Tagesarchive: 22. Februar 2013

Gericht: Keine Beweise wer den Zoowärter erschossen hat

Bangkok Post – Der Strafgerichtshof hat am Donnerstag entschieden, dass nicht festgestellt werden kann wer den tödlichen Schuss während der Proteste der Rothemden der Vereinigten Front für Demokratie gegen Diktatur (UDD) am 10. April 2010 auf den Zoowärter im Dusit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | 4 Kommentare

Wissenschaftsminister plant “Technologie Freizeitpark”

The Nation – Wissenschafts- und Technologieminister Woravat Auapinyakul plant einen “Technologie Freizeitpark”, den ersten Südostasiens, und wird das Parlament um 44.162 Milliarden Baht Jahresbudget für 2014 bitten. Aufgrund des Auftrags von Ministerpräsidentin Yingluck Shinwatra, den industriellen Sektor zu stimulieren, sagte Woravat, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Ein Kommentar

Höhere Hürden für Privatkundenkredite und Kreditkartenvergabe

Ein neues Auto, der Traum vieler Thais. Die Regierung schafft weitere Kaufanreize und fördert so den Pkw-Absatz.

Veröffentlicht unter Allgemeines | 2 Kommentare

Puea Thai wegen manipulierter VIP-Fotos unter Druck

Bangkok – Thailands Superstar Thongchai “Bird” McIntyre wies auf seiner Facebook-Seite daraufhin, dass es sich bei dem im Internet kursierenden Foto, auf dem er seine Unterstützung für Pongsapat Pongcharoen, Gouverneurskandidat der Puea Thai Partei, zeigt, um eine Fälschung handelt.

Veröffentlicht unter Allgemeines | 2 Kommentare