Sind Abhisit und Suthep in Korruption verwickelt ?

The Nation – …….Es gibt einen soliden Beweis das Abhisit Vejjajiva und Suthep Thaugsuban einen Kabinettsbeschluss verletzten bei dem es um das Bauprojekt der neuen Polizeistationen landesweit ging, sagte das Department of Special Investigation  ( DSI )  am Mittwoch. Das Projekt hat sich zu einem Skandal entwickelt weil seit der Unterzeichnung der Verträge, im Jahr 2011, bis heute kein einziges Gebäude fertiggestellt wurde.

DSI Chef Tharit Pengdit sagte, dass der damalige Premierminister Abhisit und sein Stellvertreter Suthep scheinbar einen Kabinettbeschluss verletzt haben bei dem beschlossen wurde, daß das Projekt in Zonen aufgeteilt wird und dass der erfolgreichste Bieter jeder einzelnen Zone den Zuschlag erhält.

Stattdessen wurde nur ein Bieter ausgewählt, die PCC Entwicklung und Construction Co. Ltd.

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/Abhisit-Suthep-violated-resolution-on-police-const-30200864.html

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sind Abhisit und Suthep in Korruption verwickelt ?

  1. berndgrimm sagt:

    Ha,ha! Jetzt versucht Thaksins derzeit eifrigster Lakai Tharit den Skandal um
    die Polizei Neubauten, der auf die eigenen Leute zurückfällt nochmal
    der Regierung Abhisit anzuhängen.
    Wird genausowenig klappen wie beim ersten Mal!

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com