Dhanin und Charoen in der Liste der “100 Reichsten” des Forbes Magazins

Bangkok Post – …….Dhanin Chearavanont, der 73-jährige Gründer des landwirtschaftlichen Mischkonzerns CharoenPokphand Group ( CP ) und seine Familie, werden mit einem geschätzten Vermögen von US $ *140.3 Millarden in der Forbes Liste der Milliardäre auf Platz 58 geführt. Dhanin wurde im Jahr 2012 mit einem geschätzten Vermögen von $ 8,7 Millarden Baht auf Platz 153 geführt. ( Siehe Anmerkung ST )

Ein weiterer Thai Tycoon der Top 100 Liste ist Charoen Sirivadhanabhakdi, 68, auf Platz 82, gegenüber Platz 184 im Jahr 2012.Herr Charoen ist der Gründer der thailändischen Getränkefirma TCC Group, die im Februar von Singapurs Fraser and Neave Ltd. ( F & N ) übernommen wurde.

In einem separaten Ranking von Thailands 40 Reichsten des Jahres 2012 wurde Herr Dhanin als der reichste Mann Thailands geführt – mit einem geschätzten Vermögen von US $ 9 Milliarden.

In der gleichen Liste rangierte Herr Charoen auf dritter Position – mit einem geschätzten Vermögen von 6,2 Mrd. USD.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/338888/dhanin-and-charoen-in-forbes-100-world-richest

 

( Ps : Es steht im Originalartikel der Bangkok Post tatsächlich 140.3 Billion was im Englischen für 140.3 MIlliarden Dollar steht. Das ist allerdings ein Fehler, die Zahl sollte *14.3 Billion heissen. Siehe hier im original Link zur Forbes Liste = ST )

http://www.forbes.com/billionaires/#page:1_sort:0_direction:asc_search:_filter:All industries_filter:Thailand_filter:All states

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

2 Responses to Dhanin und Charoen in der Liste der “100 Reichsten” des Forbes Magazins

  1. berndgrimm says:

    Was wollen uns die verzweifelten Verdreher damit sagen?
    Dass ihr Sponsor Pleite ist?
    Das ist er sicher nicht.
    In Forbes wird ausschliesslich gelistetes Kapital aufgeführt.
    Da der grosse Volksbefreier aber sein Kapital aus nicht
    “gelisteten” Unternehmungen einfahren lässt ist die
    Forbes Liste irrelevant.
    Auf einer Liste der Einkommen aus “anderweitigen” Quellen
    stände er sicherlich sehr weit oben.
    In Thailand die unangefochtene Nummer 1.

      (Zitat)  (Antwort)

  2. emi_rambus says:

    TS hat nur noch $ 0,6 B Platz 23 in TH

    http://www.forbes.com/thailand-billionaires/#page:3_sort:0_direction:asc_search:

    Da (Welt) wird er allerdings mit $ 1,7 B auf Platz 882 gelistet
    http://www.forbes.com/billionaires/#page:1_sort:0_direction:asc_search:_filter:All%20industries_filter:Thailand_filter:All%20states

    Bei dieser “Ilu” stimmen noch mehr Daten nicht!

      (Zitat)  (Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com