Mehr Platz für die Geburtstagsfeier des Königs

Bangkok Post – ……..Seine Majestät der König hat den königlichen Wachen befohlen, dass sie sich während seiner Geburtstagsrede neu positionieren, um seinen Gratulanten mehr Platz und eine bessere Sicht zu ermöglichen. Der König wird am Mittwoch vor einem großen Publikum zu seinem 85. Geburtstag erscheinen. Seine Majestät hat den königlichen Wachen von 12 Bataillonen befohlen sich in der Ananta Samakhom Throne Hall zu positionieren, anstatt auf dem Royal Plaza, wo sich die Gratulanten versammeln werden, teilte das Büro des königlichen Haushalts gestern mit.

Zunächst planten die Streitkräfte eine Treue-eidzeremonie vor Seiner Majestät auf dem Royal Plaza abzuhalten.

Allerdings hat Seine Majestät die königlichen Wachen der Streitkräfte nun angewiesen sich im Thronsaal aufzustellen. Dadurch wird der Abstand zwischen ihm und seinen Untertanen verringert, sagte Gen. Maj. Wara Boonyasit, der Kommandeur der 1. Division der   “Kings Guards”.

“Seine Majestät will für die Hunderttausenden von Gratulanten mehr Platz”,  sagte er und fügte hinzu, dass der König den Gratulanten so nahe sein will wie möglich.

Nur ein Bataillon des 29. Cavalry Squadrons der   “Kings Guards”   werden sich am Royal Plaza aufstellen, sagte  Gen. Maj. Wara.

Hunderttausende von Gratulanten werden erwartet wenn sich der König auf den Weg zum Thronsaal macht. Viele der Straßen werden mit nationalen und königlichen Fahnen dekoriert.

Die zweite und letzte Generalprobe fand gestern Morgen statt.

http://www.bangkokpost.com/news/local/324202/king-shifts-guards-to-make-space-for-birthday-bash

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Mehr Platz für die Geburtstagsfeier des Königs

  1. berndgrimm sagt:

    Es werden auf jeden Fall mehr Menschen werden, als die Rothemden je auf die Strasse gebracht haben.

    Genau darum gehts ja.
    Thaksin, der noch nicht mal gegen Bezahlung genug Rote auf die Strasse bringt
    neidet dem alten König die ungebrochene Popularität.

      (Zitat)  (Antwort)

  2. bukeo sagt:

    Hunderttausende???????
    geschrieben von superman returns , Dezember 03, 2012
    Der rechnet also mit Hunderttausenden? War da nicht gerade eine Demo, wo über 1 Million erwartet wurde und dann gings mächtig in die Hose? smilies/cheesy.gif LOL
    Geht da jemand zählen?

    da kennt wohl jemand die Beliebtheit des Königs nicht. Letztes Jahr waren in unserem kleinen Amphoe um die 20.000 Besucher auf 2 Tage verteilt. Das ganze Amphoe hat lediglich um die 50.000 Einwohner. Da gehe ich schon davon aus, das Bangkok etwas mehr schafft – dazu noch direkt zum König, hier war nur ein Bild, vor dem Geschenke hingestellt wurden.
    Es werden auf jeden Fall mehr Menschen werden, als die Rothemden je auf die Strasse gebracht haben.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com