Kittiratt: Örtliche Darlehen für Großprojekte

Bangkok Post – …….. Die Darlehen für die Finanzierung der Vorhaben der Regierung zur Entwicklung der Infrastruktur Megaprojekte werden hauptsächlich über inländische Finanzinstitute finanziert werden, sagte Finanzminister Kittiratt Na-Ranong am Samstag. Am Dienstag hatte das Kabinett den Entwurf für das zwei Billionen Baht Programm zur Entwicklung der Infrastruktur genehmigt, und es wird erwartet, dass es in der kommenden Woche zur Prüfung an das  Repräsentantenhaus  weitergeleitet wird. Während der   “Yingluck Regierung Meets the People”   Wochensendung auf NBT, sagte Herr Kittiratt die Kredite werden schrittweise bis 31. Dezember 2020 aufgenommen werden.

Thailand hat jetzt ausreichend Liquidität für die Finanzierung der Erneuerung der staatlichen Infrastruktur in den nächsten sieben Jahren. Daher werden lokale Darlehen die wichtigste Finanzierungsquelle sein und nur dann, wenn es notwendig ist, wird eine kleine Menge durch ausländische Darlehen gedeckt werden, sagte er.

Der Minister sagte, obwohl die 2000 Milliarden Baht Darlehen aufgenommen werden, wird  die Staatsverschuldung nicht mehr als 50% des Bruttoinlandsprodukts betragen, was immer noch niedriger ist als die erwartete Obergrenze von 60% des BIP.

Für die Rückzahlung der Schulden ist ein Zeitraum von 50 Jahre vorgesehen, fügte er hinzu

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/342010/kittiratt-local-loans-for-megaprojects

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kittiratt: Örtliche Darlehen für Großprojekte

  1. berndgrimm sagt:

    Da Thaksins Mafia Buchhalter im Ausland keinen Dummen finden kann
    der Thaksins Super Hopewell finanzieren will,
    versucht ers jetzt im Inland.
    Dieses Geschäft lässt sich kein Thai “Investor” entgehen , schliesslich
    bezahlen wir , die Steuerzahler am Ende eh alles für Thaksins
    Super Stonehenge!

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com