Internal Security Act (ISA) soll aufgehoben werden

The Nation – …….Die Polizei hat am Sonntag die Blockierung der Straßen rund um das Regierungshaus und dem Parlament aufgehoben und wird die Ministerpräsidentin am Montag bitten die Durchsetzung des Internal Security Act aufzuheben. Das Zentrum für die Verwaltung von Frieden und Ordnung  ( CAPO )  hob die Blockierung der Straßen einen Tag nach dem abrupten Ende der Anti-Regierungs-Kundgebung der Pitak Siam Gruppe auf dem Royal Plaza auf.

Adul Saengsingkaew, der Vorsitzende der CAPO, hat nach einem Treffen der CAPO im Royal Thai Police Hauptquartier beschlossen die Straßenblockaden aufzuheben, sagte Polizeisprecher Pol. Maj. Piya Uthayo.

Bei einer Pressekonferenz nach dem Treffen sagte Piya, dass die CAPO beschlossen habe alle vier Anordnungen zurückzunehmen –  wie dem Verbot des betretens bestimmter Regierungsbehörden, dem Fahrverbot und der Benutzung bestimmter Wege und Starßen sowie das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Police-will-ask-PM-to-lift-ISA-Monday-30194997.html

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Internal Security Act (ISA) soll aufgehoben werden

  1. berndgrimm sagt:

    sowie das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit

    Wieso ? Kommen jetzt die “Roten” und ballern wieder rum?

    Aber die Aufhebung der Notstandsverordnugen war auch jeden Fall verfrüht.
    Gestern bei der Misstrauensdebatte im Parlament hätte Thaksins Nummerngirl
    sie dringend benötigt.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com