Mit “Ice Cream” gegen Boonlert

Bangkok Post – Ein Aktivist der Rothemden erklärte, dass er einen “kühlen” Weg habe der Anti-Regierungs-Bewegung Pitak Siam zu begegnen. Sombat Boonngamanong sagt, dass er “Flash Mobs” organisieren wird bei denen sich Gleichgesinnte treffen, um Eis zu essen. Verwirrt? Hier ist die Lösung: Das Eis essen soll die Aussage des Pitak Siam Anführers Boonlert veralbern, “dass Land einfrieren zu wollen”.

Gen Boonlert hat gesagt, dass er einen Militärputsch bevorzugt und das Land dann für fünf-Jahre “schließen (einfrieren) wird”, um den Politikern Thailands die Chance zu geben die Auswirkungen der Korruption und der schlechten Politik zu beheben. Er plant die nächste Pitak Siam Kundgebung für den 24. November am Royal Plaza

Sombat hat in Facebook Gruppen eröffnet, um den Pitak Siam Anführer zu verspotten.

Er sagte, dass er die Netwerke nutzen wird, um eine Gegenbewegung zu schaffen. Gegen die “Menschen, die versuchen, das Land einzufrieren”.

Am heutigen Sonntag wird die “Freeze Thailand”-Kampagne an der Siam und an der Chatuchak BTS-Station gestartet – beginnend ab Mittag.

Er sagte, dass die Teilnehmer Jacken und Pullover tragen werden und sich in Decken einhüllen, um sich vor der Kälte nach “Boonlert-style” zu schützen.

“Dann werden wir gehen und etwas Eis essen”, sagte er.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/321636/ice-cream-protest-mocks-pitak-siam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
berndgrimm
Gast
berndgrimm
18. November 2012 10:41 am

Sombat Boonngamanong sagt, dass er “Flash Mobs” organisieren wird bei denen sich Gleichgesinnte treffen, um Eis zu essen.

An verbitterten Hasspredigern und hirnlosen Pausenclowns mangelt es Thaksin
wirklich nicht.
Von diesem speziellen Clown kam immer nur absurdes.
Dabei hat Thailand genug Probleme die Thaksin und seine Marionetten
weder erkennen noch lösen wollen.
Hauptsache die eigenen Taschen werden richtg voll.
Die Probleme lassen sie einer Nachfolgeregierung.
Genau wie 2006.
Und dann verschwinden sie mit vollen Taschen und lassen
sich von trotteligen West Journalisten als “politische Flüchtlinge”
bedauern.

bukeo
Gast
bukeo
18. November 2012 4:42 am

“Dann werden wir gehen und etwas Eis essen”, sagte er.

ja, gute Idee und notfalls kann man das Eis dann ja auf die anrollenden Panzer werfen, ev. frieren dann die Ketten ein.
Besser als mit M79 Sicherheitskräfte totzuschiessen.