Yingluck: Thaksin war nicht in Chiang Rai

Bangkok Post – ……….Ministerpräsidentin Yingluck Shinawatra dementierte am Freitag Berichte, nach denen ihr Bruder, der ehemalige Ministerpräsident Thaksin Shinawatra, kürzlich Chiang Rai besuchte und mit einem Privat Jet auf dem Mae Fah Luang Flughafen landete. Ein Regierungssprecher bestätigte  zuvor, dass der Bericht nur ein Gerücht sei, sagte sie.

Faur Yingluck sagte, dass sie keine Ahnung habe warum das Gerücht verbreitet wurde und bat die Medien vorsichtig zu sein und nur bestätigte Informationen zu verbreiten, sonst kann es zu Missverständnissen kommen.

Zu den Berichten nach denen der Ombudsmann von ihr verlangt habe die Tatsache zu erklären, warum ihr Burder einen thailändischen Pass besitzt, sagte sie, dass dies zum Zuständigkeitsbereich des Außenministeriums gehöre.

Die Entscheidung ob Thaksin einen Pass bekommt oder nicht, liegt alleine beim Außenministerium und nicht bei ihr. Sie hat sich nicht in die Angelegenheit eingemischt.

Auch dementierte Yingluck die Behauptung der   “Demokratischen Partei”,   dass die Regierung damit gedroht habe die Leiter der Bezirkspolizeistationen zu entlassen falls ihre Untergebenen nicht den Bürgermeisterkandidaten der Puea-Thai Partei für Bangkok, Pol. Gen. Pongsapat Pongcharoen, unterstützen sollten.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/336086/pm-thaksin-s-chiang-rai-visit-a-rumor

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Yingluck: Thaksin war nicht in Chiang Rai

  1. berndgrimm sagt:

    Faur Yingluck sagte, dass sie keine Ahnung habe

    Jau, deshalb wollen ja auch alle Thaksin Gegner inzwischen dass der grosse
    Fuehrer endlich zurueckkommt!

    Die Entscheidung ob Thaksin einen Pass bekommt oder nicht, liegt alleine beim Außenministerium und nicht bei ihr. Sie hat sich nicht in die Angelegenheit eingemischt.

    Richtig.Woher soll sie denn auch wissen was in der angeblich von ihr
    gefuehrten Regierung passiert.
    Die Frau hat weissgott genug damit zu tun sich jeden Tag fuer die
    Fototermine schminken zu lassen.
    Meinen die Leute etwa ihre Schoenheit kaeme umsonst?

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com