Anstieg bei Ruhestand- Visa

Bangkok Post – ……..Die Zahl der ein-jährigen Ruhestand Visa erhöhte sich nach einer Aussge des Chonburi Immigration Bureau, um mehr wie 30 ProzBangkok Post – ……..Die Zahl der ein-jährigen Ruhestand Visa erhöhte sich nach einer Aussge des Chonburi Immigration Bureau, um mehr wie 30 Prozent . Obwohl es mehr britische Bewerber gibt als von jeder anderen Nation, gibt es eine merkliche Zunahme der Zahl russischer Bewerber. Wenn der Trend anhält, werden mehr als 45.000 derartiger Visa bis zum Ende des 2013 ausgestellt worden sein. Die Quelle aus dem Immigration Bureau Quelle fügte hinzu, dass es viele in Thailand lebende Ausländer gibt, die andere Visa-Möglichkeiten, einschließlich der Ehe Visa, Bildungs-Visa und Arbeitsgenehmigungen verwenden. Andere Arten von Visa bei den Thai Botschaften und Konsulaten auf der ganzen Welt sind auch die mehrfach Einreise “O” und “OA” Visa. http://www.bangkokpost.com/breakingnews/334047/upsurge-in-retirement-visasent . Obwohl es mehr britische Bewerber gibt als von jeder anderen Nation, gibt es eine merkliche Zunahme der Zahl russischer Bewerber. Wenn der Trend anhält, werden mehr als 45.000 derartiger Visa bis zum Ende des 2013 ausgestellt worden sein. Die Quelle aus dem Immigration Bureau Quelle fügte hinzu, dass es viele in Thailand lebende Ausländer gibt, die andere Visa-Möglichkeiten, einschließlich der Ehe Visa, Bildungs-Visa und Arbeitsgenehmigungen verwenden. Andere Arten von Visa bei den Thai Botschaften und Konsulaten auf der ganzen Welt sind auch die mehrfach Einreise “O” und “OA” Visa. http://www.bangkokpost.com/breakingnews/334047/upsurge-in-retirement-visas

This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

2 Responses to Anstieg bei Ruhestand- Visa

  1. emi_rambus says:

    Malaysia gibt Fachkraeften jetzt schon ein Visum fuer 10 Jahre.
    Wird nicht lange dauern, da ziehen die auch mit Qualitaets-Rentner nach.

  2. berndgrimm says:

    Obwohl es mehr britische Bewerber gibt als von jeder anderen Nation, gibt es eine merkliche Zunahme der Zahl russischer Bewerber. Wenn der Trend anhält, werden mehr als 45.000 derartiger Visa bis zum Ende des 2013 ausgestellt worden sein.

    Woran dass wohl liegt?
    Also ich hab ja noch nicht gehört dass jemand in Russland mehr als 65.000THB
    Monatsrente bekommt.
    Aber diese Leute sind Kummer mit Behörden gewohnt und sicherlich viel
    einträglicher für Thaksins Immigrationspolizei als ein nörgelnder Luxemburger
    der nix springen lässt und auf Einhaltung der eigenen Gesetze und Vorschriften
    drängt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com

Optionally add an image (JPEG only)