Ein Meer in Gelb erwartet den König

Bangkok Post – Hunderttausende von Menschen versammeln sich heute auf dem Royal Plaza, um den 85. Geburtstag Seiner Majestät des Königs zu feiern. Im Jahr 2006 tauchten seine treuen Untertanen den Royal Plaza und die Ratchadamnoen Avenue in ein Meer aus gelb. Heute ist es das erste Mal seit dem 9. Juni 2006, dass der König vor einem großen Publikum am Fenster des Ananta Samakhom Thronsaals erscheint.

Im vergangenen Jahr erschien der Monarch auf dem Balkon des Chakri Maha Prasat Thronsaals am Grand Palace, um seinen 84. Geburtstag zu markieren.

Hunderte von Gratulanten aus dem ganzen Land versammelten sich schon gestern vor dem Ananta Samakhom Thronsaal, in der Hoffnung, einen Blick auf den König zu werfen.

Ihre Majestät die Königin wird den König auf Anraten ihrer Ärzte nicht begleiten.

Die Königin wird nach einer Erkläreung des königlichen Haushalts im Siriraj Krankenhaus bleiben.

http://www.bangkokpost.com/news/local/324569/sea-of-yellow-awaits-his-majesty

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ein Meer in Gelb erwartet den König

  1. berndgrimm sagt:

    bukeo:
    Er hätte doch auch mal so gerne soviele Rothemden auf der Strasse. Warum kommen für ihn nicht….?

    Weil der grosse Führer nur bezahlte Freunde hat und zu so einer Kundgebung
    der wirklichen Verehrung mehr gehört als ein paar tausend Pickups
    voll mit bezahlten Komparsen von denen viele untervermietete
    Kambodschaner, Laoten und Burmesen sind.

      (Zitat)  (Antwort)

  2. bukeo sagt:

    das wird dem St. Gallener Schweizerkrieger Roth sicher nicht gefallen.
    Auch hier werden heute und morgen etwa 20.000 Menschen erwartet. Soviele Thais schaffen die Rothemden nur knapp in Bangkok zusammen. Landesweit werden wieder Millionen den Geburtstag des König ehren.
    Ob sich heute Thaksin in Dubai mit Alkohol abfüllt :-) Er hätte doch auch mal so gerne soviele Rothemden auf der Strasse. Warum kommen für ihn nicht….?

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com