Ein neuer Fall von Majestätsbeleidigung

ST – ……..Die Aktivistin Junya Lek Yimprasert, die uns persönlich bekannt ist, wurde aufgrund ihres im Jahr 2010 veröffentlichen Artikels über den König  der Majestätbeleidigung beschuldigt und wird nach ihren eigenen Aussagen als eine Gefahr der nationalen Sicherheit angesehen. Junya lebt im europäischen Ausland. Dieses Gesetz mit dem Artikel 112 des Strafgesetzbuches, schadet dem Image Thailands und zerstört die Monarchie.

—————————————————————————————–

Anm. gateot: Der Artikel ist nicht wirklich lesenswert. Eine Aufzählung bekannter Verdrehungen, Lügen und Phantasien.

So wird in dem Artikel behauptet, warum die thailändische Armee auf Thailänder geschossen hat, die ihr Recht auf legale Meinungsäusserung in Anspruch nahm.
Dazu muss man sich dann aber auch fragen, wie ein General der thail. Armee einen untergebenen Oberst ermorden lassen kann, nur damit die Rothemden die führerlosen Soldaten – die nur einen Befehl befolgten – überrennen hätten können.
Die Liebe zum König ist freiwillig und in keinem Gesetz Thailands, wird dies von einem thail. Bürger per Strafandrohung eingefordert.

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ein neuer Fall von Majestätsbeleidigung

  1. berndgrimm sagt:

    Anm. gateot: Der Artikel ist nicht wirklich lesenswert. Eine Aufzählung bekannter Verdrehungen, Lügen und Phantasien.

    Also typisch ST.de. Anzumerken sei auch noch dass die Verdreher anfangs
    diesen Artikel “besonders” geschützt hatten und man den Kommentarteil
    nich öffnen konnte.

    Wenn die Thaksin Marionetten wieder mal nichts produzieren was von
    den Verdrehern irgendwie geschönt werden könnte,
    fangen sie immer wieder an die Vergangenheit zu verdrehen.
    Der ST.de Dichterfürst Mark Teufel hat damit 12 Bücher(!) gefüllt.

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com