Nach Schätzung der Polizei ist die Zahl der Demonstranten zwischen 18 – 20.000

The Nation – …..Der Sprecher der Royal Thai Police,  Pol. Generalmajor Piya Uthayo sagte auf einer Pressekonferenz um 14.00 Uhr,  dass die Polizei die Zahl der Demonstranten  auf etwa 18.000 bis 20.000 schätzt.  Piya sagte, der Royal Plaza ist  noch in der Lage die aktuelle Zahl der Demonstranten aufzunehmen.
Er sagte, wenn die Zahl der Demonstranten wächst wird die Polizei den Rallye-Organisatoren erlauben das Kundgebungsgelände  zu erweitern. 
Der Sprecher sagte weiter, die Polizei habe nicht die Absicht  den Demonstranten den Zugang zum  Demonstrationsgebiet  zu blockieren, sondern wird sie nur einfach daran hindern in Sperrzonen einzudringen.

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Police-estimate-number-of-protesters-at-18000-to-2-30194965.html

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com