschaftsminister Boonsong Teriyapirom, Industrieminister Pongsvas Savsti und ihrem Generalsekretär Suranand Vejjajiva. Sie wird am 22 Juli nach Bangkok zurückkehren.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/302917/pm-visits-germany-france

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Yingluck auf dem Weg nach Berlin

  1. emi_rambus sagt:

    bukeo sagte: Hier werden wieder mit Absicht falsche Infos verbreitet.

    Sei nicht so streng, dieser “Herr” plappert viel falsches ungeprueft nach. Ist aber auch strafbar. 😉

  2. bukeo sagt:


    geschrieben von nitnoi , Juli 17, 2012

    ……und dann gibt es da noch den piloten der thai inter, der einem weiblichen fluggast den flug verweigerte weil sie negativ gegen den göttlichen eingestellt ist – mit der begründung sie sei “mentall ill” ….physisch krank.

    das ist falsch.
    Der Kapitän hat die Frau aus Sicherheitsgründen nicht mitgenommen, da ihre Krankenakte sie als “psychisch krank” auswies.
    Das sie vorher negativ auf ein Bild des Königs zeigte – hat nichts damit zu tun, weil es einen Piloten einfach nicht interessiert. Das ist Sache der Polizei und der Gerichte.
    Kann mir nicht vorstellen, das die Thai Inter nun beginnt, Nachforschungen über Passagiere einzuholen, ob die königstreu sind, oder nicht.

    Die Frau befindet sich nun in ärztlicher Obhut und dann wird man sehen.

    Hier werden wieder mit Absicht falsche Infos verbreitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)