Wird Korn Kandidat zur Bürgermeisterwahl in Bangkok?

Bangkok Post – ………Aufrgund der nahenden Bürgermeisterwahl und der Unzufriedenheit mit dem derzeitigen Kandidaten und amtierenden Bürgermeister, Sukhumbhand Paribatra, suchen die Demokraten nun nach einer alternative und wollen wohl den ehemaligen Finanzminister und stellvertretenden Parteichef Korn Chatikavanij ins Rennen schicken. Korn selbst hat auch Ambitionen der nächste Parteichef und Ministerpräsident Thaialnds zu werden und ist Mitglied der Auswahlkommission der Partei.

Der Ausschuss, der von dem Berater der   “Demokratischen Partei”   Banyat Bantadtan geleitet wird, hat sich die Visionen der bisherigen vier Kandidaten – MR Sukhumbhand, dem Abgeordneten Prakorb Jirakitti, dem ehemaligen stellvertretenden Minister Apichai Techa-Ubol und dem ehemaligen stellvertretender Ministerpräsidenten Korbsak Sabhavasu angehört.

Parteichef Abhisit Vejjajiva erklärte, dass seine Partei in dieser Woche einen geeigneten Kandidaten auswählen wird.

Eine Quelle der Partei erklärte, dass es unwahrscheinlich sei, dass die Geschäftsführung einen der vier Kandidaten ins Rennen schicken wird.

Der Vorstand muss versuchen MR Sukhumbhand zu überzeugen und zu kooperieren, sonst könnte er für die Partei zu einem Problem werden und die Wahl negativ beeinträchtigen, sagte die Quelle.

“MR Sukhumbhands Leistung hat die Partei in den vergangenen vier Jahren nicht überzeugt und die Einwohner Bangkoks könnten sich fragen warum die Partei keinen besseren Kandidaten aufstellt”,   sagte die Quelle.

Abhisit hat sich zu dem Problem bisher nicht geäußert, sagte die Quelle ebenfalls.

Der Vorstand wird möglicherweise über drei mögliche Kandidaten diskutieren falls MR Sukhumbhand auf seine Kandidatur beharrt. Die beiden anderen Kandidaten wären Korn und der Abgeordnete Ong-art Klampaibul.

http://www.bangkokpost.com/news/local/327887/dems-face-uphill-task-in-city-poll

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wird Korn Kandidat zur Bürgermeisterwahl in Bangkok?

  1. berndgrimm sagt:

    Wenn die Demokraten Thaksin einen gefallen tun wollen,
    dann versemmeln sie durch ihre internen Streitereien
    die Gouverneurswahl in Bangkok.

    Der grosse Führer,der selbst grosse Schwierigkeiten hat seine Liblingsmarionette
    in seiner eigenen Partei durchzubringen wird ein solches Geschenk dankbar annehmen.

    Ich halte Schweinchen Dick auch nicht grade für eine Offenbarung auf dem Posten,
    aber das ist kein Grund Korn für diesen Job zu verheizen.
    Soviele gute Leute gibt es auch bei den Demokraten nicht.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com