Korkaew auf Kaution freigelassen

Der Strafgerichtshof stimmte am Freitag einer Kaution für Korkaew Pikulthong zu, einem Co-Anführer der Vereinigten Front für Demokratie und gegen Diktatur  ( UDD )  mit einer Bürgschaft in der höhe von 600.000 Baht, hieß es.

Herr Korkaew ein Pheu-Thai Partei Listen MP erschien kurz vor Gericht um die Bedingungen zu hören, …..er darf niemanden diffamieren, …zu Gewalt aufrufen, …nicht auf eine Demo-Bühne gehen um eine Rede zu halten …und nicht ins Ausland reisen ohne Erlaubnis des Gerichts.

Das Gericht entschied, dass der Co-Leader der Rothemden nun 31 Tage in Haft war und deutlich seine Reue gezeigt habe, daher werde seiner Forderung nach einer vorübergehenden Freilassung auf Kaution gemäss den bekannt gegebenen Bedingungen stattgegeben werden.

Herr Korkaews Kaution wurde widerrufen, weil er mit seinem Vorwurf, die Richter des Verfassungsgerichts würden sich nicht an die Verfassung halten, die gerichtlich festgelegten Kautionsbedingungen missachtete

Der MP steht auch in einem Fall von Terrorismus im Zusammenhang mit den Red-Shirts Protesten im Jahr 2010 unter Anklage.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/349347/red-shirt-leader-korkaew-released-on-bail-after-showing-repentance

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Optionally add an image (JPEG only)