“Demokraten” besorgt über die Gewinne der Puea Thai Partei

Bangkok Post – ……..Die großen Gewinne der Puea-Thai Partei bei der Bürgermeisterwahl in Bangkok zeigen, dass die Demokraten noch viel Arbeit vor sich haben, sagte ParteichefAbhisit Vejjajiva. Der Kandidat der   “Demokratischen Partei”,   Sukhumbhand Paribatra, gewann die Wahl in Bangkok mit 1.256.349 Stimmen, dass beste jemals erreichte Ergebnis bei der Bürgermeisterwahl.

Der Wahlsieger erhielt 2 Prozent mehr Stimmen als bei der Wahl 2009, aber der Kandidat der Puea-Thai Partei, Pongsapat Pongcharoen, erhielt 1.077.899 Stimmen, 10 Prozent mehr als YuranantPamornmontri bei der Wahl 2009.

Abhisit führt die Zunahme der Stimmen für die Puea-Thai Partei auf die gleichzeitige Abnahme derUnterstützung der unabhängigen Kandidaten zurück.

Ein Insider der Partei rämte jedoch ein, dass der Stimmenzuwachs den Führungskräften der Demokraten Sorgen bereitet.

“Es sagt uns, dass die Puea Thai in der Lage ist die …Anti-Democrats  Wähler,  für sich zu gewinnen“,  so der Abgeordnete der Demokraten.

Er sagte, dass die Wahl am Sonntag keine gewöhnliche Wahl war.

“Es war mehr ein Referendum, die Bewohner Bangkoks wählten ihren politischen Neigungenentsprechend, um die nationale Politik zu beeinflussen”,  sagte die Quelle.

http://www.bangkokpost.com/news/politics/338789/dems-fret-over-pheu-thai-gains

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Demokraten” besorgt über die Gewinne der Puea Thai Partei

  1. berndgrimm sagt:

    Ich hoffe nur dass die Demokraten endlich anfangen sich ein schlüssiges Konzept
    gegen Thaksins Tragödienstadl einfallen zu lassen.
    Wenn man Thailand Thaksin und seinen Mitkassierern kampflos überlässt
    hätte man sich selbst überflüssig gemacht.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com