§112 Gefangene hoffen auf Verlegung ins Laksi Gefängnis

UDD redshirts english – ……..Die UDD hat eine Petition an die Regierung eingereicht, um alle politischen Gefangenen in das Laksi Gefängnis in Bangkok zu überführen. In dieser Gruppe sind auch die Majestätsbeleidigungs-Gefangenen, Thantawut Thaweewarodomkuland und Somyot Prueksakasemsuk, die derzeit im Bangkoker Untersuchungsgefängnis untergebracht sind. Thantawut verbüsst ​​eine 13 Jährige Haftstrafe und hofft auf eine königliche Begnadigung. Er ist bestrebt, die Fürsorge für seinen kleinen Sohn wieder zu bekommen, der auf seine Rückkehr aus dem Gefängiss wartet.

Nachdem er im Januar zu 10 Jahren Haft verurteilt worden ist, wartet Somyot derzeit auf das Datum für seine Berufungsverhandlung, die seine Anwälte auf Ende März  verschoben haben. Er sagt, dass er seinen Fall bis zum Ende durchkämpfen wird:

Ich würde ein Gefangener des Geistes bleiben, wenn ich den Kampf aufgegebe und ein Verbrechen gestehe, das ich nicht begangen habe.  Gerechtigkeit muss sein !.

Thantawut und Somyot und andere §112 Gefangene, sowie die Red Shirt Gefangenen sind zuversichtlich, dass sie bald ins Laksi Gefängnis verlegt werden, wo die Bedingungen bequemer sind und wo sie mit anderen politischen Straftätern zusammen sein können. Unterdessen drängt die UDD die Regierung  eine Amnestie für alle politischen Gefangenen in Thailand zu gewähren..

http://thairedshirts.org/2013/03/17/112-prisoners-hope-for-laksi-prison-transfer/

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu §112 Gefangene hoffen auf Verlegung ins Laksi Gefängnis

  1. berndgrimm sagt:

    Thantawut und Somyot und andere §112 Gefangene, sowie die Red Shirt Gefangenen sind zuversichtlich, dass sie bald ins Laksi Gefängnis verlegt werden, wo die Bedingungen bequemer sind und wo sie mit anderen politischen Straftätern zusammen sein können.

    Warum kriegen die wenigen Rothemden Bauernopfer der untersten Ränge
    ein eigenes Erholungsheim?
    Was unterscheidet die Meister des “Doppelten Standarts” ohne jeglichen Standard
    von gewöhnlichen Verbrechern?
    Nur weil ihre Taten noch viel Menschenverachtender waren als die von
    “normalen” Verbrechern ?

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com