Der politische Kampf sieht eine berühmte Persönlichkeit der Democrat Party lügen

thaiintelligentnews – 12. Mai 2013

Der politische Kampf sieht eine bekannte Persönlichkeit der Democrat-Party,

bei der Lüge, das ein Journalist ihn körperlich angegriffen habe.

Am Samstag Nachmittag fand in einem Klassenzimmer der Boriboon Sin Suksa School im Don Muang District, Bangkok, ein politscher Zwischenfall zwischen der Democrat-Partzy und der Pheu-Thai-Partei statt. Während Karun, der ehemalige Pheu-Thai MP des Don Muang Distriktes, mit Gemeinde-Mitgliedern über die …..small, kedium. large ( SML ) “Community Darlehens Projekte” der Regierung diskutierte, wurde das was er vor seinen Anhängern sagte, von Tankhun Jitt-itsara mit einem Handy aufgenommen.

Karunnäherte sich zusammen mit seinen Anhängern dannTankhun an, der auf der anderen Seite des Klassenzimmers stand. Ohne Tankuns wissen, begann eine Person die an der Sitzung teilnahm die Konfrontation auf Video aufzunehmen. Karun erzählte seinem politischen Rivalen, dass er damit seine Rechte verletzen würde, indem er Fotos von ihm machte.

Karun, wies auf Tanakul´s Gesicht und die Situation erhitzte sich, als das Democrat Mitglied wiederholt sagte : “Bitte tu mir nicht weh. Keine Gewalt anwenden”.

Eine Frau, die in der Menge war, rief zu Tankhun : ” Wer hat dir weh getan ? Hör auf zu lügen”. Tankhun wurde später von mehren Reportern Interviewt und sagte, er sei während des SML Treffens angriffen worden und dass ihm sein Handy weggenommen wurde um den Inhalt zu löschen.

Die Nachricht dass Karun und seine Schläger Tankhun angegriffen hätten, ging sofort on-line.

Das Video welches alles festgehalten hatte, zeigt aber keinen Angriff, nur das zeigen auf Tankuns Gesicht.

Tankhun, ……vielleicht nachdem er das Viedeo gesehen hatte , stritt auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz alles ab. Ein Pheu-Thai Sprecher sagte nach der Veranstaltung, nun ist klar das Tankum psychisch krank ist.

http://thaishortnews.wordpress.com/2013/05/12/a-political-clash-sees-a-famous-democrat-party-personality-lie-to-journalist-of-being-physically-attacked/

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

One Response to Der politische Kampf sieht eine berühmte Persönlichkeit der Democrat Party lügen

  1. berndgrimm says:

    thaiintelligentnews

    Drei Luegen in einem Wort!

      (Zitat)  (Antwort)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

:D :-) :( :o 8O :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
[+] Zaazu Emoticons Zaazu.com