Abhisit verteidigt Aufruf gegen Volksabstimmung

Bangkok Post / ST – …….Der Parteichef der   “Demokratischen Partei”,   Abhisit Vejjajiva, betonte am Dienstag, dass sein Aufruf zum Boykott des Referendums keine Verletzung der Verfassung darstellt.  Abhisit wurde von der Kommissarin der Wahlkommission  ( EC ),  Sodsri Sattayatham, davor gewarnt, dass seine Aussage zur Auflösung der Partei führen könnte.

“Ich bestehe darauf, dass der Anruf das Referendum zu boykottieren nicht illegal ist. Ein Referendum ist ein Prozess, um das Volk zu befragen. Die Menschen haben das Recht, zuzustimmen oder nicht zu stimmen.”

“Ich sagte nur, dass es das Ziel der Regierung sei nur § 309 zu ändern, um Thaksin  [ Shinawatra ] …”reinzuwaschen”,  sagte er.

Abhisit sagte, dass seine   “Demokratische Partei”   nicht erlauben wird, dass die Verfassung genutzt wird, um einer Person zu helfen.

Die EC Kommissarin sollte nicht solche Drohungen verbreiten, denn das ist illegal. Die EC hat die Pflicht das Referendum durchzuführen, nicht aber Dritte zu bedrohen, sagte er.

Abhisit sagte, dass er dem stellvertretenden Ministerpräsidenten Chalerm Yubamrung zustimmt, der sagte, dass die Verfassung Abschnitt für Abschnitt geändert werden sollte.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/326791/abhisit-defends-call-against-referendum

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Abhisit verteidigt Aufruf gegen Volksabstimmung

  1. berndgrimm sagt:

    “Ich bestehe darauf, dass der Anruf das Referendum zu boykottieren nicht illegal ist. Ein Referendum ist ein Prozess, um das Volk zu befragen. Die Menschen haben das Recht, zuzustimmen oder nicht zu stimmen.”

    “Ich sagte nur, dass es das Ziel der Regierung sei nur § 309 zu ändern, um Thaksin [ Shinawatra ] …”reinzuwaschen”, sagte er.

    Wir sollten die bewusste Verfaelschung der Verdreher bei den Uebersetzungen
    aus dem Englischen nicht kommentarlos uebernehmen.
    Abhisit sagte “derail” und die haben daraus stikkum “Boykott” gemacht
    weil es ihnen ins Konzept passte.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com