PM verspricht Aufschwung durch Bahnverbindung mit Kambodscha

The Nation- …… Chachoengsao, Sa Kaew – Eine unbenutzte Eisenbahnlinie zwischen Sa Kaew die Aranyaprathet und Kambodschas Poi Pet verbindet, wird wiederbelebt werden können und als Teil eines Hochgeschwindigkeitszug-Projektes das Thailand mit anderen ASEAN-Ländern verbinden wird, sagte Ministerpräsident Yingluck Shinawatra am Samstag. 

Während der Kabinettsitzung in den östlichen Provinzen, sagte Yingluck, die Sa Kaew Provinz hat Geschäftspotenzial und die Regierung wird  die Provinz im 2.2 Billionen Baht im Infrastrukturentwicklungs-Plan berücksichtigen um sie durch die Eisenbahn mit Kambodscha zu verbinden. Das wird für ein gerechtes Wachstum in der Region sorgen.

Die sechs Kilometer lange Strecke wurde seit Jahren nicht mehr gepflegt, so dass Bahnreisen nach und aus Kambodscha unmöglich sind. Der Link ist Teil des Planes um für 10 Asean Länder ein überregionales Eisenbahnnetz zu bauen und mit China zu verbinden.

http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/PM-promises-revival-of-Cambodia-rail-link-30203071.html

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu PM verspricht Aufschwung durch Bahnverbindung mit Kambodscha

  1. berndgrimm sagt:

    Chachoengsao, Sa Kaew – Eine unbenutzte Eisenbahnlinie zwischen Sa Kaew die Aranyaprathet und Kambodschas Poi Pet verbindet, wird wiederbelebt werden können und als Teil eines Hochgeschwindigkeitszug-Projektes

    Besonders gut als Fluchtweg für Thaksins Marionettenbühne geeignet.
    Vorausgesetzt es gibt genug Platz für die Plastiktüten mit dem Tea Money.

    Während der Kabinettsitzung in den östlichen Provinzen, sagte Yingluck, die Sa Kaew Provinz hat Geschäftspotenzial und die Regierung wird die Provinz im 2.2 Billionen Baht im Infrastrukturentwicklungs-Plan berücksichtigen um sie durch die Eisenbahn mit Kambodscha zu verbinden. Das wird für ein gerechtes Wachstum in der Region sorgen.

    Wieso? Wieviel ist diese Provinz denn Wert ?
    Könnte man die nicht besser an Hun Sen verkaufen und ihm Prah Viharn
    und die dortige Müllkippe noch dazugeben?
    Dann könnte der doch eine Hochgeschwindigkeitseisenbahn von dort nach
    Phnom Penh bauen und das Tea Money mit seinem Freund Thaksin teilen.
    Ist eh Alles ASEAN!

      (Zitat)  (Antwort)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com