Schüler verprügeln Lehrer

Bangkok Post – Panya Channoi, 41, Lehrer an der Klong Kratum Rasadorn Bamrung Uthit Schule in Samut Prakan, erklärte der Polizei, dass er von Studenten der Dan Samrong Schule und einem Bruder der Schüler angegriffen wurde. Er erzählte, dass er in der Nähe der Schule nach Studenten einer rivalisierenden Schule Ausschau gehalten habe, da diese drei Pingpong Bomben auf das Schulgelände geworfen hatten.

Er erklärte, dass er drei Studenten der Schule in der Nähe des Hinterhofs getroffen habe.

“Ich näherte mich einem Studenten und fragte ihn nach seinem Ausweis, während mich die anderen beiden Schüler beleidigten, also schlug ich ihnen auf den Hinterkopf, um sie zu disziplinieren”, sagte er.

Die anderen beiden Jungen verschwanden dann auf ihren Motorrädern, sagte er.

“Als ich den zurückgebliebenen Jungen befragte kamen die anderen beiden mit ihrem großen Bruder zurück”, sagte er.

Herr Panya behauptet, dass ihn der ältere, 21, mit seinem Motorradhelm ins Gesicht schlug, wodurch er drei seiner Zähne verlor.

Die Polizei erklärte, dass der 21-Jährige einräumte, dass er den Lehrer tätlich angegriffen hatte. Er sagte, dass er wütend war, weil der Lehrer seinen Bruder angegriffen hatte.

Die Polizei sagte, dass mehrere Studenten für eine Befragung festgenommen wurden.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/307913/students-beating-up-teacher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schüler verprügeln Lehrer

  1. emi_rambus sagt:

    “Ich näherte mich einem Studenten und fragte ihn nach seinem Ausweis, während mich die anderen beiden Schüler beleidigten, also schlug ich ihnen auf den Hinterkopf, um sie zu disziplinieren”, sagte er.

    DAS ist aber so auch nicht in Ordnung!!

  2. berndgrimm sagt:

    Die Polizei sagte, dass mehrere Studenten für eine Befragung festgenommen wurden.

    Und wenn die Eltern in der “richtigen” Partei sind oder bezahlen,
    passiert denen überhaupt nix.
    Im Gegenteil, die Eltern werden Strafantrag gegen den Lehrer
    wegen Kindesmisshandlung stellen.

    Woher soll die Jugend in diesem Land ein Unrechtsbewusstsein
    bekommen wenn sie jeden Tag sieht dass man hier ungestraft
    Alles machen kann, vorausgesetzt man gehört der “richtigen” Farbe an
    oder bezahlt die Polizei ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)