Mißtrauens Debatte steht bevor

Bangkok Post – ……..Die Anti-Regierungs-Proteste in Bangkok sind keine Bedrohung und die Misstrauens-Debatte gegen die Regierung wird am Sonntag wie geplant beginnen, sagte der stellvertretende Sprecher des Abgeordnetenhauses Charoen Chankomol am Samstag. Die Polizei ist in der Lage die Demonstration am Royal Plaza zu steuern und es gibt keinen Grund die von den “Demokraten” und der Rak-Thailand Partei geforderte Debatte zu verschieben, sagte er. Allerdings wird Parlamentsprecher Somsak Kiatsuranont die endgültige Entscheidung dazu treffen, wenn sich die Situation ändern sollte, fügte er hinzu. Pheu-Thai Party Sprecher Prompong Nopparit sagte die Regierungspartei unterstützte die Zensur Debatte wie geplant.
Parteichef Charupong Ruangsuwan sagte vorhin, er würde eine Verschiebung der Debatte vorschlagen, aufgrund der Proteste, aber Pheu-Thai Mitglieder trafen sich am Samstag und vereinbarten vorwärts zu machen. Die Debatte wird voraussichtlich bis Dienstag andauern, mit einer Abstimmung am Mittwoch.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/322898/censure-debate-going-ahead

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

One Response to Mißtrauens Debatte steht bevor

  1. berndgrimm says:

    Die Polizei ist in der Lage die Demonstration am Royal Plaza zu steuern

    Jau, haben wir ja gesehen.Gut gemacht Thaksin!

    es gibt keinen Grund die von den “Demokraten” und der Rak-Thailand Partei geforderte Debatte zu verschieben, sagte er. Allerdings wird Parlamentsprecher Somsak Kiatsuranont die endgültige Entscheidung dazu treffen, wenn sich die Situation ändern sollte, fügte er hinzu.

    Wie, watt denn? Trotz des überwältigenden Sieges der “Polizei” gegen
    die Pitak Siam Rentner haben die Machthaber noch Schiss vor ein paar
    Fragen die Thaksins Nummerngirl nicht beantworten kann?
    Keine Panik, die “Wählerschaft” versteht die Fragen sowieso nicht
    und es interessiert sie auch nicht besonders.HauptsacheYinglucks Kleid
    sieht gut aus!

      (Zitat)  (Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com